>

SaW 27.02.2014 Europacup Edition *1/16-Finale Rückspiel* - Gebabbel

#
Wir sind gedopt und keiner merkts! Daher heute renne und dafür Porto kassieren.
#
Also gut, Leute, hier gehts weiter. (Argh, Nahrungsergänzung vergessen heut morsche ...  :neutral-face  )
#
Doomsday schrieb:

Gib auf, du warst zu früh.  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Doomsday schrieb:

Gib auf, du warst zu früh.  ,-)  

Kann ich nix für. Bin den ganzen morgen schon auf Xenon unterwegs.
#
HB: "Ich will keiner Mannschaft in Kasachstan oder Island die Europa League madig machen, aber wir sind immerhin der zuschauerstärkste Verein in diesem Wettbewerb, und das spiegelt sich nicht wider", sagt Bruchhagen. Die oberen Plätze in der Bundesliga seien "schwer zu erreichen". Dagegen würden sich in anderen Teilen Europas "Provinzmannschaften" qualifizieren.

...und man sollte auch verhindern, dass ein Gruppenerster in der KO-Runde ein CL-Verlierer zugelost bekommt! Eigentlich sollte ein 1. Platz ja belohnt werden d.h. z. Bsp. gg. Zweiten anderer EL-Gruppe antreten!
#
Ich könnt immer noch dermaßen über den Schiri im Hinspiel abkotzen! Eigentlich dürfte dieser blöde Jackson heut gar nich erst spielen...
#
Bruchhagen schrieb:
„Wir haben keinen anderen Spielertypen wie ihn. Deshalb ist Sebastian für uns nicht zu ersetzen, selbst wenn er schlecht spielt“

Ich werfe hier mal den Namen Weis in den Raum.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich könnt immer noch dermaßen über den Schiri im Hinspiel abkotzen! Eigentlich dürfte dieser blöde Jackson heut gar nich erst spielen...

Stimmt. Geht mir genauso.
#
könnte nicht schröck den rode ersetzten. ich schätze die beiden als recht ähnliche spielertypen ein. ist das so?
#
http://www.fr-online.de/sport/fc-porto-eintracht-angeschlagener-boxer,1472784,26404630.html

Eiei liest da überhaupt jemand drüber oder hat der Kilchenstein auch nur portugiesische Texte mit Google übersetzt?
#
Bruchhagen schrieb:
„Wir haben keinen anderen Spielertypen wie ihn. Deshalb ist Sebastian für uns nicht zu ersetzen, selbst wenn er schlecht spielt“

Sorry aber das ist doch Käse. Erstens ist jeder ersetzbar. Zweitens, wenn ich jetzt böse sein will, hat Rode genau so in letzter Zeit gespielt. Stichwort Alibi im Hinterkopf. Ich erinnere auch in diesem Zusammenhang an die damalige Aussage von Russ bevor er zu VW wechselte. Er spiele ja ohnehin immer, egal ob gut oder schlecht. Drittens haben wir in unserem breiten Kader definitv genug Alternativen für die sechser Position. Wenn Bruchhagen aber anderer Meinung ist, dann ist dass mMn eine klare Kritik an der Einkaufspolitik von Veh und Hübner.
#
Wenn der Trainer sagt, dass sie nicht das Handtuch werden, kann man ja hoffen, dass da heute Waschlappen auf dem Platz stehen werden.
#
woschti schrieb:
könnte nicht schröck den rode ersetzten. ich schätze die beiden als recht ähnliche spielertypen ein. ist das so?

Genau diese Diskussion hatte ich heute früh mit einem Arbeitskollegen, der den gleichen Vorschlag brachte. Man sollte es im Training mal ausprobieren und den Schröck zentral defensiv als Balleroberer austesten. Wir brauchen das gewisse Quantum Aggressivität, das bisher Rode eingebracht hat.
#
DougH schrieb:

...und man sollte auch verhindern, dass ein Gruppenerster in der KO-Runde ein CL-Verlierer zugelost bekommt! Eigentlich sollte ein 1. Platz ja belohnt werden d.h. z. Bsp. gg. Zweiten anderer EL-Gruppe antreten!

100% agreed!

Dieser Schwachsinn gehoert uebrigens vollkommen abgeschafft. Leider ist die UEFA zu korrupt und senil, um das einzusehen...
#
DougH schrieb:
HB: "Ich will keiner Mannschaft in Kasachstan oder Island die Europa League madig machen, aber wir sind immerhin der zuschauerstärkste Verein in diesem Wettbewerb, und das spiegelt sich nicht wider", sagt Bruchhagen. Die oberen Plätze in der Bundesliga seien "schwer zu erreichen". Dagegen würden sich in anderen Teilen Europas "Provinzmannschaften" qualifizieren.

Seh ich ganz genau so.
#
Doomsday schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Sorry aber das ist doch Käse. Erstens ist jeder ersetzbar. Zweitens, wenn ich jetzt böse sein will, hat Rode genau so in letzter Zeit gespielt. Stichwort Alibi im Hinterkopf. Ich erinnere auch in diesem Zusammenhang an die damalige Aussage von Russ bevor er zu VW wechselte. Er spiele ja ohnehin immer, egal ob gut oder schlecht. Drittens haben wir in unserem breiten Kader definitv genug Alternativen für die sechser Position. Wenn Bruchhagen aber anderer Meinung ist, dann ist dass mMn eine klare Kritik an der Einkaufspolitik von Veh und Hübner.

Auch hier 100% Zustimmung. Bei allem Mitleid für Rode und seine Verletzung, man sollte aufhören hier eine Legendenbildung um den wichtigsten, unersetzbarsten Spieler der Eintracht zu machen. Er rennt viel und kämpft, das macht Schröck auch. Und mehr war es bei Rode in letzter Zeit nicht, sorry.
#
DougH schrieb:

Ob Mailand oder Madrid, die machen wir alle Fertig.  
#
Endgegner schrieb:
Doomsday schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Auch hier 100% Zustimmung. Bei allem Mitleid für Rode und seine Verletzung, man sollte aufhören hier eine Legendenbildung um den wichtigsten, unersetzbarsten Spieler der Eintracht zu machen. Er rennt viel und kämpft, das macht Schröck auch. Und mehr war es bei Rode in letzter Zeit nicht, sorry.  

Warum wird hier ausgeblendet das die ganze Mannschaft diese Saison keine Bäume ausreisst ?
Könnte Schröck, Weis oder wer auch immer in der Mannschaft den Seppl so einfach ersetzen frage ich mich warum diese Spieler nicht im Fokus "größerer" Vereine stehen.

Für die genannten ist die EIntracht irgendwie die letzte Chance auf eine BuLi-Karriere ... Seppl hat(te) die Chance eine STufe höher zu steigen .... seitdem ist er leider bei sehr vielen unten durch.

Ja, Seppl spielt diese Saison nicht überragend ... aber er ist trotzdem einer der auffälligsten in jedem Spiel gewesen.
Legendbildung = nein ... faire Beurteilung seines Leistungsvermögen = ja.
#
Mir fällt grade auf, oft gibt es kein Gebabbel, heute gleich Zwei Stück.  
#
Cyrillar schrieb:
Legendbildung = nein ... faire Beurteilung seines Leistungsvermögen = ja.

naja, genau das lese ich hier zum größten teil. im großen und ganzen wird er recht objektiv eingeschätzt. ich muss aber einschränkend sagen, dass ich auch nicht alles hier mitbekomme.

wenn ich mich zurück erinnere, dachte ich vor 2 jahren das wird einer. seitdem gab es eine halbe saison inder er mich mit seiner präsenz beeindruckte, aber auch mindestens ein jahr in dem er, das soll jetzt nicht abwerten, ein einfacher "ackergaul" auf dem feld war.

Teilen