gizzi schrieb: Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht wie einige das hier sehen. Ein paar Wackler hinten aber nach vorne war es ganz O.K. Die Eintracht wird dieses Spiel gewinnen!
dann siehst du wohl das spiel nicht richtig, im defensivverhalten viel zu passiv...offensiv beim kontern auch insgesamt hektisch...wo ist die düsseldorf form hin? kann man sich da nur fragen...?
Naja, die Mannschaft hat den Gegner heute offenkundig unterschätzt, anders ist solch eine schläfrige Anfangsphase nicht zu erklären... gegen Fortuna waren wir von Beginn an wesentlich konzentrierter...
strassenapotheker schrieb: oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht
HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?
HB glaubt lediglich nicht dass wir ihn holen. Das heisst aber nicht dass er ihn nicht möchte. ob wir ihn holen wollen entscheidet letztlich ja auch der trainer.
HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?
wann hat hb das gesagt?
Naja, die Mannschaft hat den Gegner heute offenkundig unterschätzt, anders ist solch eine schläfrige Anfangsphase nicht zu erklären... gegen Fortuna waren wir von Beginn an wesentlich konzentrierter...
Ich dachte der wollte in die Erste Liga?
"...korkmaz?...den kenne ich gar nicht....."
du bist grad mittendrin bei einer Legendenentstehung..
Also, ich fänds Klasse. Könnte es nicht sein, dass die Eintracht Verein Nr. 2 sein könnte?
Ne, er hat nicht gesagt das er ihn nicht möchte, nur das er es sich wegen dem Kreuzbandriss schwer vorstellen kann.
Die Aussage hat aber auch nicht viel zu sagen, wäre ja schlecht eine genauere (für die Eintracht Positive) Äusserung zu machen
gehe ich die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause, oder ab der 60 Minute in den Pool.
Hau ab ins Wasser!
Man muss woh einfach mal die nächsten Tage abwarten, dann wissen wir es genauer.
ab der 60. Minute; dann können wir noch den gleich kommenden frühen Rückstand drehen
Ich werde alt, ich halte den Scheiß nicht mehr aus
HB glaubt lediglich nicht dass wir ihn holen. Das heisst aber nicht dass er ihn nicht möchte. ob wir ihn holen wollen entscheidet letztlich ja auch der trainer.
sympatisch und eintracht fan ist mir lieber als der steife amedick oder ein söldner wie franz.