>

Das schreiben die portogiesen

#
Ist ein bisschen wirr das Übersetzungsprogramm. Aber man kann die Einschätzung einigermaßen verstehen.

Ich denke, wir sind ein tolles Spiel und ein tolles Ergebnis.
rischdisch

Fahren Sie mit Wege von Siegen ... und versuchen, eine gute Figur zu machen

Diese Deutschen sind viel komplizierter, viel mehr als wir uns vorstellen.
Haben gute Spieler und eine große Kollektiv, wie fast alle Teams in diesem Land.

So sieht es aus

Ich hoffe, dass die Europäische Trauma nicht auf die Europa League zu verlängern. Gewinnen und auch zu gewinnen

Es ist wichtig zu gewinnen, um das Rennen fortsetzen und heute auf, diesen guten Abschneiden. Vertrauen zu gewinnen, um die Saison zu großen beenden. PORT POWER!

Beachten Sie, dass diese Arten gibt keine tosquinhos. Lassen Sie sich durch ihre Platzierung in der Liga beirren.
Diejenigen, die die Bundesliga folgen jede Woche weiß, was ich meine. Ein Team, das sehr gut funktioniert.
Wer wartet, Knockouts und Bad Ball ... es ist besser, sich vorzubereiten.
Aber natürlich haben wir mehr als Team und die Pflicht, in die nächste Phase gehen.

Da hat einer Ahnung ,-) und selbstverständlich ist es deren Pflicht weiter zukommen. Für uns wäre es ein Schmankerl das wir gerne mitnehmen.

DANK Wir schlagen sehr gut und versetzen uns in großer Vorteil für die Reise nach Deutschland.
Wenn Porto spielen wie heute spielte Carlos Eduardo +, haben wir eine Anzeige und brillantes Ergebnis.
Wir sind die nationalen Tricampeão, rangiert sie 13. in Deutschland, ich hoffe, gut markierten Unterschied

Ich hoffe nur, dass nicht enttäuschen und geben uns einen ruhigen Sieg.
Wir versuchen es zu verhindern

So führen Sie das Team .. Auf die Meisterschaft konzentrieren, 200% Wettbewerb dient nicht uns an dieser Stelle nichts, haben wir
Darüber hinaus habe ich keine Zweifel, dass wir dieses Spiel gewonnen mit einem typischen elf Cup und Pokal von Portugal.

Ich habe Teile ihrer Spiele gesehen und in die Erstellung der Fest es .. entgegen dem, was viele denken, wenn auch nicht auf Platz gut genug, um zu spielen, wird es nicht sehr einfach sein.

Wichtig, nicht zugestehen.
Ich denke, wir haben 2:0 gewonnen, was für mich wäre ein gutes Ergebnis sein.
Power Port!

ja, es wäre gut für das Team und auch weiterhin Vertrauen zu gewinnen ... eine Punktzahl von 2:0 war gut ...

Jemand weiß, dieses Team Eintracht Frankfurt ohne die Sterne?
Entwerten die Gegner in der Regel zu riskieren etwas schief. Wir haben in dieser Phase noch schlimmer.

Nicht wie das Setzen von Wasser am Kochen, aber wir nehmen es einfach ... Eintracht-Spieler sind nicht sicher, ohne rau und werden uns Probleme verursachen. Es gibt keine einfachen Spiele.
Halten Sie die Basis 11, mit dem Austausch von Ba durch Maicon und versuchen, das Team mit einem Sieg festigen (ohne Gegentor, bevorzugt), und wenn Sie eine gute Figur zu machen.

In diesem Spiel hat, um die Drehung Spieler. Wir können mit dieser elf fünften Sonntag, Donnerstag und Sonntag wieder mit Estoril und National in der Mitte. Geht es nun, dass die Mitte scheint gefunden. Die Europa League ist die Kirsche und ich möchte lieber Kuchen essen (Liga).

Ich sah, 4 oder 5 Spiele und haben ein gutes Team. In Portugal wäre eindeutig Kandidaten für den 3. oder 4. Platz sein. Nicht von der Einstufung geführt werden.

Haben Sie einen großen GR, Kevin Trapp.
Vor noch Barnetta, der Joselu und Kadlec, eine erweiterte sehr schnell Tschechischen;
Aber meiner Meinung nach, kommt die Gefahr, die von Takashi Inui, ein Japaner mit einer erstaunlichen Technik.

Der größten Gefahren: Alex Meier und Rosenthal. Zwei deutsche Offensive und mit guter Qualität.

Dann haben Sie andere gute Spieler, vor allem im Angriff, wie oben bereits erwähnt.
Ich glaube, ich kenne sie gut und sind in der Tat sehr gut, trotz der Rating. Aber wir müssen lernen, um zu sehen, dass die deutsche Liga hat eine Menge Qualität.
Unser Mittelfeld muss wirklich kämpfen, werden für mehr Chancen Bedingungen.
#
Finsterling schrieb:

In diesem Spiel hat, um die Drehung Spieler. Wir können mit dieser elf fünften Sonntag, Donnerstag und Sonntag wieder mit Estoril und National in der Mitte. Geht es nun, dass die Mitte scheint gefunden. Die Europa League ist die Kirsche und ich möchte lieber Kuchen essen (Liga).

Was macht den der Heribert in Forum von Porto
#
Haben gute Spieler und eine große Kollektiv

Genau. Widerstand ist Zwecklos!

Nicht wie das Setzen von Wasser am Kochen, aber wir nehmen es einfach ... Eintracht-Spieler sind nicht sicher, ohne rau und werden uns Probleme verursachen. Es gibt keine einfachen Spiele.

Oh Oh... Da muss aber jemand ins Phrasenschwein einzahlen.  
#
Grandios mit diesem Übersetzungsprogramm  
#
Finsterling schrieb:

Aber meiner Meinung nach, kommt die Gefahr, die von Takashi Inui, ein Japaner mit einer erstaunlichen Technik.

Vor diesem Satz, dachte ich die hätten echt Ahnung.
#
Finsterling schrieb:

Der größten Gefahren: Alex Meier und Rosenthal. Zwei deutsche Offensive und mit guter Qualität.

Da sieht man mal: Die Kritiker von Rosi. Keine Ahnung.  
#
amananana schrieb:
Finsterling schrieb:

Vor diesem Satz, dachte ich die hätten echt Ahnung.

Letzte Saison hätte ich das sowas von unterschrieben...
#
Finsterling schrieb:

Und ich dachte, die hätten Ahnung vom Fussball....    
#
Nich mal 10 Posts in diesem Thread und schon gehts los mit den soooo lustigen & ironischen Sprüchen über die eigenen Spieler... Top !!!

Inui ist übrigens mit ein Grund, wieso wir überhaupt europäisch spielen. Aber was solls, die Platte wiederholt sich sowieso nur immer wieder ...
#
Die haben echt Ahnung, hut ab. Ihre Meinung zu Rosenthal überrascht mich, aber der Rest stimmt so. Auch Inui wird wieder der Inui, der er mal war. Abwarten und Ingwertee trinken.
#
achim0815 schrieb:
Finsterling schrieb:

Und ich dachte, die hätten Ahnung vom Fussball....    

Was hast du gegen Alex?
#
Morphium schrieb:
Die haben echt Ahnung, hut ab. Ihre Meinung zu Rosenthal überrascht mich, aber der Rest stimmt so. Auch Inui wird wieder der Inui, der er mal war. Abwarten und Ingwertee trinken.

ekelhaft
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Morphium schrieb:

ekelhaft

Der Ingwer oder Inui
#
Morphium schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Morphium schrieb:

ekelhaft

Der Ingwer oder Inui

Natürlich Ingwer
#
aber gesund isser
#
Plattfuss schrieb:
aber gesund isser

der Inui oder der Ingwer ?
#
hoffe mal beide
#
Das Übersetzungsprogramm sollte mal deutsch lernen (oder portugiesisch).

Ich dachte immer, ich habe ein gutes Vorstellungsvermögen, aber stellenweise verstehe ich nur Bahnhof!
#
Dann mal weiteres Futter.
Das Übersetzungsprogramm ist schon erste Sahne  

Macht trotzdem Spaß!

Von dem, was ich von ihrer Website zu verstehen, respektieren sie viel auf den Hafen für seine Geschichte und viele nehmen Bezug auf einen großen europäischen Fußball, sondern auch sagen, sie sind keine Bayern und den BVB. Perfekt kennen unsere Spielweise sprechen oft in tiki taka-, und kennen auch unsere aktuellen Ansichten dh schwachen Ausblick.
Die Spieler sie mehr Angst'' kolumbianischen Jackson Martinez Mörder und Superstar Mangala'' sind es die von ihnen.
Kurz, sie wissen, dass wir zu Hause sehr stark, aber in diesem Jahr sind wir nicht so stark ist, wird versuchen, für ein Unentschieden zu spielen, dann zu Hause gewinnen, bevor veröffentlichen.

PS: Für diejenigen, die nicht wissen, sie als die Eagles es in der Bundesliga bekannt, so dass es den Gefallen tun, um zu gewinnen: D

Ich hoffe, in diesem Jahr 2014 bringt uns einen Wendepunkt, wenn es um Heimspiele kommt für die europäischen Wettbewerbe, diese Porto Paul Fonseca.
Der Gegner kann zerbrechlich sein, das ist. Sonst wäre ich nicht in der Situation, die in ihrer Liga ist sein. Auf der anderen Seite, gab auch in dieser Europa League und ist in dieser Phase wichtig, verdient Respekt.
Ich hoffe, dass die Ängste und Fehler in der LC gesehen haben als eine Lektion serviert, und das Team zu würdigen Ihr Publikum mit einem guten Ergebnis und einer guten Leistung.
Allerdings bin ich ", die hinter", aus offensichtlichen Gründen würde ...

Er wurde Zeit über den Grad der Schwierigkeit zu sprechen.

5 führte Bayern und Dortmund 4. Aber deutsche Mannschaften sind immer schwer zu kauen Knochen

Ich weiß, ich würde lieber in dieser Situation ironisch. Aber du hast Recht, deutsche Teams Teams mit Schwung

Wenn dies nicht geben, einen leichten Sieg und mit einer Differenz von 2 Toren, sind böse. In letzter Zeit die Frankfurt war der Narr es in Deutschland, und wir müssen auf der gleichen Wellenlänge und genießen diesen Moment.

Nicht wie das Setzen von Wasser am Kochen, aber wir nehmen es einfach ... Eintracht-Spieler sind nicht sicher, ohne rau und erden uns Probleme verursachen. Es gibt keine einfachen Spiele.
Halten Sie die Basis 11, mit dem Austausch von Ba durch Maicon und versuchen, das Team mit einem Sieg festigen (ohne Gegentor, bevorzugt), und wenn Sie eine gute Figur zu machen.

Nike zustimmen! ist zwingend notwendig, dass das Siegerteam zu verdienen Routinen!

Wollte ein Plädoyer hier zu machen: die entscheidende Phase der Saison eingetragen. Mehr als allgemein mit der Arbeit der PF unglücklich sind alle PORTO und das ist, was alle haben zu sein! Mehr als Guerilla im Inneren des Ortes, in der Richtung, all das müssen wir beiseite zu legen und diejenigen unterstützen, die es gibt, weil es mit diesen, die wir bis zum Ende! Und es ist in Ordnung, dass die Konten sind, wie wir alle weiß aus eigener Erfahrung und sehr jüngsten, wieder zusammengesetzt und was passieren heute unmöglich scheint, in das nächste Spiel möglich sein kann und der nächste ... und noch mehr, um nur die Standorte für die "anderen", die Partei zu tun haben, vorbehalten. Deshalb frage ich Sie, meine bescheidene Brüder, wir unterstützen! schreien! vibrieren! bis zum letzten Pfiff der Saison!
#
bei natürlich allem Respekt ggü. dem Heimteam...1:2
unser Flieger geht morgen früh um 10:00

Teilen