>

Ich hab Puls.... (nur noch 9 1/2 Stunden bis Anpfiff)

#
Will am liebsten sofort los...
16 Uhr letzter Aussentermin dann zum Stadion  

Und dann bis Mittwoch frei, also genug Zeit zum feiern.

SGE4EVER
#
[font=Arial Black]EUROPACUP IN DIESEM JAHR!![/font]
#
#
#
Abfahrt in Stuttgart: 12:04.

Kinner, bin isch uffgerescht!
#
Aufregung bei mir geringer als vor dem Hinspiel. Unsere Jungs haben das super gemacht, wodurch wir für heute eine gute Ausgangslage haben. Wenn jetzt mit der nötigen Konzentration an die Sache gegangen wird, sollte da nichts mehr anbrennen.
#
Heimsieg mit Schrotflinte Akademisch
#
...uffgerecht un wiiiiie, hoffentlich klappts!!!!!
#
Ffm60ziger schrieb:
...uffgerecht un wiiiiie, hoffentlich klappts!!!!!



da hammers schon, vergesse des s
#
SGE_77 schrieb:
Heimsieg mit Schrotflinte Akademisch


 so klappts  
#
Ich bin ganz relaxt.

De Inui ballert heut Porto allein ab.
Der hat sich die ganzen Tore nur für heut uffgehobe  
#
Egal wie das Spiel ausgeht ich bin soltz auf die Jungs was sie in dieser Europa leauge geleistet haben wer hätte ganz zu Anfang gedacht das wir Gruppenerster werden bzw. Die Gruppenphase überstehen und gegen Porto in Porto nach 2:0 Rückstand noch ein 2:2 machen und die Chance haben weiter zu kommen...ein hoch auf die jungs
#
Wir sind jetzt einfach dran! Wir haetten beim letzten mal auch das Weiterkommen mehr als verdient gehabt.....

Unglueckliches Unentschieden bei Fener nach 2:0 Fuehrung.
Unglueckliches 0:0 gegen Newcastle mit 100:0 Torchancen.
Betrug gegen die rosa Schwalben aus Palermo.

Auf, Jungs!!!!!! Glaubt an Euch und schiesst Porto nach Hause!
#
SGE_77 schrieb:
Heimsieg mit Schrottflinte Akademisch


Dafür ist Kroni zuständig!
#
Bin jetzt schon nass geschwitzt vor aufregung  
Kommt schon!! Nach Porto isses ja fast ein Selbstläufer bis nach Turin  
#
Kanns gar nicht mehr erwarten, bis es endlich ins Stadion geht   Eintracht!
#
Noch 7 Stunden        

Aaaaaaaaaaaaaufreeeeeeeeeeegung
#
egal wie es ausgeht, ich bin froh und dankbar fuer die geile Zeit, die wir bis jetzt gehabt haben. und wir haben eine gute Chance, dass es eine Runde weitergeht. angesichts der Qualitaet und der Erfahrung von Porto mit solchen Situationen vermute ich trotzdem, dass es trotz grossen Kampf nicht klappt (fruehes 0:1, dann Anrennen und ausgekontert werden zum 0:2). umso geiler waere es, wenn wir es doch schaffen. das waere echt ein Hammer. Achtelfinale und eine der staerksten Mannschaften Europas rausgeschmissen. Wahnsinn.
#
Bitte, bitte, ein Grottenkick wie gegen Werder. Mit dem gleichen Ergebnis.
#
ach ja, noch was zur Motivation, wir spielen ja gegen den FC Bayern von Portugal, die im Land (und, wie man gesehen hat, auch in Porto) weitgehend so beliebt sind wie ein Kropf. Ich haette gerne mal wieder ein fettes Pfeifkonzert, sobald sich was Blaues auch nur in die Naehe des Balls traut. und frenetischen Jubel ueber jeden Einwurf fuer die Guten.


Teilen