>

nur 1 karte eh :(((

#
hat nich noch jemand eine?? >.
#
Gästeblock!
#
blubblub ich fahre früh genug ans Stadion.Dort gibt es sicherlich noch die ein oder andere Karte. Hinfahren lohnt sich allemal. Es gibt ja immer welche die aus irgendwelchen Gründen nicht kommen können.
#

BartHess schrieb:
blubblub ich fahre früh genug ans Stadion.Dort gibt es sicherlich noch die ein oder andere Karte. Hinfahren lohnt sich allemal. Es gibt ja immer welche die aus irgendwelchen Gründen nicht kommen können.

So noch so einer Wann kommstn?
#
Öhm ich werd um 10 Uhr abgeholt und dann gehts ab richtung Waldstadion! Wo ist eigentlich der Haupteingang? Und wie erreiche ich ihn vom Waldparkplatz!

Die Bayern ham Makaay, doch wir ham Du RI Chaaaa
#
hmm wo der is? keine ahnung LoL
ich komm imma vom gleisdreieck.. und da steht son graues ding,sin da nich die gästekassen?
#
muhaha da slie dis geiL..


das hier soll auch geil sein leide röffnet mein player des nich...also das video..

http://www.sge4ever-news.de/temp/downloads videos trailer burghausen.zip
#
Bin ab 11 Uhr da. Keine Ahnung allerdings wie du ab WP an den Haupteingang kommst. Ich werd aber auch am Haupteingang sein.
#
Haupteingang ist da an der alten Rennbahn wo die Straßenbahn hält und wo auch die Gästekassen sind. Auf der Ostkurven Seite
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH  ICH BIN NERVÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSS  AUFSTIIIIIIEG *gg*
#

Egidius schrieb:
Bin ab 11 Uhr da. Keine Ahnung allerdings wie du ab WP an den Haupteingang kommst. Ich werd aber auch am Haupteingang sein.


Gehst du von dort auch auf die anner Seit zum GD. Treffen wir uns dann dort, und gehen gemeinsam rüber?
#
hmm GD? wasen das schon wiedaaa?

ich hab ne gute idee! weißte wo die ultras ihrn stand (oda wie ma des nenne soll) haben?
treffen wir uns da... leicht zu finden
#
Bin mit nem Kumpel da, aber werd auf jeden Fall dann noch mal am GD vorbeischauen, können uns gerne treffen!
#
GD=Gleisdreieck!
#
ah es macht kLigg ^^

Egidius schrieb:
GD=Gleisdreieck!

#
eiJa gut ich schwir ab eins am gleisdreicek rum!


Teilen