>

Schiedsrichter während unseres Gastspiels beim Futebol Clube do Porto ist...

#
SGE_77 schrieb:
Com Wingenbach seria xadrez na grama .. mas ninguém aqui quer isso.


Eeeeeyyyyy ....isso seria minha parte.....
#
Ach du liebe Zeit!  
#
Der Schiri geht ja gar nicht  
#
eagle1972 schrieb:
Der Schiri geht ja gar nicht    


Laufen sollense - nicht gehen!
#
Der Wi..er ist doch gekauft?  

2x Gelb für nichts, 2xGelb bei denen stecken lassen.
Zudem die ganzen Kleinigkeiten......

Bei so nem reichen Verein wie Porto würde mich nicht wundern, wenn auf dem Kopfkissen des Schiris ein fetter Umschlag liegt.....
#
Katastrophe - mehr fällt mir zu dieser Schiedsrichterleistung einfach nicht ein  
#
welcher mod sperrt mich dafuer, dass ich dens chiri als heimschiri bezeichne?))) und andere sagen drecks., kasper, affe etc. und schreiben weiter? wat isn das?)))
welches mod isn da fleissig unterwegs?) aber anders bin ich es auch nich gewohnt
#
und ok, der schiri war recht neutrai. offenbar kein heimschiri - darf ich jetzt wieda schreiben?)))) und warum sperren Sie nicht die, die Worte wie Drecks, Kasper etc. benutzen?  
#
achim0815 schrieb:
welcher mod sperrt mich dafuer, dass ich dens chiri als heimschiri bezeichne?))) und andere sagen drecks., kasper, affe etc. und schreiben weiter? wat isn das?)))
welches mod isn da fleissig unterwegs?) aber anders bin ich es auch nich gewohnt


Du hast nicht den Schiri beleidigt, sondern Slowenien. Und nein, ich bin kein Mod.
#
Was für eine Pfeife. Absoluter Heimschiri.

Worscht.

Nur die SGE !!!!
#
Trotz Gageljug 2:2 gewonnen!
#
...ein ekelhafter Uhrensohn!
#
das Pfeifen war ok, bloss die Kartenverteilung war einem Skandal nahe.
#
MrBoccia schrieb:
das Pfeifen war ok, bloss die Kartenverteilung war einem Skandal nahe.

Sehe ich auch so. Mit einem wirklich Unparteischem wäre uns J.Martinez im Rückspiel erspart geblieben.
#
tutzt schrieb:
...ein ekelhafter Uhrensohn!



+1

Umso höher ist unser Erfolg zu bewerten. Für Maggo tust mir leid, aber dann isser gegen Napoli eben wieder dabei!
#
Furchtbarer Heimschiri.

Darf dann bitte auch das Rückspiel pfeifen diesmal dann alles für uns.
#
Wie schon gesagt, eigentlich gut gepfiffen nur keine Linie bei der Kartenvergabe. Selbst die für die Eintracht kann man geben, aber dann muss Porto auch am Ende des Spiels 4 gelbe Karten haben
#
prothurk schrieb:
tutzt schrieb:
...ein ekelhafter Uhrensohn!



+1
#
Keine klare Linie.
Zum Glück bleibt er uns erstmal einige Zeit erspart.  
#
betzebow schrieb:
...Matej Jug (SVN). Schiedsrichter-Assistenten sind Matej Žunic (SVN) und Roland Brandner (AUT).

Zusätzliche Assistenten sind Dragoslav Peric (SVN) und Dejan Balažic (SVN).
Als vierter Offizieller fungiert Robert Vukan (SVN).

UEFA-Delegierter ist Dusko Grabovac (CRO)  und Schiedsrichterbeobachter ist Alan Snoddy (NIR).


Meine wenig vorteilhaften Beiträge in verschiedenen Threads, die eher Vorurteilshaht ausgefallen sind, gegen Slowenien, sind gestern Abend leider mal wieder bestätigt worden.
Glücklicherweise hat die Eintracht ein Superergebnis geholt.

Ich kann nix dazu, mir schmeckt der Dalmatische Schinken eben besser. ,-)

Zum Rückspiel will ich den Wassermann aus Inglesias, der der bei der Marine die Tröte hat.
 (Achherje, das wird ja immer schlimmer)


Teilen