>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Was für eine Weltuntergangsstimmung hier.
Das ist ja fürchterlich!
#
Gerechtfertigt verloren....... wenn es denn so bleibt. Die Paddelnasen spielen einen hervorragenden Fußball... RESPEKT!  
#
Acker+schnelle kleine Leute=nix für unsere langen Abwehrspieler.
#
man man man. man kann mal verlieren, aber so net!!!

wo ist der zusammenhalt der nach dem köln-2 spiel angepriesen wurde? lustlos ist das...

ihr könnts doch besser...
#
Nachdem Matmour ausgewechselt wurde und dann noch Friend rein kam, habe ich weggeschaltet...da waren mir zuviele Antikicker dabei...
#
seit der systemumstellung von veh geht gar nichts mehr...

das wird heute noch ne packung geben...

willkommen zurück auf dem boden der realität, liebe sge

der aufstiegskampf wird noch sehr hart und man darf sich nach der heutigen niederlage nicht mehr sonderlich viele ausrutscher leisten wenn man oben dran bleiben will!!
#
Die paderborner Abwehr ist genau so schlecht wie unsere...der unterschied ist das deren Mittelfeld mitdeckt...das tut unseres nicht.
#
Wäre ich Trainer, gäbe nächste Woche unbezahlte Überstunden.

Und zwar Treppenlaufen bis man kotzt.

Ist ja echt Handball-like. An den 16er stellen und warten was passiert.  
#
Wo ist da Aggressivität, wo ist Leidenschaft, wo ist Einsatzwillen?

Die spielen wie beim Schobbenturnier :neutral-face
#
adler67 schrieb:
Was für eine Weltuntergangsstimmung hier.
Das ist ja fürchterlich!


#
gute Güte, die spielen wie wir spielen sollten
himmelundhölle
#
Naja was solls, bleibst halt spannend. Doch noch ist Zeit fürs 4:4!  
#
adlermanu88 schrieb:
seit der systemumstellung von veh geht gar nichts mehr...

das wird heute noch ne packung geben...

willkommen zurück auf dem boden der realität, liebe sge

der aufstiegskampf wird noch sehr hart und man darf sich nach der heutigen niederlage nicht mehr sonderlich viele ausrutscher leisten wenn man oben dran bleiben will!!


http://desmond.imageshack.us/Himg46/scaled.php?server=46&filename=mimimi1426.jpg&res=medium
#
Bei dieser Leistung sollten wir doch froh sein an der Tabellenspitze in der 2.Liga mit zu spielen und nicht in der 1.Liga am Ende herum zu krebsen!
#
Unsere Nummer 4 ist ein DESASTER! Der hat unbegrenzt Kredit
#
Hat echt was von Europapokal. Real Madrid - Eintracht
#
adlermanu88 schrieb:
so sehen aufsteiger aus

paderborn - herzlichen glückwunsch zum aufstieg in liga 1 durch 3 big points!


Ich bin ein wenig verwirrt... verstehe ich doch das Prinzip dieses Threads nicht so ganz.
Es werden ca. 983 Posts hier reingehauen mit bescheuerten "wo kann man nen stream bekommen?"-Beiträgen, die alle stehen gelassen werden. Ich poste einen Link um der Nerverei ein Ende zu bereiten... Beitrag wird gelöscht... Folge: Weitere 456 Posts mit "Wo kann man nen Stream bekommen?", die natürlich viel entspannter sind als ein Link-Beitrag...  
Und wenn keine "Wo kann man nen stream bekommen" Posts hier gesetzt werden, dann sind es so Anti-Frankfurt-Posts... die... jaaaaa.... auch stehen gelassen werden...

Bin verwirrt.
#
EintrachtFanatic99 schrieb:
Naja was solls, bleibst halt spannend. Doch noch ist Zeit fürs 4:4!    


das ist absolut realitätsfern
dem jetzigen spielverlauf zu beurteilen wirds noch höher ausgehen...
#
eh ich mich uffreesch, isses mir egal
#
adlermanu88 schrieb:
seit der systemumstellung von veh geht gar nichts mehr...

das wird heute noch ne packung geben...

willkommen zurück auf dem boden der realität, liebe sge

der aufstiegskampf wird noch sehr hart und man darf sich nach der heutigen niederlage nicht mehr sonderlich viele ausrutscher leisten wenn man oben dran bleiben will!!

häng dich auf


Teilen