>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Scheisse jetzt wirds knapp lol 3 Tore in FOlge mmm.
#
Des gibts net!
#
Heute haben wir wohl 11 Slalomstangen auf dem Platz, unfassbar!!!!
#
Dat wars dann wohl, ja momentan sind wir wirklich die Bayern der zweiten Liga. Heute große Klappe aber nix dahinter  
#
grottig verteidigt  
#
Das war´s!
#
#
Ich bin weg. Wir spielen erbärmlich gegen eine Mannschaft, die gegen Dresden ned mal gewinnen konnte und dazu noch geschwächt ist. Bester Kader?? Dass ich nicht lache.
#
adlermanu88 schrieb:
das spiel ist gelaufen...

echt toll

6 punkte spiel verkackt...    


Halt doch einfach deine F.resse!!
#
Ich will diesen Schildenfeld nie wieder sehen bei uns, nie wieder...

So etwas unbewegliches und hüftsteifes...
#
Ich hab fest damit gerechnet, dass Paderborn nach dem Ausgleich en bissie von der Rolle ist.  Aber wir sind nicht dran geblieben
#
Die ganze Abwehr heute einfach nur lächerlich ...
Alle Mann  hinten note 6 .. ausser Oka ..
#
wo laufen die denn nur rum, es ist zum Haareraufen  
#
also das wars ! tschüss 3 Punkte, tschüss 1. Liga, tschüss Europa!
#
     
#
Zeit fürs 4:4    ,-)
#
Sammy82 schrieb:
Was soll denn das ich könnt kotzen jetzt reißt euch mal zusammen              


JETZT ist zu spät, nach 20 min. wäre es ok gewesen.
#
Ist das peinlich...da bringt der beste Sturm nix
#
adlermanu88 schrieb:
so sehen aufsteiger aus

paderborn - herzlichen glückwunsch zum aufstieg in liga 1 durch 3 big points!

Ich wiederhole mich: Halt einfach deine F.resse!!
#
Paderborn ist einfach besser... müssen wir auch mal anerkennen


Teilen