>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
derfanausderrhoen schrieb:
Mo kommt.


ich will aber kittel sehen
#
Doch recht      
Fehler Butscher
#
aber bei allen Toren der Paderborner sind die Ballstaffetten sehr schön und auch flott - und Hauptsache Dusseldorf steigt nicht auf  
#
Wir gewinnen noch 4:3. Bin fest überzeugt!
#
Mo für Matmour
#
hat jemand einen funktionierenden stream am start? ich krieg hier gleich die krise
#
Warum Matmour???
#
Die halten ein Mittagsschläfchen in der Abwehr.
#
Wie wäre es den mal zu akzeptieren das das einfach klasse gespielt war...dann halt 3:4!
#
Hau se wech, Mo!
#
jetzt ist der stier im spiel!!!
#
DerGeyer schrieb:
Warum Matmour???


#
strassenapotheker schrieb:
wieso müssen die immer ein gegentor kassieren um wieder aufzuwachen???


afrigaaner, ab in den pool.


Und doch etwas Wasser für die Defensive abfüllen
#
nimm den hoffer raus, bevor er noch vom platz fliegt
#
DerGeyer schrieb:
Warum Matmour???


Weil er schlecht war bisher?
#
Hoffer stellt sich nur dumm an , hat doch schon gelb
#
Hoffer raus bevor er sich Gelb-Rot abholt
#
Mir grauts echt, diese Abwehr ist eine mittlere Katastrophe
#
schobbe schrieb:
Mo für Matmour


Motmour?
#
wieder schuldenfeld?     ich habs grad nicht sehen können und hier steht überall, abwehr sei unter aller sau..?


Teilen