>

PS3 Spiele Tauschen

#
Da ich nicht so oft spiele und mir die Spiele einfach zu teuer sind wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat Spiele zu tauschen.. Also wenn ihr ein Spiel durchgespielt habt und es nicht mehr braucht oder so ^^

Ich hab im Angebot:

Fifa 09
GTA 4
Oblivion
NFS: Pro Street
#
Ich hätte Fifa 09 und GTA 4 im Angebot   ( Die einzigsten Spiele die ich für die PS3 besitze )
Also wir beide kommen wohl nicht ins Geschäft,oder ?  ,-)  
#
Hi, würde Brothers in Arms oder Tomb Raider: Underworld gegen Oblivion tauschen wenne Interesse hast.
#
Brothers in Arms nehm ich! Wo Wann Wie ?
#
Hätte James Bond ein Quantum Trost
hättest du Intresse daran es gegen Gta 4 zu tauschen?
#
Habe Fallout 3 im Angebot, da durchgespielt. Kann es nur empfehlen.
Wer was anzubieten hat, PN.
#
Hätte Killzone2 anzubieten.
War im Bundle dabei, aber ist net wirklich mein Ding
#
wundert mich das hier noch offen ist, dachte man darf nur sachen anbieten, der direkt mit der eintracht zu tun haben  
#
Ich habe seit einer Woche eine PS3 und schätze ich kann die nächsten zwei Jahre noch mit den frei verfügbaren Demos verbringen  
#
kasi1981 schrieb:
wundert mich das hier noch offen ist, dachte man darf nur sachen anbieten, der direkt mit der eintracht zu tun haben    


PS3 Spiele-->Fifa10-->Fußball-->Eintracht
#
Alsp wie oben schon geschrieben habe ich Ein Quantum Trost wenn Intresse besteht -> PN
#
ich warte hier erst mal noch ein bisschen ab, james bond reizt mich nicht so
aber vielleicht machen wirs dann irgendwann
#
Möwe schrieb:
Habe Fallout 3 im Angebot, da durchgespielt. Kann es nur empfehlen.
Wer was anzubieten hat, PN.


Hast Du vll. ne Idee, wie man an die Addons kommt?
Ich habe es auch durchgespielt (was für ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nun dürste ich nach mehr, bin aber wohl zu computerdumm bzw. playsidumm für!
#
Dieser Thread darf allein für den Tausch von Games genutzt werden. Verkaufsangebote sind nach den Regeln unseres Suche & Biete nicht gestattet.
#
sCarecrow schrieb:
Möwe schrieb:
Habe Fallout 3 im Angebot, da durchgespielt. Kann es nur empfehlen.
Wer was anzubieten hat, PN.


Hast Du vll. ne Idee, wie man an die Addons kommt?
Ich habe es auch durchgespielt (was für ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nun dürste ich nach mehr, bin aber wohl zu computerdumm bzw. playsidumm für!


Ich glaub die kann man Downloaden! Irgendwie mit diesem Playstation Network.
Die addons sind klasse!    Auch die Zuführung der addons zum eigentlichen Spiel ist überzeugend gemacht!
Leider friert bei mir ständig das Bild ein, und auch nur bei den Addonmissionen
#
sCarecrow schrieb:
Möwe schrieb:
Habe Fallout 3 im Angebot, da durchgespielt. Kann es nur empfehlen.
Wer was anzubieten hat, PN.


Hast Du vll. ne Idee, wie man an die Addons kommt?
Ich habe es auch durchgespielt (was für ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nun dürste ich nach mehr, bin aber wohl zu computerdumm bzw. playsidumm für!


Ich bin der Meinung gewesen, die gibt es z.z. nur für Xbox 360. Für die PS3 soll es die wohl bald zu kaufen geben. Ob dann auch als Download oder im Laden, keine Ahnung, ich bin ebenso "playsidumm"  
#
Noch ne Zusatzfrage:

Atombombe gezündet oder nicht?
#
Also es gibt die Fallout 3 Game of the Year Edition mit allen addons zu kaufen.
http://pwned.com/gamecovers/playstation3/1253067142-Fallout_3_Game_Of_The_Year_Edition.jpg

Hab aber irgendwo gelesen das man die auch für die PS3 downloaden kann.link dazu müste ich suchen. Hier mal die offizielle HP des Spiels:
http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php

Die Atombombe hab ich nicht gezündet ,-)   generell spiel ich einen eher guten Charakter. Hätte die Explosion aber gerne gesehen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
kasi1981 schrieb:
wundert mich das hier noch offen ist, dachte man darf nur sachen anbieten, der direkt mit der eintracht zu tun haben    


PS3 Spiele-->Fifa10-->Fußball-->Eintracht


der letzte schritt macht keinen sinn  
#
@kasi
Die "strenge" Eingrenzung gilt nur für Verkaufsangebote. Nicht für Gesuche und Tauschangebote.


Teilen