>

Einladung von wer-kennt-wen erhalten

#
Swartzyn schrieb:
Neben studivz und myspace ist doch wkw der dritte virtuelle Viehmarkt...


wan mit facebook??? Find ich am schlimmsten
#
MrBoccia schrieb:
So, hab mich auch mal bei dieser Forumselite beworben. Wer, wenn nicht ich, MUSS da rein.    
Wir haben kein Herz für Schluchtenscheisser...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Ich geh jetzt mal in die Gruppe "Eintracht Frankfurt Forenelite"    


 


Extra für knueller:
http://www.youtube.com/watch?v=MJ5NoEiRWAE


Ne, des isser:
http://www.youtube.com/watch?v=OhaoGtKxL38


Zieht seinen Beitritt freiwillig zurück...  
#
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Ich geh jetzt mal in die Gruppe "Eintracht Frankfurt Forenelite"    


 


Extra für knueller:
http://www.youtube.com/watch?v=MJ5NoEiRWAE


Ne, des isser:
http://www.youtube.com/watch?v=OhaoGtKxL38


Zieht seinen Beitritt freiwillig zurück...  
#
Swartzyn schrieb:
Neben studivz und myspace ist doch wkw der dritte virtuelle Viehmarkt...


   

Recht hat er
#
so würde ich das nicht bezeichnen. Dann wären ja alle die da drin sind Viecher...
Ach ich habe vorhin noch was vergessen. Da laufen bei weitem nicht alle unter ihrem echten Namen rum. Also nicht wundern wenn du da James Bond, George Vlooney oder Fußballer wie z.B. Marcello Bordon findest. Finden die Leutchen witzig unter so einem Namen da rumzugeistern. Die Forumgruppe muss ich mal suchen, dann gehe ich da auch rein.
#
Vielen Dank fenina222 für die Mühe die du dir mit diesen ausführlichen Bericht gemacht hast!!

Steinchen
#
freut mich doch, wenn ich dir damit geholfen habe...
#
Ich hab auf wkw übrigens jetzt ne Gruppe

Eintracht.de Forum

gegründet. Falls Leutchen von hier auf wkw sind, dann kommt doch da rein.... Runter mit der Maske  ,-)

PS: Über Gruppensuche und dann den Namen eingeben, anklicken, vorstellen, fertig
#
Diggeldie schrieb:
Ich hab auf wkw übrigens jetzt ne Gruppe

Eintracht.de Forum

gegründet. Falls Leutchen von hier auf wkw sind, dann kommt doch da rein.... Runter mit der Maske  ,-)

PS: Über Gruppensuche und dann den Namen eingeben, anklicken, vorstellen, fertig


gibt doch schon 2 Gruppen "Basaltis Forenfreunde" und "Forenenlite"
#
Beide Gruppen finde ich nicht über die Suche.... Kannst Du hier mal die Links posten?!
#
Okay, hab zumindest die Basalti Gruppe gefunden als

Basaltis Forums-Freunde

aber da ist seit 2008 keine Aktivität.....

Also vielleicht doch lieber in die neue kommen, die wird über den namen auch eher gefunden, deke ich.

vg
#
e-peen Alarm  
#
Endless schrieb:
e-peen Alarm    


???
#
WKW is doch seit längerem auf dem absteigenden Ast..also bei mir und dem weiteren Freundeskreis is die Aktivität total gesunken...
#
Seraphina schrieb:
WKW is doch seit längerem auf dem absteigenden Ast..also bei mir und dem weiteren Freundeskreis is die Aktivität total gesunken...


das Hausfrauenportal ist ja eh eher die Onlinebasis für Menschen mit geringer Schulbildung
#
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
e-peen Alarm    


???


virtueller Schwanzlängenvergleich.

Findet in den sozialen Netzwerken statt - oder wer hat die meisten Freunde?

Die Meisten adden einfach Leute ohne sie zu kennen. Beim TE ist das offensichtlich auch der Fall. Nicht zuletzt ist es für viele Leute eine Art Wettbewerb.

Auch aus diesem Grund habe ich nicht diesen Netzwerken teilgenommen.Nur meine Partnerin besitzt einen Account.Wie oft sie geaddet wird ohne das sie die Personen kennt, echt unglaublich. Die meisten schreiben nicht einmal eine Nachricht, sondern "adden" nur.

Und leider gibt es einige echt arme Kreaturen, die sich auf eine große Freundesliste sonstwas einbilden.Arm insofern, das sie nicht checken, das hier ein einfacher Jagd- und Sammeltrieb bewusst angesteuert wird. So nehmen die Netzwerke nach und nach einen Platz im Leben der User ein.
#
Endless schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
e-peen Alarm    


???


virtueller Schwanzlängenvergleich.

Findet in den sozialen Netzwerken statt - oder wer hat die meisten Freunde?

Die Meisten adden einfach Leute ohne sie zu kennen. Beim TE ist das offensichtlich auch der Fall. Nicht zuletzt ist es für viele Leute eine Art Wettbewerb.

Auch aus diesem Grund habe ich nicht diesen Netzwerken teilgenommen.Nur meine Partnerin besitzt einen Account.Wie oft sie geaddet wird ohne das sie die Personen kennt, echt unglaublich. Die meisten schreiben nicht einmal eine Nachricht, sondern "adden" nur.

Und leider gibt es einige echt arme Kreaturen, die sich auf eine große Freundesliste sonstwas einbilden.Arm insofern, das sie nicht checken, das hier ein einfacher Jagd- und Sammeltrieb bewusst angesteuert wird. So nehmen die Netzwerke nach und nach einen Platz im Leben der User ein.


ich glaub, das von dir genannte Phänomen gibt es echt - das mit dem anklicken ohne zu kennen betrifft wohl aber eher Frauen
#
Endless schrieb:
So nehmen die Netzwerke nach und nach einen Platz im Leben der User ein.

Das ist doch Unsinn, ich meine... (moment, muss mal kurz bei Facebook was gucken... ahja)... ich meine also... (hey wart mal, Nachricht bei studiVZ, bin gleich wieder da)... was wollte ich sagen? Jedenfalls, dass Netzwerke einen Platz im... (gibt's ja nicht, die is auch bei Facebook? Hammer, gleich adden)... Oh sorry, ich muss los, hab ne ehemalige Nachbarin bei Facebook gefunden, die ich von einmal Einkaufen kenne. Bis später.
#
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
e-peen Alarm    


???


virtueller Schwanzlängenvergleich.

Findet in den sozialen Netzwerken statt - oder wer hat die meisten Freunde?

Die Meisten adden einfach Leute ohne sie zu kennen. Beim TE ist das offensichtlich auch der Fall. Nicht zuletzt ist es für viele Leute eine Art Wettbewerb.

Auch aus diesem Grund habe ich nicht diesen Netzwerken teilgenommen.Nur meine Partnerin besitzt einen Account.Wie oft sie geaddet wird ohne das sie die Personen kennt, echt unglaublich. Die meisten schreiben nicht einmal eine Nachricht, sondern "adden" nur.

Und leider gibt es einige echt arme Kreaturen, die sich auf eine große Freundesliste sonstwas einbilden.Arm insofern, das sie nicht checken, das hier ein einfacher Jagd- und Sammeltrieb bewusst angesteuert wird. So nehmen die Netzwerke nach und nach einen Platz im Leben der User ein.


ich glaub, das von dir genannte Phänomen gibt es echt - das mit dem anklicken ohne zu kennen betrifft wohl aber eher Frauen


Das Phänomen exisitert in der Tat. Ich wurd schon öfters von Leuten geaddet die meinen sie würden mich kennen und ich keinen Schimmer hatte wer das ist. Ich frag eigentlich auch immer wer jemand eigentlich ist... die meisten lehn ich dann auch ab (bei wenigen war mein löchriges Hirn dran schuld und ich kannte sie auch tatsächlich).


Teilen