>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
War auch vor Ort und kann mich dem trffenden Kommentar von Bernie nur anschließen.
(Wobei mich unser Benny schon genervt hat, aber net so wie unser Gordon )
#
dj_chuky schrieb:
Leopard schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wow in der zweiten Liga, wo man mal wieder keine gescheiten Spieler auftreiben konnte und Kittel die komplette Hinrunde verletzt war. Klasse. Köhler ist immernoch sehr unkonstant und Meier macht halt seine Tore das geb ich zu, aber das ist zweite Liga und so berauschend spielen beide dann doch ned, wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung die doch haben, und dass wir mit den beiden Spielern mal die EL angreifen wollten .

Alter, wach mal auf! Wir spielen 2. Bundeslga!!! Und du laberst hier was von EL angreifen? Was soll man dazu noch sagen? Manche ham den Schuss wirklich net gehört.

Wir sollten erstmal aufsteigen und das wir schwer genug.

EL angreifen....tssss........  Net zu fassen!

Du verstehst mich falsch. Das war darauf bezogen, dass wir die letzten Jahre mit denen die EL angreifen wollten . Außerdem sag ich ja nicht, dass sie für die zweite Liga nicht gut genug sind, aber bei aller Liebe nach den letzten Jahren will ich die in der ersten Liga nicht mehr in der Stammelf sehn. Aber das wird ja immer überlesen. Ihr seit ja auch alle so helle, dass ihr denkt geil Meier spielt inner zweiten Liga gut, dann kann er in der ersten ja auch nur inner Stammelf stehen. Vom Köhler wollen wir ja garned reden.

Und Du kannst nur polemisches Dummzeugs babbeln! Meier & Köhler haben bereits schon über mehrere Saisons bewiesen, daß sie in der ersten Liga mithalten können!
#
Leopard schrieb:

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wir erstmal aufsteigen, bevor wir uns den Kopp zerbrechen, wer in der 1. Liga in der Stammelf stehen soll und wer net.

Wenn wir uns nicht nochmal so arrogant und unmotiviert hinstellen wie heute sollte das möglich sein . Aber es wird verdammt eng.
#
Grabow schrieb:

Veh wird schon die richtigen Worte finden und gegen die Sachsen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus

Erstmal gegen die Brandenburger und Mecklenburger wäre gut.
#
Aragorn schrieb:

Und Du kannst nur polemisches Dummzeugs babbeln! Meier & Köhler haben bereits schon über mehrere Saisons bewiesen, daß sie in der ersten Liga mithalten können!  

So wie sie die letzen zwei Saisons immer mehr gezeigt haben, dass es mit denen abwärts geht und denen öfters mal die Einstellung gefehlt hat.
#
Komme gerade aus Paderborn !
Erstmal ein Lob an den SC Paderborn, der clever gespielt hat, die Schwächen in unserer Abwehr aufgedeckt hat ( die zum Glück noch nicht so viele Mannschaften ausnutzen konnten ) und verdient gewonnen hat !
Die Leistung vom Bamba und dem kroatischen Möchtegern-Nationalspieler war unter aller Kanone ! Dann als Veh Mo und Friend reingebracht hattte ging nach vorne fast nichts mehr ! Die beiden und Meier haben sich eine Grundfläche von 4m² geteilt und sind sich gegenseitig auf die Füße getreten !
#
Ghettoadler schrieb:
Komme gerade aus Paderborn !
Erstmal ein Lob an den SC Paderborn, der clever gespielt hat, die Schwächen in unserer Abwehr aufgedeckt hat ( die zum Glück noch nicht so viele Mannschaften ausnutzen konnten ) und verdient gewonnen hat !
Die Leistung vom Bamba und dem kroatischen Möchtegern-Nationalspieler war unter aller Kanone ! Dann als Veh Mo und Friend reingebracht hattte ging nach vorne fast nichts mehr ! Die beiden und Meier haben sich eine Grundfläche von 4m² geteilt und sind sich gegenseitig auf die Füße getreten !

#
fastmeister92 schrieb:

Es halt so, dass Meier und Köhler über die Jahre keine richtige Konkurrenz im Kader hatten und es meines Erachtens Zeit wird, dass sich das ändert.

naja,Meier wohl nicht.Das ist wahr.Aber Köhler je nach Spielsystem schon.Trotzdem schafft Er es immer wieder die Kurve zu kiegen.
#
nach dem 6:1 waren wir hier wieder cl aspirant
aufsteigen ist halt nicht so einfach - abwarten was die paderborner jetzt noch reissen
nächste woche gehts weiter

in der ruhe liegt die kraft

und wenn ich das gelaber von der ersten liga höre: wir können so nicht bestehen oh je oh je mimimi
wir spielen momentan noch zweite liga - alles andere erübrigt sich - aufstieg punkt

manchmal sind wir nicht besser als die kölner
#
D-dorf gewinnt auch seit 5 Spielen nicht mehr! wenn die es morgen vergeigen, stehen wir immer noch auf einem direkten Aufsteigsplatz!!!
#
sunking schrieb:

warum ? gegen Köln hätte Ich heute keine Bedenken gehabt  
#
SGEgrauser schrieb:
sunking schrieb:

warum ? gegen Köln hätte Ich heute keine Bedenken gehabt  

... fans
so viel zeit muss sein
#
Verlieren kann man...auch so von der Rolle sein...aber das ganze gg. eine 1b Heimelf mit 8 Verletzten bei 6 Neupositionen...na Bravo...
#
Machridro schrieb:
D-dorf gewinnt auch seit 5 Spielen nicht mehr! wenn die es morgen vergeigen, stehen wir immer noch auf einem direkten Aufsteigsplatz!!!

Ach meinetwegen sollen die Düsseldorfer morgen auch gewinnen, denn dann ist es nur ein Punkt zwischen Platz 1 und Platz 5: Das ist spannend, das ist geiler Wettkampf, und da muss man als Eintracht Frankfurt halt auch mal bestehen - wer sich da in die Hosen scheisst soll zu Hause bleiben.
#
Riedadler schrieb:
Machridro schrieb:

Ach meinetwegen sollen die Düsseldorfer morgen auch gewinnen, denn dann ist es nur ein Punkt zwischen Platz 1 und Platz 5: Das ist spannend, das ist geiler Wettkampf, und da muss man als Eintracht Frankfurt halt auch mal bestehen - wer sich da in die Hosen scheisst soll zu Hause bleiben.  

...und ein 60er Sieg in Aua und schon ist es von 1-6
#
DougH schrieb:
Riedadler schrieb:
Machridro schrieb:

...und ein 60er Sieg in Aua und schon ist es von 1-6

Ja is doch geil!  
#
Riedadler schrieb:

Der spannende, geile Wettkampf wird auch weiter bestehen bleiben, wenn Funkel morgen in D'dorf punktet.  

Für Funkel ist das natürlich "Derby-pur": Er ist geboren in Neuss, wenn du von dort über die Rheinbrücke 'rüberfährst, bist du in Düsseldorf. Der Fussballer Funkel musste damals in das kleine, provinzielle Uerdingen gehen, die große Fortuna in der feinen Stadt Düsseldorf wollte ihn nicht...  
#
Ich habe heute noch nix von der Eintracht gesehen..
Da ich selbst Fußball hatte (6:1 Sieg..wenigstens
etwas.. smile: Aber wie man so liest muss es wohl ne
Katastrophe gewesen sein.. Tja, das war mal heute
wieder die launische Diva... Nur viele Ausrutscher
dieser Art dürfen wir uns nicht mehr erlauben..
Verstehe auch nicht, dass man Paderborn evtl.
wieder so auf die leichte Schulter genommen hat..
Die stehen nicht umsonst dort oben.. Warum also geben
unsere nicht "Vollgas" und legen heute nach.. ??

Bei mir ist die Euphorie, die mal leicht zum
Vorschein kam, erstmal wieder dahin.. Gegen Cottbus
erwarte ich, dass "Gras gefressen" und gewonnen wird.
Noch paar solcher Patzer.. und das wars dann..!!
#
sotirios005 schrieb:
Riedadler schrieb:

Der spannende, geile Wettkampf wird auch weiter bestehen bleiben, wenn Funkel morgen in D'dorf punktet.  

Für Funkel ist das natürlich "Derby-pur": Er ist geboren in Neuss, wenn du von dort über die Rheinbrücke 'rüberfährst, bist du in Düsseldorf. Der Fussballer Funkel musste damals in das kleine, provinzielle Uerdingen gehen, die große Fortuna in der feinen Stadt Düsseldorf wollte ihn nicht...    

Aja, net falsch verstehen, ich drück morgen auch den Aachenern die Daumen. Mach mir aber auch net ins Hemd wenn Deppendorf gewinnt
#
Und wiedermal hat sich der schlechte Charakter der Eintracht gezeigt.
Wie schon zu Buli-Zeiten und auch in dieser Saison bleibt es beim gleichen Tenor:
Wenn wir die Chance haben uns abzusetzen / ganz oben festzubeißen scheitert die Eintracht.
Eine Charakterlich /mental starke Mannschaft macht nach dem 2:2 dicht, und wartet auf Fehler der Gegner.
Aber da fehlte ein Schwegler ohne Ende. Immer nur nach vorne rennen ist nicht immer gut. Rode und Lehmann waren immer nur nachvorn orientiert. Die müssen ein Spiel auch mal beruhigen - das kann Schwegler besser.

Ich bin der Meinung das wir heute nur 30 Minuten auf dem Platz waren. Danach und davor hat die Eintracht mit 70% und Paderborn mit 120% gespielt.  

Glückwunsch ab Paderborn. Wenn die so den Rest der Saison spielen steigen die auf. ICh denke aber das das heute so ein Spiel war wo halt alles passte bei den Paderborner und bei uns ging fast nix. Daher bleibe ich auch dabei das wir aufsteigen und Paderborn nicht.

Ab jetzt gehts nur noch gegen den Rest der Liga - die Topteams sind weg. JEtzt muss eine Siegesserie her. Ich hoffe das das Spiel heute ein Warnschuss zur richtigen Zeit war.....

Achso, noch einen Wunsch an Hr. Veh. Stell irgendwen hinten auf aber nie wieder den Schildenfeld. Der hat null Führungsqualität und ist läuferisch und Gedanklich viel zu lahm. Der hat überhaupt keine Form mehr.

Teilen