>

European Song Contest 2010

#
Nächstes Wochenende ist es mal wieder soweit.

Bei 2 Wettanbietern ist unsere Lena auf Platz 2:

http://www.skybet.com/skybet?action=GoEvEv&id=12240344
https://www.bwin.com/de/betsnew.aspx?leagueids=5296

Angeblich waren in den letzten Jahren die Quoten in den Wettbüros sehr gute Indikatoren, was die tatsächliche Platzierung angeht. Man darf also optimistisch und gespannt sein.

Zur Einstimmung:

http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY


Allemange, doux points!!
#
Hoffe auch das sie gewinnt,einfach ein frisches und sympathisches Mädel  
Das Lied aus Aserbaidschan haut mich jetzt nicht wirklich um
#
Also ich bin nicht überzeugt, dass sie gewinnt.ich schau mir mal die 2 Semifinale an und wenn die anderen nichts drauf haben, dann ändere ich meine Meinung-vielleicht.  
#
bin froh wenn das nächste woche vorbei ist. das lied wird im radio rauf und runter gespielt und geht mir so langsam tierisch auf die Nerven!!!!!!
#
Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.

Eine einstellige Platzierung wäre ein Erfolg, ich weiß nicht, wie man immer von Sieg reden kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.

Eine einstellige Platzierung wäre ein Erfolg, ich weiß nicht, wie man immer von Sieg reden kann.


Siegen werden wir nicht, aber ich wäre ja schon für über eine Platzierung unter den ersten 10.
#
Wie gesagt: Platz 6-9 ist machbar. Wäre ein Erfolg. Alles was darüber ist, wäre sensationell.
#
Nachdem die Bayern ja gestern die nationale Ehre gegen den Italiener verloren haben, muss es nun eine blutjunge Hannoveranerin richten. Ausgerechnet Hannover! Dort hat man halt Visionen; hier geht man zum Arzt!!
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt: Platz 6-9 ist machbar. Wäre ein Erfolg. Alles was darüber ist, wäre sensationell.


..kannst das mit sicherheit auch statistisch belegen..
#
masenna schrieb:
bin froh wenn das nächste woche vorbei ist. das lied wird im radio rauf und runter gespielt und geht mir so langsam tierisch auf die Nerven!!!!!!


#
Die sind meine Favoriten....dahinter Lena auf Platz 2 und ich bin fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=bvDBiqRbVa0
#
Die Besten der letzten Jahre waren sowieso die hier: ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=p6VzdtmrP6Y
#
Ich mag Musik.............. und werde mir deshalb diese Veranstältung nicht antun.

Da ändert auch die sicherlich nette Lena nix dran-

Die kommt gut rüber rund ihre Musik ist ganz nett. Aber auch nicht mehr.

Die in dieser Veranstaltung gezeigten Musikbeiträge sind insgesamt teilweise grausam. Das Voting der teilnehmenden länder entspricht  ebenfalls diesem Niveau.

Aber dies ist meine ganz besondere Meinung.

In der musik ist die Bandbreite des Geschmacks sehr sehr groß und

deswegen wünsche ich den  Fans dieser Sendung und Lena viel Spaß bzw, viel Erfolg  
#
Lena ist hübsch anzuschauen.
Aber sobald sie den Mund aufmacht ist es vorbei. Sie kann nicht singen und was ich von ihr bisher in Talkshows gehört habe geht auch gar nicht.

Ihre Konkurrentin, die mit ihr das Finale bei Raab bestritt, sah zwar nicht so gut aus, aber hatte eine wirklich gute Stimme.




Programmierer
#
hmpf...naja...also ich weiß nicht...wir haben uns jetzt alle Kandidaten angehört und im Gegensatz zu letztes Jahr, wo es bei einigen ziemlich sofort klar war, dass sie um den Sieg kämpfen werden, war diesmal ziemlich tote Hose..

Manche, wie etwa Nalitsch, sogar ganz schlimm...hat man bei "Mamo" letztes Jahr nichts gelernt?

Nunja..meine Prognose ist, dass unter den ersten 5 die Ukrainerin, das Mädel aus dem Azerbaijdjan und die Georgierin sein werden. Die Deutsche könnte dieses Jahr als die Jahres-Kuriosität punkten.

Unter den letzten fünf werden wieder mal völlig verdient die Briten, die Franzosen und ich tippe mal die Esten ganz sicher wiederfinden.

Ansonsten ganz schwer, weil eigentlich alles ziemlich mau war...
#
Nuriel schrieb:
hmpf...naja...also ich weiß nicht...wir haben uns jetzt alle Kandidaten angehört und im Gegensatz zu letztes Jahr, wo es bei einigen ziemlich sofort klar war, dass sie um den Sieg kämpfen werden, war diesmal ziemlich tote Hose..

Manche, wie etwa Nalitsch, sogar ganz schlimm...hat man bei "Mamo" letztes Jahr nichts gelernt?

Nunja..meine Prognose ist, dass unter den ersten 5 die Ukrainerin, das Mädel aus dem Azerbaijdjan und die Georgierin sein werden. Die Deutsche könnte dieses Jahr als die Jahres-Kuriosität punkten.

Unter den letzten fünf werden wieder mal völlig verdient die Briten, die Franzosen und ich tippe mal die Esten ganz sicher wiederfinden.

Ansonsten ganz schwer, weil eigentlich alles ziemlich mau war...


Ahja...die komischen Lithauer mit ihren Jagdblasdingern, wie auch immer sie heißen, die könnten ggf. auch als Kuriosität weit kommen.

Hat Ralf Siegel eigentlich wieder Malta produziert? Merkt man... Und wenn nicht, haben die jedenfalls viel von ihm gelernt  
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.

?
#
christus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.

?


Diverse Osteuropäische Länder schieben sich, vor allen durch viele Gastarbeiter etc, die Punkte gegenseitig zu.

Außerdem denk ich mal das teilweise auch wegen unserer Vergangenheit für Deutschland nicht angerufen wird. 1982 haben wir auch nur gewonnen weil damals noch ne Jury bestimmt hat wer Punkte bekommt und ein Mädchen das in Kriegszeiten (Falklandkrieg) von Frieden singt und auch noch aus dem bösen Deutschland kommt, kommt halt an.

Hoffe mal das Lena möglichst weit vorne Lande. Find sie sympatisch und mag ihre Musik. Toll singen ist vielleicht nicht ihre Stärke, aber darauf kommst doch heute eh nicht mehr an. Hört euch diverse Pop größen live an, dann weiß man was ich meine.
#
Dieser Contest ist schon ein Phaenomen.
Man prasentiert seit Jahren Scheisse und wenn man dann fuer die Scheisse belohnt wird, sind alle anderen dran Schuld
#
Ob diese Rotzgöre erste oder letzte wird und ob sich die osteuropäischen Länder Punkte zuschieben oder nicht ist doch sowas von shiceegal. Das ist doch nun wirklich ein Wettbewerb der mehr als flüssig ist...


Teilen