>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht.
Bellaid, Korkmaz, Caio? Solche Spieler?
Klar, spielen Köhler und Meier mal schlecht, aber das Problem liegt viel mehr daran, dass wir auf der Bank immer solche Totalversager sitzen haben.
Und die beiden sind absolute Topscorer der 2.Liga, warum schießt man sich an einem Tag wie heute gerade auf die wieder ein?



Nein, solche Spieler meine ich auch nicht. Caio und Korkmaz sind Beispiele unserer schlechten Transferpolitik. Und - ich schlage nicht auf Meier und Köhler ein. Ich denke, dass viele sehen das die beiden sich einfach nicht weiterentwickeln. Deswegen kommen wir mit solchen Spielern nicht weiter und treten ewig auf der Stelle. Siehe Reus in Gladbach, oder den Herrmann...
#
yeboah1981 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht.
Bellaid, Korkmaz, Caio? Solche Spieler?
Klar, spielen Köhler und Meier mal schlecht, aber das Problem liegt viel mehr daran, dass wir auf der Bank immer solche Totalversager sitzen haben.
Und die beiden sind absolute Topscorer der 2.Liga, warum schießt man sich an einem Tag wie heute gerade auf die wieder ein?



Weil sie bei allem respekt exakt dafür stehen was in diesem verein seit 7 jahren der fall ist stagnation. Nicht fisch nicht fleisch. Zu gut für die schlechten der 2.liga und zu schlecht für die meisten der 1.liga.
#
Nostradamus schrieb:
Hammersbald schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Und weil er so überfordert ist, hat Köhler heute auch ein tolles Freistoß-Tor geschossen, ja?



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...  


Ach, das war also sein erstes Tor für uns diese Saison? Wußte ich gar nicht.
#
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Ich fass es einfach nicht... die GANZE Mannschaft spielt heute absolute Grütze, und was kommt wieder von einigen?
Fröhliches Meier u. Köhler Bashing, völlig aus der Luft gegriffen... warum nur?

Was ist mit den anderen Spieler? Rode hat heute gespielt wie ein 9 jähriger, Butscher wie ein 80 jähriger, da waren so viele Totalausfälle dabei, aber nein es wird wieder gegen Köhler und Meier gebasht... ultrapeinlich
#
yeboah1981 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht.
Bellaid, Korkmaz, Caio? Solche Spieler?
Klar, spielen Köhler und Meier mal schlecht, aber das Problem liegt viel mehr daran, dass wir auf der Bank immer solche Totalversager sitzen haben.
Und die beiden sind absolute Topscorer der 2.Liga, warum schießt man sich an einem Tag wie heute gerade auf die wieder ein?



Ich hoffe mal du meinst jetzt nicht Kittel  
#
Hammersbald schrieb:
Nostradamus schrieb:
Hammersbald schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Und weil er so überfordert ist, hat Köhler heute auch ein tolles Freistoß-Tor geschossen, ja?



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...  


Ach, das war also sein erstes Tor für uns diese Saison? Wußte ich gar nicht.


Übrigens auch Meiers erstes Tor. Na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
stef96 schrieb:
Deus schrieb:
stef96 schrieb:

An alle Statistiker: Wenn man auf die Statistik schaut wird klar, dass wir gegen die Top 5 bzw 6 bisher nur schwache Ergebnisse eingefahren. Und ich weiß auch, dass das die Spiele sind die man Gewinnen muss um sicher aufzusteigen bla bla aber schaut mal auf den Punkteplan da liegen wir immer noch im positiven bereich für den Aufstiegskurs!

Soso, die Leute die (zurecht) auf unsere miserabele Quote gegen gute Teams verweisen bezeichnest du als "Statistiker" ... und als was bezeichnest du dich dann selbst? Als Realist?

Wie würde es deiner realistischen Ansicht nach in Liga 1 denn weitergehen, wenn dann jeder Gegner besser ist als jede Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben? Wenns jetzt schon nur gegen die ganzen Fallobstteams zu Siegen reicht?

Achja, wir verstärken uns ja auch noch ... mit unseren zig-Millionen.    


       

In der ersten Liga??? Ich habe zwar davon garnet gesprochen aber ok wenn du umbedingt davon sprechen willst: Momentan würden wir in der ersten Liga sehr weit unten stehen (  ,-)  ) aber das interessiert mich gerade am aller wenigsten was wäre wenn wir da und da wären.

ich habe noch nie von irgendwelchen einkäufen gesprochen mit millionenhöhe weil ich genau weiß, dass wir eh kein geld für sowas haben!


Tut mir leid das ich deine Ehre verletzt habe, indem ich dich Statistiker gennant habe eigentlich müsste ich dich mit größtem respekt  Hobbylosen ............. ach ganz ehrlich ich spar mir das ganze!

Ich der sogenannte "Realist" sage halt nur wie es ist und brauch dabei nicht rumzuheulen wie ihr!

Naja wie auch immer ,.....

Schönen Gruß von euren "sogenannten" fans

Das is doch schön für dich, dass du einfach alles ausblendest   Für dich ist Altersvorsorge wohl auch ein Fremdwort, wer braucht das schon?

Bloß nicht aktuelle Zustände kritisieren, wenn die in Zukunft zu großen Problemen führen würden. Lassen wir den Iran doch Atombomben bauen und die Griechen noch ein paar Milliarden € Schulden machen und wenn wir grad dabei sind lasst uns den CO2-Ausstoß noch schnell auf Pump erhöhen, mit bissle Glück bekommen wir die Auswirkungen nicht mehr mit.

Lieber die Gegenwart genießen als für die Zukunft zu schaffen. Ich seh das doch etwas mit Argwohn, dass jedes halbwegs solide spielende Zweitligateam in den direkten Duellen gleichwertig ist - oder gar überlegen. Denn wenn man ehrlich ist sind wir mit den 8 Punkten aus 9 Spielen noch gut bedient - trotz Düsseldorf zuletzt.

Ja, die Welt braucht mehr Vordenker wie dich.
#
adlermanu88 schrieb:
sunking schrieb:
bashing allez

mein gott wir haben ein spiel verloren - na und?

wir steigen auf - egal wie - und wenn das das ziel von av ist dann ist es genau der richtige trainer


und dann?

mit dieser bilanz gegen die top6 der 2. liga haben wir gegen die teams in liga 1 nicht die geringste sonne. maximal gegen die unteren 3-4...


Was bringt Dich zu der Annahme, dass der Kader nicht verstärkt wird, wenn es zurück in Liga 1 geht?  
#
Neh, den meine ich nicht. Aber ich glaube, er hätte heute auch wenig gebracht. Ist ja kein Stürmer oder Verteidiger.
#
Diegito schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Ich fass es einfach nicht... die GANZE Mannschaft spielt heute absolute Grütze, und was kommt wieder von einigen?
Fröhliches Meier u. Köhler Bashing, völlig aus der Luft gegriffen... warum nur?

Was ist mit den anderen Spieler? Rode hat heute gespielt wie ein 9 jähriger, Butscher wie ein 80 jähriger, da waren so viele Totalausfälle dabei, aber nein es wird wieder gegen Köhler und Meier gebasht... ultrapeinlich  


Rode ist 21. Übrigens der spieler der sich letzte saison als einziger gegen den abstieg gewert hat. Der wahrscheinlich mit schwegler beste spieler seit 15 jahren in diesem verein.
Denk mal drüber nach.
#
Diegito schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Ich fass es einfach nicht... die GANZE Mannschaft spielt heute absolute Grütze, und was kommt wieder von einigen?
Fröhliches Meier u. Köhler Bashing, völlig aus der Luft gegriffen... warum nur?

Was ist mit den anderen Spieler? Rode hat heute gespielt wie ein 9 jähriger, Butscher wie ein 80 jähriger, da waren so viele Totalausfälle dabei, aber nein es wird wieder gegen Köhler und Meier gebasht... ultrapeinlich  


Tja, die warten halt nur auf eine schlechte Leistung der Eintracht, um dann Köhler, Meier und dem neuesten Bashing-Opfer Schilden"fuss" die Schuld am Versagen zu geben.
#
An der Niederlage is nur einer schuld, nämlich der Busfahrer! Der hat doch tatsächlich die Abwehr in Frankfurt vergessen mitzunehmen ...
#
Jetzt hier wieder Köhler und Meier fertig machen das ist einfach nur erbärmlich, heute hat es die Abwehr verbockt. Wenn zB der Butscher nicht wie ein Anfänger das Abseits vor dem 3:2 aufhebt dann gewinnt man so Spiel vielleicht sogar.
#
ankue schrieb:
Diegito schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Ich fass es einfach nicht... die GANZE Mannschaft spielt heute absolute Grütze, und was kommt wieder von einigen?
Fröhliches Meier u. Köhler Bashing, völlig aus der Luft gegriffen... warum nur?

Was ist mit den anderen Spieler? Rode hat heute gespielt wie ein 9 jähriger, Butscher wie ein 80 jähriger, da waren so viele Totalausfälle dabei, aber nein es wird wieder gegen Köhler und Meier gebasht... ultrapeinlich  


Rode ist 21. Übrigens der spieler der sich letzte saison als einziger gegen den abstieg gewert hat. Der wahrscheinlich mit schwegler beste spieler seit 15 jahren in diesem verein.
Denk mal drüber nach.


ich fand rode eigentlich heute recht ordentlich im vergleich zum rest der mannschaft...
#
Hessi schrieb:
An der Niederlage is nur einer schuld, nämlich der Busfahrer! Der hat doch tatsächlich die Abwehr in Frankfurt vergessen mitzunehmen ...


+1
#
schobbe schrieb:
Diegito schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Ich fass es einfach nicht... die GANZE Mannschaft spielt heute absolute Grütze, und was kommt wieder von einigen?
Fröhliches Meier u. Köhler Bashing, völlig aus der Luft gegriffen... warum nur?

Was ist mit den anderen Spieler? Rode hat heute gespielt wie ein 9 jähriger, Butscher wie ein 80 jähriger, da waren so viele Totalausfälle dabei, aber nein es wird wieder gegen Köhler und Meier gebasht... ultrapeinlich  


Tja, die warten halt nur auf eine schlechte Leistung der Eintracht, um dann Köhler, Meier und dem neuesten Bashing-Opfer Schilden"fuss" die Schuld am Versagen zu geben.


Wie immer nach Niederlagen ,ist nix neues hier ,die Opfer werden schon nach den ersten 5 Minuten gefunden.
#
an Meier und Köhler lag es nicht.
Die Abwehr war scheisse :P
#
Tackleberry schrieb:
adlermanu88 schrieb:
sunking schrieb:
bashing allez

mein gott wir haben ein spiel verloren - na und?

wir steigen auf - egal wie - und wenn das das ziel von av ist dann ist es genau der richtige trainer


und dann?

mit dieser bilanz gegen die top6 der 2. liga haben wir gegen die teams in liga 1 nicht die geringste sonne. maximal gegen die unteren 3-4...


Was bringt Dich zu der Annahme, dass der Kader nicht verstärkt wird, wenn es zurück in Liga 1 geht?    


weil uns selbst bei einem aufstieg nicht gerade ein sonderlich großer etat zur verfügung stehen wird. dafür sind u.a. der unterhalt für die stadionmiete (die ja eben mal das doppelte beträgt in liga 1) einfach zu teuer...

viele von den jetzigen, ausgeliehenen spielern, würden gekauft und auf dauer vertraglich gebunden werden...
#
21Uhr14 schrieb:
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?


Danke.

Wenigstens einer hier, der das große Ganze sieht.


21Uhr14 schrieb:
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?


Danke.

Wenigstens einer hier, der das große Ganze sieht.


 Sehe ich auch so. Anstatt die Has Beens wie die Idrissou, Friend, Amedicks, Butscher , die Fehleinkäufe Lehmann, Schildfuss, Hoffer etc und die in die Jahre gekommenen Meier, Köhler, Nikolov sollte ein Neuanfang gewagt werden. Leider fehlts an der Kompetenz bei Neuverpflichtungen total.
#
Was heulen hier die Leute wieder wegen irgendwelchem "bashing" rum??? Wenn Spieler scheisse spielen dann ist (konstruktives) kritisieren angesagt, so einfach ist das!!!

Letzte Saison sind wir mit Pauken und Trompeten abgestiegen weil 80 Prozent der Mannschaft Amateurfussball gespielt hat und einige hatten nichts besseres zu tun als sich wegen "bashing" aufzuregen...


Teilen