Treffen der Porto Fans ab 16 Uhr am Hauptbahnhof. Werden dann in Begleitung der Polizei per Zug ins Stadion gebracht. Ich würde sie laufen lassen; über die Autobahn...
Bundesliga Eintracht erspart mit einem Team aus der Liga
Ich wußte gar nicht das wir ne Bundesliga All Star Spartruppe sind....Aber bei HB wundert mich nix mehr. Warum sollten wir auch die besten spieler nehmen wenn wir die billigsten bekommen.....
raideg schrieb: "Dieser Pullover ist nicht für jedermann, aber alle, die sie tragen müssen immer die vollste geben, ohne Angst oder Ängste."
Die haben nur einen Pullover?
Den darf aber wenigtsens nicht jeder Mann anziehen und Frauen offenbar schonmal gar nicht.
Den Pullover dürfen nur die Männer tragen, die lauter als die Knoten schreien in einem Spiel von Huhn!
Wenn der Hafen trinkt und mache Gedärmeverkäufer stolz
Hmm. Solange hier User ernsthaft "ab alle" und "hohe Katze" schreiben, sollten wir uns vielleicht doch nicht so sehr über die Übersetzungen lustig machen?! ,-)
raideg schrieb: "Dieser Pullover ist nicht für jedermann, aber alle, die sie tragen müssen immer die vollste geben, ohne Angst oder Ängste."
Den darf aber wenigtsens nicht jeder Mann anziehen und Frauen offenbar schonmal gar nicht.
Den Pullover dürfen nur die Männer tragen, die lauter als die Knoten schreien in einem Spiel von Huhn!
Hmm. Solange hier User ernsthaft "ab alle" und "hohe Katze" schreiben, sollten wir uns vielleicht doch nicht so sehr über die Übersetzungen lustig machen?! ,-)
... am besten mit Schrotflinte Akademisch
An der Stelle bin ich auch zusammengebrochen...
Ich wußte gar nicht das wir ne Bundesliga All Star Spartruppe sind....Aber bei HB wundert mich nix mehr. Warum sollten wir auch die besten spieler nehmen wenn wir die billigsten bekommen.....
Ist Edathy Porto-Fan...
Der Spruch hat doch mal Pulitzer Preis Niveau
Bissje abgewandelt.....
"Fan Eintracht Lebbe sein ist schwer wie zu kaue Knoche"
Ich glaub ich mach mer des als Uffkleber
Ab! Nur Du!
ich weiss genau was du meinst ...
die marschieren bestimmt über die autobahn?
Ja uffm Bersch