Da ich nicht so oft spiele und mir die Spiele einfach zu teuer sind wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat Spiele zu tauschen.. Also wenn ihr ein Spiel durchgespielt habt und es nicht mehr braucht oder so ^^
Möwe schrieb: Habe Fallout 3 im Angebot, da durchgespielt. Kann es nur empfehlen. Wer was anzubieten hat, PN.
Hast Du vll. ne Idee, wie man an die Addons kommt? Ich habe es auch durchgespielt (was für ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nun dürste ich nach mehr, bin aber wohl zu computerdumm bzw. playsidumm für!
Möwe schrieb: Habe Fallout 3 im Angebot, da durchgespielt. Kann es nur empfehlen. Wer was anzubieten hat, PN.
Hast Du vll. ne Idee, wie man an die Addons kommt? Ich habe es auch durchgespielt (was für ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nun dürste ich nach mehr, bin aber wohl zu computerdumm bzw. playsidumm für!
Ich glaub die kann man Downloaden! Irgendwie mit diesem Playstation Network. Die addons sind klasse! Auch die Zuführung der addons zum eigentlichen Spiel ist überzeugend gemacht! Leider friert bei mir ständig das Bild ein, und auch nur bei den Addonmissionen
Ich bin der Meinung gewesen, die gibt es z.z. nur für Xbox 360. Für die PS3 soll es die wohl bald zu kaufen geben. Ob dann auch als Download oder im Laden, keine Ahnung, ich bin ebenso "playsidumm"
Hab aber irgendwo gelesen das man die auch für die PS3 downloaden kann.link dazu müste ich suchen. Hier mal die offizielle HP des Spiels: http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php
Die Atombombe hab ich nicht gezündet ,-) generell spiel ich einen eher guten Charakter. Hätte die Explosion aber gerne gesehen.
Ich hab im Angebot:
Fifa 09
GTA 4
Oblivion
NFS: Pro Street
Also wir beide kommen wohl nicht ins Geschäft,oder ? ,-)
hättest du Intresse daran es gegen Gta 4 zu tauschen?
Wer was anzubieten hat, PN.
War im Bundle dabei, aber ist net wirklich mein Ding
PS3 Spiele-->Fifa10-->Fußball-->Eintracht
aber vielleicht machen wirs dann irgendwann
Hast Du vll. ne Idee, wie man an die Addons kommt?
Ich habe es auch durchgespielt (was für ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nun dürste ich nach mehr, bin aber wohl zu computerdumm bzw. playsidumm für!
Ich glaub die kann man Downloaden! Irgendwie mit diesem Playstation Network.
Die addons sind klasse! Auch die Zuführung der addons zum eigentlichen Spiel ist überzeugend gemacht!
Leider friert bei mir ständig das Bild ein, und auch nur bei den Addonmissionen
Ich bin der Meinung gewesen, die gibt es z.z. nur für Xbox 360. Für die PS3 soll es die wohl bald zu kaufen geben. Ob dann auch als Download oder im Laden, keine Ahnung, ich bin ebenso "playsidumm"
Atombombe gezündet oder nicht?
http://pwned.com/gamecovers/playstation3/1253067142-Fallout_3_Game_Of_The_Year_Edition.jpg
Hab aber irgendwo gelesen das man die auch für die PS3 downloaden kann.link dazu müste ich suchen. Hier mal die offizielle HP des Spiels:
http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php
Die Atombombe hab ich nicht gezündet ,-) generell spiel ich einen eher guten Charakter. Hätte die Explosion aber gerne gesehen.
der letzte schritt macht keinen sinn
Die "strenge" Eingrenzung gilt nur für Verkaufsangebote. Nicht für Gesuche und Tauschangebote.