>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
dj_chuky schrieb:
Wow in der zweiten Liga, wo man mal wieder keine gescheiten Spieler auftreiben konnte und Kittel die komplette Hinrunde verletzt war. Klasse. Köhler ist immernoch sehr unkonstant und Meier macht halt seine Tore das geb ich zu, aber das ist zweite Liga und so berauschend spielen beide dann doch ned, wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung die doch haben, und dass wir mit den beiden Spielern mal die EL angreifen wollten .


Alter, wach mal auf! Wir spielen 2. Bundeslga!!! Und du laberst hier was von EL angreifen? Was soll man dazu noch sagen? Manche ham den Schuss wirklich net gehört.

Wir sollten erstmal aufsteigen und das wir schwer genug.

EL angreifen....tssss........  Net zu fassen!
#
sotirios005 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
... Man sollte sich von den Spielen gegen den FSV und Braunschweig nicht blenden lassen.    


Andererseits sollte man nach einer, wenngleich verdienten, Niederlage in Paderborn nicht in eine Angststarre verfallen.

Die Losung muss heißen: Lernen aus der fehlenden inneren Einstellung von Paderborn und mit Ernst und Biss und Elan und Tempo an die kommenden Aufgaben gehen. Und darauf hoffen, dass die kommenden Auswärtsplätze wieder ein gepflegtes Kombinationsspiel zulassen...    


So sieht's aus!
#
bernie schrieb:
Dennoch, wenn man sich auf ein 2:2 rankämpft, der Schiri gefühlt jeden verlorenen Zweikampf gegen uns entscheidet und ma pfeifft, wird man gleich vom nächsten lalala übertönt.


Das mit dem Schiri ist mir auch aufgefallen. Extrem kleinlich gepfiffen, man durfte gar nicht in die Zweikämpfe gehen. Da war kein Kombinationsspiel und nichts möglich, weil man nie in den Rhythmus kam. Aber das erklärt die peinliche Leistung halt auch nur teilweise...
#
Leopard schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das ist schon traurig genug. Das bedeutet doch nichts anderes als dass wir uns in den letzten Jahren nie wirklich verstärkt haben.

Und? Sollen wir jetzt deswegen rum heulen? Aufsteigen wäre mir lieber.

Musst nicht gleich heulen, mache ich auch nicht. Unabhängig davon nehme ich mir das Recht raus, meine Meinung zu sagen, ob es Dir passt oder nicht.

Es halt so, dass Meier und Köhler über die Jahre keine richtige Konkurrenz im Kader hatten und es meines Erachtens Zeit wird, dass sich das ändert.
#
arminho schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:


Ich wette mit dir, dass Köhler und Meier immernoch in der Startformation stehen werden nächste Saison, und dass wir immernoch keine gescheite Verstärkung für Sturm und Abwehr finden geschweige denn OM.


Und?    


Mit dessen Einstellung und teilweise Unvermögen sind wir abgestiegen und werden es auch wieder tun. Die sind für die zweite Liga gut genug, wobei sich Köhler sogar in der zweiten Liga schon schwer tut und jetzt fang mir ned mit dem Freistoßtor heute an. Es sind beides Spieler, die wenn es nicht läuft untertauchen oder garnichts mehr hinbekommen. Vorallem in der ersten Liga haben beide die letzten Jahre durch mittelmäßige bis schlechte Leistungen geglänzt, daran ändern auch die Tatsache nichts, dass Meier im Moment die Tore mach. Das ist immernoch die zweite Liga.


Alle Trainer der letzten Jahre haben auf Meier und Köhler gesetzt!
Warum bloß.........?    


Weil uns Harry ned in der Lage war bessere zu finden . Keiner von beiden hat auch nur ein ernstes Angebot bekommen, wohl man vorallem Meier anmerken konnte, dass er gerne weg würde.... warum wohl. ^^ Beide haben die letzten beiden Saisons vorallem aber letzte Saison trotz der gesamt schlechten Leistung der Mannschaft noch zu den schlechtesten gehört hmm warum wohl.  


 


Und es gibt tatsächlich Leute, die nach den letzten Wochen allen Ernstes darüber nachdenken, Meier draußen zu lassen. Eine Denkpause? Soso. Was für zwei Fußball-Koryphäen. Ihr solltet euch regelmäßig zum Spiel treffen, da könnt ihr eure absurden Gedanken alleine unter euch austauschen.


   

Wirres Gedankengut!!!
#
Die Abwehr musste im 16er stehen.
Wo waren eigentlich die Gartenstühle ?
#
AdlerGG schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerGG schrieb:
MrBoccia schrieb:


geht mal an die Luft, ihr Dauerheuler. Ist ja net auszuhalten. Ja, war ein scheiss Kick, ja, Paderborn war stärker weil sie mehr wollten. Un? Passiert.


Nee viel rumheulen brauchen wir wirklich nicht, aber die Abwehrleistung und vorallem Schildenfeld müssen angesprochen werden, weil das geht ja mal garnicht für nen "Aufstiegsaspiranten"!

Schildenfeld? Dass heute Butscher und Jung deutlich schlechter waren, hast aber erkannt?


Langsam glaub ich du hast das Spiel net gesehen!


seit wannn kucken sich Schluchtenkacker ihre Wirkenszeit an???????
#
Aragorn schrieb:
arminho schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:


Ich wette mit dir, dass Köhler und Meier immernoch in der Startformation stehen werden nächste Saison, und dass wir immernoch keine gescheite Verstärkung für Sturm und Abwehr finden geschweige denn OM.


Und?    


Mit dessen Einstellung und teilweise Unvermögen sind wir abgestiegen und werden es auch wieder tun. Die sind für die zweite Liga gut genug, wobei sich Köhler sogar in der zweiten Liga schon schwer tut und jetzt fang mir ned mit dem Freistoßtor heute an. Es sind beides Spieler, die wenn es nicht läuft untertauchen oder garnichts mehr hinbekommen. Vorallem in der ersten Liga haben beide die letzten Jahre durch mittelmäßige bis schlechte Leistungen geglänzt, daran ändern auch die Tatsache nichts, dass Meier im Moment die Tore mach. Das ist immernoch die zweite Liga.


Alle Trainer der letzten Jahre haben auf Meier und Köhler gesetzt!
Warum bloß.........?    


Weil uns Harry ned in der Lage war bessere zu finden . Keiner von beiden hat auch nur ein ernstes Angebot bekommen, wohl man vorallem Meier anmerken konnte, dass er gerne weg würde.... warum wohl. ^^ Beide haben die letzten beiden Saisons vorallem aber letzte Saison trotz der gesamt schlechten Leistung der Mannschaft noch zu den schlechtesten gehört hmm warum wohl.  


 


Und es gibt tatsächlich Leute, die nach den letzten Wochen allen Ernstes darüber nachdenken, Meier draußen zu lassen. Eine Denkpause? Soso. Was für zwei Fußball-Koryphäen. Ihr solltet euch regelmäßig zum Spiel treffen, da könnt ihr eure absurden Gedanken alleine unter euch austauschen.


   

Wirres Gedankengut!!!  


Köhler, Meier und Oka, es werden wieder die üblichen Säue durchs Dorf getrieben....  
#
21Uhr14 schrieb:
bernie schrieb:
Dennoch, wenn man sich auf ein 2:2 rankämpft, der Schiri gefühlt jeden verlorenen Zweikampf gegen uns entscheidet und ma pfeifft, wird man gleich vom nächsten lalala übertönt.


Das mit dem Schiri ist mir auch aufgefallen. Extrem kleinlich gepfiffen, man durfte gar nicht in die Zweikämpfe gehen. Da war kein Kombinationsspiel und nichts möglich, weil man nie in den Rhythmus kam. Aber das erklärt die peinliche Leistung halt auch nur teilweise...


Die Matchstatistik hat Bände gesprochen: Eine Riesen-Plus an gewonnenen Zweikämpfen für Paderborn und ein Riesen-Plus an Foulspielen seitens der Eintracht.

Andererseits bemängeln wir fast alle, dass unsere Mannschaft keine richtige kämpferische Einstellung gefunden hat...

Die Lebenserfahrung zeigt doch, dass bei "richtigem" kämpferischen Einsatz natürlich die Foulstatistik ansteigt, jedoch auch der Paderborner Masseur ständig auf der Wiese hätte herumflitzen müssen..., letzteren war mitnichten so!
#
sotirios005 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
... Man sollte sich von den Spielen gegen den FSV und Braunschweig nicht blenden lassen.    


Andererseits sollte man nach einer, wenngleich verdienten, Niederlage in Paderborn nicht in eine Angststarre verfallen.

Die Losung muss heißen: Lernen aus der fehlenden inneren Einstellung von Paderborn und mit Ernst und Biss und Elan und Tempo an die kommenden Aufgaben gehen. Und darauf hoffen, dass die kommenden Auswärtsplätze wieder ein gepflegtes Kombinationsspiel zulassen...    


Ich falle bestimmt nicht in Angststarre.  

Aber nach dem FSV-Spiel waren wir doch fast schon CL-Sieger und darin sehe ich das Problem. In dem Fall wurde die Leistung überbewertet. Für mich war das einfach eine zu erwartende Leistung, mehr nicht.
#
sotirios005 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
bernie schrieb:
Dennoch, wenn man sich auf ein 2:2 rankämpft, der Schiri gefühlt jeden verlorenen Zweikampf gegen uns entscheidet und ma pfeifft, wird man gleich vom nächsten lalala übertönt.


Das mit dem Schiri ist mir auch aufgefallen. Extrem kleinlich gepfiffen, man durfte gar nicht in die Zweikämpfe gehen. Da war kein Kombinationsspiel und nichts möglich, weil man nie in den Rhythmus kam. Aber das erklärt die peinliche Leistung halt auch nur teilweise...


Die Matchstatistik hat Bände gesprochen: Eine Riesen-Plus an gewonnenen Zweikämpfen für Paderborn und ein Riesen-Plus an Foulspielen seitens der Eintracht.

Andererseits bemängeln wir fast alle, dass unsere Mannschaft keine richtige kämpferische Einstellung gefunden hat...

Die Lebenserfahrung zeigt doch, dass bei "richtigem" kämpferischen Einsatz natürlich die Foulstatistik ansteigt, jedoch auch der Paderborner Masseur ständig auf der Wiese hätte herumflitzen müssen..., letzteren war mitnichten so!


Die Foulstatistik steigt dann an, wenn die Spieler zu weit vom Gegner stehen und dadurch häufig zu spät kommen.
#
fastmeister92 schrieb:
Aber nach dem FSV-Spiel waren wir doch fast schon CL-Sieger und darin sehe ich das Problem.  


Richtig. Für einige zumindest. Und heute ist es doch genau umgekehrt. Einige sehen den Untergang auf uns zukommen, nach einem schlechten Spiel. Und dass man in Paderborn verliert ist jetzt auch nicht gerade die größte Sensation der Saison.
#
fastmeister92 schrieb:


Aber nach dem FSV-Spiel waren wir doch fast schon CL-Sieger und darin sehe ich das Problem.


Das hat unser ehemaliger Trainer Lothar Buchmann zu seiner Eintrachtzeit einmal den "Dünkel" genannt. Das bekommst du halt aus Eintrachtmannschaften der verschiedenen Generationen schwer raus...  
#
sotirios005 schrieb:
fastmeister92 schrieb:


Aber nach dem FSV-Spiel waren wir doch fast schon CL-Sieger und darin sehe ich das Problem.


Das hat unser ehemaliger Trainer Lothar Buchmann zu seiner Eintrachtzeit einmal den "Dünkel" genannt. Das bekommst du halt aus Eintrachtmannschaften der verschiedenen Generationen schwer raus...    


aus den fans auch nicht.
#
adlermanu88 schrieb:
sunking schrieb:
bashing allez

mein gott wir haben ein spiel verloren - na und?

wir steigen auf - egal wie - und wenn das das ziel von av ist dann ist es genau der richtige trainer


und dann?

mit dieser bilanz gegen die top6 der 2. liga haben wir gegen die teams in liga 1 nicht die geringste sonne. maximal gegen die unteren 3-4...


Ich find dich köstlich! Du bist der Meister der Schwarzmalerei! Wirklich.
Selten jemand gesehen,der so pessimistisch ist.
Du und der Koreaner.
#
Leopard schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wow in der zweiten Liga, wo man mal wieder keine gescheiten Spieler auftreiben konnte und Kittel die komplette Hinrunde verletzt war. Klasse. Köhler ist immernoch sehr unkonstant und Meier macht halt seine Tore das geb ich zu, aber das ist zweite Liga und so berauschend spielen beide dann doch ned, wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung die doch haben, und dass wir mit den beiden Spielern mal die EL angreifen wollten .


Alter, wach mal auf! Wir spielen 2. Bundeslga!!! Und du laberst hier was von EL angreifen? Was soll man dazu noch sagen? Manche ham den Schuss wirklich net gehört.

Wir sollten erstmal aufsteigen und das wir schwer genug.

EL angreifen....tssss........  Net zu fassen!



Du verstehst mich falsch. Das war darauf bezogen, dass wir die letzten Jahre mit denen die EL angreifen wollten . Außerdem sag ich ja nicht, dass sie für die zweite Liga nicht gut genug sind, aber bei aller Liebe nach den letzten Jahren will ich die in der ersten Liga nicht mehr in der Stammelf sehn. Aber das wird ja immer überlesen. Ihr seit ja auch alle so helle, dass ihr denkt geil Meier spielt inner zweiten Liga gut, dann kann er in der ersten ja auch nur inner Stammelf stehen. Vom Köhler wollen wir ja garned reden.
#
endlich konzentrieren sich die Kommentare wieder aufs Wesentliche - Horst und der Buckel sind Schuld, und SchildenFELD[Edit FMB] sowieso.
#
Hankookgagliano schrieb:

Meier und Köhler waren als sogenannte Leistungsträger heute gefordert und haben es mal wieder nicht geschafft. Sie sollen ja spielen, aber auch eine Denkpause ist jawohl ein probates Mittel,wenn zur Zeit sogar die B-Elf schon im Training gut mithält.


Hm, haben nicht beide je ein Tor geschossen? Ah ja, es war bestimmt auch ein Fehlpass dabei, damit ist die Kritik gerechtfertigt!

Weiter so!

#
fastmeister92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
bernie schrieb:
Dennoch, wenn man sich auf ein 2:2 rankämpft, der Schiri gefühlt jeden verlorenen Zweikampf gegen uns entscheidet und ma pfeifft, wird man gleich vom nächsten lalala übertönt.


Das mit dem Schiri ist mir auch aufgefallen. Extrem kleinlich gepfiffen, man durfte gar nicht in die Zweikämpfe gehen. Da war kein Kombinationsspiel und nichts möglich, weil man nie in den Rhythmus kam. Aber das erklärt die peinliche Leistung halt auch nur teilweise...


Die Matchstatistik hat Bände gesprochen: Eine Riesen-Plus an gewonnenen Zweikämpfen für Paderborn und ein Riesen-Plus an Foulspielen seitens der Eintracht.

Andererseits bemängeln wir fast alle, dass unsere Mannschaft keine richtige kämpferische Einstellung gefunden hat...

Die Lebenserfahrung zeigt doch, dass bei "richtigem" kämpferischen Einsatz natürlich die Foulstatistik ansteigt, jedoch auch der Paderborner Masseur ständig auf der Wiese hätte herumflitzen müssen..., letzteren war mitnichten so!


Die Foulstatistik steigt dann an, wenn die Spieler zu weit vom Gegner stehen und dadurch häufig zu spät kommen.


Die Wahrheit liegt in der Mitte. Der Schiedsrichter hat nach dem 4:2 angefangen, auf unserer Seite fast jeden Zweikampf abzupfeifen. Dass wir teilweise zu weit wegstanden stimmt auch, war aber selten ein Grund für einen Pfiff des Schiris, denn in diesen Fällen sind wir eigentlich gar nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. Dass Winkmann immer mal Probleme mit der Zweikampfbewertung hat, ist ja auch nichts Neues mehr. Das war aber heute aus meiner Sicht nicht der Grund für die Niederlage. Ob wir wegen den drei strittigen Pfiffen nach dem 4:2 wirklich nochmal ins Spiel gekommen wären (wenn es die nicht gegeben hätte) ist ja hoch spekulativ.
#
dj_chuky schrieb:
Leopard schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wow in der zweiten Liga, wo man mal wieder keine gescheiten Spieler auftreiben konnte und Kittel die komplette Hinrunde verletzt war. Klasse. Köhler ist immernoch sehr unkonstant und Meier macht halt seine Tore das geb ich zu, aber das ist zweite Liga und so berauschend spielen beide dann doch ned, wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung die doch haben, und dass wir mit den beiden Spielern mal die EL angreifen wollten .


Alter, wach mal auf! Wir spielen 2. Bundeslga!!! Und du laberst hier was von EL angreifen? Was soll man dazu noch sagen? Manche ham den Schuss wirklich net gehört.

Wir sollten erstmal aufsteigen und das wir schwer genug.

EL angreifen....tssss........  Net zu fassen!



Du verstehst mich falsch. Das war darauf bezogen, dass wir die letzten Jahre mit denen die EL angreifen wollten . Außerdem sag ich ja nicht, dass sie für die zweite Liga nicht gut genug sind, aber bei aller Liebe nach den letzten Jahren will ich die in der ersten Liga nicht mehr in der Stammelf sehn. Aber das wird ja immer überlesen. Ihr seit ja auch alle so helle, dass ihr denkt geil Meier spielt inner zweiten Liga gut, dann kann er in der ersten ja auch nur inner Stammelf stehen. Vom Köhler wollen wir ja garned reden.



Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wir erstmal aufsteigen, bevor wir uns den Kopp zerbrechen, wer in der 1. Liga in der Stammelf stehen soll und wer net.


Teilen