(Sollte eigentlich noch in den Post oben) Also die Page ist doch eigentlich ganz gut, würd noch n bissi dran aberbeiten aber das machst du bestimmt eh
N paar Tipps: Mach die Schrift am Rand für die einzelnen Seiten großer, so wirkt die Page voller. Die Farben sind allgemein -find ich- nicht so ansprechend...Wie wärs mit schwarz-rot?
ZoLo schrieb: Und auch heute zeigt sich wieder die intellektuelle Überlegenheit und geistige Reife derer, welche, natürlich höchst niveauvoll, den Beitrag und die Errungenschaften eines 12 jährigen Eintrachtfans, kommentieren! Bravo!
Tschuldigung. Als ich so alt war, haben andere über meine ersten publizistischen Gehversuche auch Witze gemacht. Und? Ich bin daran gewachsen.
Chrissi! Du musst die Liedtexte und auch den Otto-Song im Hintergrund entfernen! Das sind Verletzungen des Urheberrechts, für den Song müsstest du Gema-Gebühren bezahlen! In letzter Zeit werden verstärkt private Homepages auf solche Verstöße durchgesehen, und dann kostenpflichtige Abmahnungen verschickt. Ist zwar eine ziemlich fiese Nummer, aber rechtlich sieht es nunmal so aus. Ich stelle hier mal einen Link rein für dich und alle, die das vielleicht auch interessiert.
Ein 12 jähriger Eintrachtfan macht eine HP, ist superstolz und präsentiert diese anderen Eintrachtfans. Diese machen sich über diese Tatsache lustig, bis der Moderator ZoLo eingreift und sich schützend vor den User Adler_Chrissi stellt.
Daraufhin rudern einige zurück, weil sie gemerkt haben das es in der Form nicht in Ordnung war. Der kleine nimmt unter Tränen die HP aus dem Netz und meldet sich im Eintracht-Forum ab.
Aufruf an Adler_Chrissi, meld Dich wieder an jag die Page wieder hoch. Damit wir uns alle in Dein Gästebuch eintragen können. Lass Dich niemals von Usern in Foren unterkriegen, niemals.
Ein 12 jähriger Eintrachtfan macht eine HP, ist superstolz und präsentiert diese anderen Eintrachtfans. Diese machen sich über diese Tatsache lustig, bis der Moderator ZoLo eingreift und sich schützend vor den User Adler_Chrissi stellt.
Daraufhin rudern einige zurück, weil sie gemerkt haben das es in der Form nicht in Ordnung war. Der kleine nimmt unter Tränen die HP aus dem Netz und meldet sich im Eintracht-Forum ab.
Aufruf an Adler_Chrissi, meld Dich wieder an jag die Page wieder hoch. Damit wir uns alle in Dein Gästebuch eintragen können. Lass Dich niemals von Usern in Foren unterkriegen, niemals.
Also die Page ist doch eigentlich ganz gut, würd noch n bissi dran aberbeiten aber das machst du bestimmt eh
N paar Tipps: Mach die Schrift am Rand für die einzelnen Seiten großer, so wirkt die Page voller.
Die Farben sind allgemein -find ich- nicht so ansprechend...Wie wärs mit schwarz-rot?
Tschuldigung. Als ich so alt war, haben andere über meine ersten publizistischen Gehversuche auch Witze gemacht. Und? Ich bin daran gewachsen.
Und ich bin ziemlich groß geworden, oder?
Bleibe aber hoffentlich immer albern genug.
YZ
und dann weiße schrift, passt optisch und zur sge.
http://www.lehrer-online.de/dyn/bin/469166-469290-1-songtexte_auf_www-seiten.pdf
bestimmt zu warm geworden...
und du fährst auch noch auf ihm rum...
Zusammenfassung:
Also gib Dir einen Ruck...
Ciao
EZ
Sozialpädagoge?
Die HP hab ich rausgenommen, da ich keine zeit mehr hab die zu machen. Und ehrlich gesagt, keine lust xD
Also, wenn ich ma wieder zeit hab mach ich ma wieder was dran...
Aber wie gesagt: ich bin immer noch da xD