>

Ich hab Puls.... (nur noch 9 1/2 Stunden bis Anpfiff)

#
Mach nachher auch erst mal Feuer In der Gartenhütte und stech schon mal ein Fass an. Langsam vorglühen für heute Abend. Hoffe auf einen 2:1 Sieg, oder wenigstens ein 1:1. Jesses meu Nevve. Das ist das Schöne Eintracht Fan zu sein! Für die Bauern wäre es doch nur noch ein Spiel über die Höhe des Sieges. Für mich ist es das erste Endspiel von hoffentlich noch 4. Auf geht`s Eintracht!
#
Irreversibel schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Das Spiel heute juckt mich null die Bohne wenn Ich an Sonntag denke.
Lieber am Sonntag 3 Punkte und dafür heute schmerzlich rausfliegen.
Wenn Wir beide Spiele gewinnen mach ich ein Fass auf.


Genau so sehe ich das auch.  


Ich bin da hin und her gerissen. Wenn man mir sagen würde du darfst dir ein Spiel mit positiven Ausgang wünschen, dann wäre ich auch definitiv bei der Buli.

Wir haben jedoch heute ein wohl einmalige Chance und die sollten wir nicht weg schmeißen. Auf den Rängen Gas geben, dann tun das die Jungs auch. Die wollen garantiert auch noch weitere EL Touren erleben!
#
15:55 Pc aus, 15:58 Feierabend - Jacke an, 16:00 Auto gestartet Richtung Heimat, 16:20 schnell in die Farben rein, 16:30 erstes Bier, 16:30:30 Aufstoßen, 16:36 zweites Bier, 16:46 Zugabfahrt Richtung FFM!

Bin dermaßen heiß auf das Spiel  

Auf gehts magische SGE!
#
SGEgrauser schrieb:
Das Spiel heute juckt mich null die Bohne wenn Ich an Sonntag denke.
Lieber am Sonntag 3 Punkte und dafür heute schmerzlich rausfliegen.
Wenn Wir beide Spiele gewinnen mach ich ein Fass auf.


Zweimal 0:0 unterschreibe ich zur Not auch
#
Die BL ist wichtiger. Ganz klar! Aber das heute ist eine Chance und ein "Leckerli".
Warum also nicht drauf freuen? Immerhin ist es schon gefühlt ewig her ( 19 Jahre ), dass wir in einem Achtelfinale in Europa gestanden haben. Wer weis, ob ich das noch einmal erleben darf? Also ich hab absolut BOCK drauf!
#
Ich freue mich auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel!!!    
#
Boah - Weihnachten als kleiner Bub war ja ein Scheißdreck gegen heute!!
#
henrychinasky schrieb:
Die BL ist wichtiger. Ganz klar! Aber das heute ist eine Chance und ein "Leckerli".
Warum also nicht drauf freuen? Immerhin ist es schon gefühlt ewig her ( 19 Jahre ), dass wir in einem Achtelfinale in Europa gestanden haben. Wer weis, ob ich das noch einmal erleben darf? Also ich hab absolut BOCK drauf!  

Die Porto-Fahrer haben SUPER BOCK drauf  
#
Bigbamboo schrieb:
Boah - Weihnachten als kleiner Bub war ja ein Scheißdreck gegen heute!!  


Weihnachten ist ja auch öfter als Rückspiel gegen Porto  
#
eagle1972 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Die BL ist wichtiger. Ganz klar! Aber das heute ist eine Chance und ein "Leckerli".
Warum also nicht drauf freuen? Immerhin ist es schon gefühlt ewig her ( 19 Jahre ), dass wir in einem Achtelfinale in Europa gestanden haben. Wer weis, ob ich das noch einmal erleben darf? Also ich hab absolut BOCK drauf!  

Die Porto-Fahrer haben SUPER BOCK drauf  


 
#
Ich freue mich auf...

1. Ein spannendes - hoffentlich erfolgreiches - Spiel
2. Eine super Choreo
3. Wieder mal lobende Worte des Kommentators über die Eintracht-Fans
4. Eine geile Stimmung
5. Einen jubelnden AV und BH
5. Swansea oder Neapel
#
ich hoffe auf ein weiterkommen und ein naechstes los gegen swansea. wohne in england und koennte ohne groesseren aufwand runterfahren  
#
Bald geht die S-Bahn ... krank wie sau aber durch die uffgereschtheit ist das schlappe Gefühl der krnakheit ausgeglichen.

Des wird heut was ... des is FAKT !!!

Und wenn net kann man das ganze trotzdem Feiern. War eine geile Europatour.
Und das ist FAKT²
#
Ich halts net mehr aus..

Kann leider ausgerechnet heute nicht ins Stadion, wünsche allen, die heute ins Stadion gehen viel Spaß und uns allen den Einzug ins Achtelfinale!

EEEEEIIINTRAAAAACHT!!
#
muss eigentlich noch ne Hausarbeit bis Montag fertig schreiben,
sitz hier inner Bib und dümpel im Forum rum
bin neidisch auf alle die heut dabei sein können, schreit sie zum Sieg!
ich werd hier um halb 7 ausser Bib verschwinden und dann am Fernseher hocken.
FORZA SGE!
 
#
Werde das ganze auf Grund einer Dienstreise leider nur im Hotel sehen können.einzelschicksale
Ich will euch hören und die eintracht siegen sehn!
Uffgerescht!
Forza!
#
Tom66 schrieb:
Ich freue mich auf...

1. Ein spannendes - hoffentlich erfolgreiches - Spiel
2. Eine super Choreo
3. Wieder mal lobende Worte des Kommentators über die Eintracht-Fans
4. Eine geile Stimmung
5. Einen jubelnden AV und BH
5. Swansea oder Neapel


 
#
eagle1972 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Die BL ist wichtiger. Ganz klar! Aber das heute ist eine Chance und ein "Leckerli".
Warum also nicht drauf freuen? Immerhin ist es schon gefühlt ewig her ( 19 Jahre ), dass wir in einem Achtelfinale in Europa gestanden haben. Wer weis, ob ich das noch einmal erleben darf? Also ich hab absolut BOCK drauf!  

Die Porto-Fahrer haben SUPER BOCK drauf  


Da bekommt das "Super Bock, Super Bock, hey, hey" ne ganz andere Bedeutung  
#
pumpen EINTRACHT


Teilen