>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Fakt ist: mit dieser Einstellung und unserer hasenfüßigen Abwehr haben wir in der Bundesliga nichts zu suchen!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Fakt ist: mit dieser Einstellung und unserer hasenfüßigen Abwehr haben wir in der Bundesliga nichts zu suchen!


Das wäre auch heute auswärts gegen jeden ambitionierten Drittligisten schwer geworden, dort zu gewinnen. Das soll nix gegen die Paderborner sein, jedoch spielt die 3. Liga in ihrer oberen Hälfte auch häufig recht guten Fussball. Ich denke da an diverse Pokalspiele Oxxen gegen BVB, Heidenheim gegen Werder usw....
#
arminho schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:


Ich wette mit dir, dass Köhler und Meier immernoch in der Startformation stehen werden nächste Saison, und dass wir immernoch keine gescheite Verstärkung für Sturm und Abwehr finden geschweige denn OM.


Und?    


Mit dessen Einstellung und teilweise Unvermögen sind wir abgestiegen und werden es auch wieder tun. Die sind für die zweite Liga gut genug, wobei sich Köhler sogar in der zweiten Liga schon schwer tut und jetzt fang mir ned mit dem Freistoßtor heute an. Es sind beides Spieler, die wenn es nicht läuft untertauchen oder garnichts mehr hinbekommen. Vorallem in der ersten Liga haben beide die letzten Jahre durch mittelmäßige bis schlechte Leistungen geglänzt, daran ändern auch die Tatsache nichts, dass Meier im Moment die Tore mach. Das ist immernoch die zweite Liga.


Alle Trainer der letzten Jahre haben auf Meier und Köhler gesetzt!
Warum bloß.........?    


Weil uns Harry ned in der Lage war bessere zu finden . Keiner von beiden hat auch nur ein ernstes Angebot bekommen, wohl man vorallem Meier anmerken konnte, dass er gerne weg würde.... warum wohl. ^^ Beide haben die letzten beiden Saisons vorallem aber letzte Saison trotz der gesamt schlechten Leistung der Mannschaft noch zu den schlechtesten gehört hmm warum wohl.  


 


Und es gibt tatsächlich Leute, die nach den letzten Wochen allen Ernstes darüber nachdenken, Meier draußen zu lassen. Eine Denkpause? Soso. Was für zwei Fußball-Koryphäen. Ihr solltet euch regelmäßig zum Spiel treffen, da könnt ihr eure absurden Gedanken alleine unter euch austauschen.


+1
#
Grabow schrieb:
...
Und wir haben den besten Kader, soviel steht mal fest.


Zumindest haben wir die prominentesten Namen und die bestbezahlten Spieler. Diese müssen bis Anfang Mai zeigen, dass sie am Ende tatsächlich der "beste Kader" der 2. Liga sind, nämlich durch Aufstieg in die 1. Liga.
#
sotirios005 schrieb:
Grabow schrieb:
...
Und wir haben den besten Kader, soviel steht mal fest.


Zumindest haben wir die prominentesten Namen und die bestbezahlten Spieler. Diese müssen bis Anfang Mai zeigen, dass sie am Ende tatsächlich der "beste Kader" der 2. Liga sind, nämlich durch Aufstieg in die 1. Liga.


genauso siehts aus.
was bringt uns der beste kader ?
die beste mannschaft/das beste team steigt auf !
#
Was ist schon passiert?
Wir haben heute ein Spiel verloren. Na und?
Hat jemand ernsthaft geglaubt, das unser Team aus Frankfurt nie ein Spiel in Liga 2 verlieren wird?
Man sollte realistisch sein! Es wird ein hartes Stück Arbeit, um wieder erstklassig zu werden. Dazu gehören auch solche Kack-Spiele wie heute, wo ich mich vorm TV in Grund und Boden geärgert habe!  
Klar, MUSS die Mannschaft mehr Einsatz und spielerische Qualität zeigen, aber wäre etwas anders, wenn die SGE heute gut gespeilt und trotzdem verloren hätte?
Unsere Jungs (mit Köhler & Meier!) fangen sich schon wieder und steigen auf!  
Forza SGE!!!  
#
Die Mannschaft hat sich mit einer schlechten "innerlichen Einstellung" zum Gegner präsentiert. Das tut weh, da sind einige professionelle Grundtugenden nicht zu sehen gewesen.

Insbesondere tat weh, dass der Gegner auf seinem Kartoffelacker anfangs teils mit simplen hohen und weiten Bällen seinen Angriff gefüttert hat und dieser dann anschließend munter vor und in unserem Strafraum kombinieren konnte. Das ganze Defensivverhalten war eine einzige Katastrophe und offensiv war nur die Phase nach dem 0:2 bis zum 2:3 ansprechend.
#
Ich muss dir recht geben! Natürlich war das ein kack Spiel, aber ich glaube noch immer an den sofortigen Aufstieg! Veh wird jetzt hoffentlich ma ne gute Ansprache an die Spieler halten und wird den sagen dass sie jetzt den Kopf nicht hängen lassen sollen. Die werden sich schon wieder zusammenreißen und den Aufsteig schaffen! Wir als Fans müssen weiterhin hinter ihnen stehen und sie motivieren! Dann denke ich steht dem sofortigen Wiederaufstieg nichts mehr im Weg! SGE 4 EVER!!!
#
das war wirklich ´ne ganz schwache leistung insgesamt von der mannschaft. wenn unser trainer jetzt noch skibbe heissen würde, würde ich mir echt gedanken machen. aber bei veh bin ich mir sicher, dass er der mannschaft sehr deutlich zeigen wird, wie enttäuscht auch er von dieser leistung ist. ich denke mal, die kuschelzeiten sind wieder erstmal vorbei.
#
21Uhr14 schrieb:
bernie schrieb:
Dennoch, wenn man sich auf ein 2:2 rankämpft, der Schiri gefühlt jeden verlorenen Zweikampf gegen uns entscheidet und ma pfeifft, wird man gleich vom nächsten lalala übertönt.


Das mit dem Schiri ist mir auch aufgefallen. Extrem kleinlich gepfiffen, man durfte gar nicht in die Zweikämpfe gehen. Da war kein Kombinationsspiel und nichts möglich, weil man nie in den Rhythmus kam. Aber das erklärt die peinliche Leistung halt auch nur teilweise...


   mir sans doch hier net die bayern  

Die Mega Peinliche Leistung ist an diesem Tage einzigst alleine nur bei den Spielern u. m. E. auch diesmal ein bissel beim Trainer zu suchend u.a. Schild u. Hoff viel zu lange spielen lies.
#
Ich glaub übrigens auch noch an den Aufstieg. Alles andere wäre bei unserem Kader echt ein Grund einige Veränderungen vorzunehmen am Personal und der Einstellung der Mannschaft.
#
Das wir gnadenlos verloren haben ist nach diesem Auftritt hinlänglich bekannt.
Ich frage mich aber immer wieder auf´s neue, wieso hier immer die gegnerisch Mannschaft mit abfälligen Bemerkungen tituliert wird. Wenn wirklich Größe vorhanden ist muß der Gegner nicht klein oder lächerlich gemacht werden. z.B. nächster Gegner Kotzbus. Wenn man den Gegner respektiert und sich fair verhält, kommen einem auch Sympatien entgegen.
Jede Art von Großkotzigkeit sollte unterlassen werden. Sich selbst erhöhen in dem man andere erniedrigt ist billig!
#
Grabow schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Der Kader ist groß und das sollte genutzt werden.
Meier und Köhler waren als sogenannte Leistungsträger heute gefordert und haben es mal wieder nicht geschafft. Sie sollen ja spielen, aber auch eine Denkpause ist jawohl ein probates Mittel,wenn zur Zeit sogar die B-Elf schon im Training gut mithält.
Pirmin gehört bald wieder dazu und Kittel vllt auch mal...
Das sind nicht die einzigen Möglichkeiten      



Ich möchte dir deine Kompetenz nicht absprechen, aber Pirmin spielt nicht auf Positionen von Köhler oder Meier und Kittel kann er für Köhler bringen ja oder für Matmour...Qualität im Mittelfeld ist da!
Das heutige Spiel ist dumm gelaufen, weil die Eintracht die Anfangsminuten beider Halbzeiten verschlafen hat, aber de facto gehörten Benny und Alex noch zu denn besseren Spielern eines schlechten Teams.
Sony Kittel ist ein großes Talent, aber Veh wird wissen, wann er ihn einsetzt und wann nicht!
Ich bin nicht verwundert, dass Köhler und Meier Stammplätze haben.
Auch wenn einige hier sie lieber auf der Bank oder Tribüne sehen würden, warum auch immer.
Die letzten Spiele gehörten sie klar zu den Leistungsträgern.
Daran gibt es nichts zu deuteln.

Denkpause nach guter Leistung? Eher das falsche Mittel.






Natürlich kommt Pirmin für Lehmann !!!
Köhler und Meier hatten 2-3 gute Spiele und davor 5 schwache.
Die Abstiegssaisonhälfte 2 ist auch noch nicht lange her. Ümit, Caio sind immer noch passable Fußballer die nur darauf brennen, zu spielen.
Wenn nicht nach so einem Spiel...
#
nikon schrieb:
Das wir gnadenlos verloren haben ist nach diesem Auftritt hinlänglich bekannt.
Ich frage mich aber immer wieder auf´s neue, wieso hier immer die gegnerisch Mannschaft mit abfälligen Bemerkungen tituliert wird. Wenn wirklich Größe vorhanden ist muß der Gegner nicht klein oder lächerlich gemacht werden. z.B. nächster Gegner Kotzbus. Wenn man den Gegner respektiert und sich fair verhält, kommen einem auch Sympatien entgegen.
Jede Art von Großkotzigkeit sollte unterlassen werden. Sich selbst erhöhen in dem man andere erniedrigt ist billig!  


Warst Du in Cottbus schonmal?

Mal im Ernst, der Ausdruck Kotzbus ist da geschmeichelt und so erhöht, daß es schon lächerlich ist.

Und verdammte Hacke, natürlich sind wir Großkotzig!

Wir sind 1. Frankfurter und 2. Adler ergo doppelt großkotzig.

Wo kommen wir denn dahin, wenn wir auch noch unser Kulturerbe verleugnen?

Dazu wo machen wir denn Cottbus oder Paderborn klein und lächerlich?
Die sind klein und lächerlich, da müssen wir sie nicht extra dazu machen.

Und wir haben schon gegen wesentlich kleinere und lächerlichere Vereine verloren mit wesentlich besseren Spielern, da kratzt mich in dem bezug eine Niederlage in einem Zweitligakick so mal gar nicht.

Und der Tag an dem ich mein Wohlbefinden von Symphatiebekundungen von Cottbusern oder Paderbornern abhängig mache, ist der der Tag an dem ich meine Trikots in den Müll werfe.

Was die denken, meinen und toll finden ist mir so dermaßen exkrementegal.
#
Ach großkotzig... Ich hab Paderborn vor dem Spiel belächelt und tu es nach dem Spiel immer noch.
Wüsste keinen Grund warum sich daran was ändern sollte.
#
Hör mal auf zu kiffen, trinken und sonst noch was Du einwirfst      
#
Wer? Ich?
#
24 gesunde Spieler und dann so etwas! Wie sollen wir in Liga 1 bestehen? So etwas darf nicht mehr passieren. 4 Millionen gegen 29 Millionen Etat gewinnt 4:2!!!.
#
Hesse95 schrieb:
Ich muss dir recht geben! Natürlich war das ein kack Spiel, aber ich glaube noch immer an den sofortigen Aufstieg! Veh wird jetzt hoffentlich ma ne gute Ansprache an die Spieler halten und wird den sagen dass sie jetzt den Kopf nicht hängen lassen sollen. Die werden sich schon wieder zusammenreißen und den Aufsteig schaffen! Wir als Fans müssen weiterhin hinter ihnen stehen und sie motivieren! Dann denke ich steht dem sofortigen Wiederaufstieg nichts mehr im Weg! SGE 4 EVER!!!


Jawohlo! Das ist die richtige Einstellung!  
#
Manchmal hat man den Eindruck, dass unsere Kicker permanent jemanden brauchen, der ihnen in den A... tritt.
Ich hoffe, das Feuer, was in den letzten 2 Spielen mal da war, ist nicht schon wieder verglüht. Das sollte nun wirklich die letzte Mahnung an die Jungs sein, dass es nur geht, wenn wir Vollgas geben und bereit sind, den Kampf anzunehmen. Denn das hat heute nur der Gegner gemacht.
Vermute mal, Veh wird da auch entsprechend klare Worte finden.


Teilen