Die Regel find ich sowieso Blödsinn. Natürlich müssen Jugendliche geschützt werden. Aber es ist ja nun nicht so, dass 17jährige um 20 Uhr im Bett sein sollten. Und wenn einer lieber abends als direkt nach der Schule ein bisschen was arbeiten möchte, warum sollte er das nicht dürfen?
yeboah1981 schrieb: Die Regel find ich sowieso Blödsinn. Natürlich müssen Jugendliche geschützt werden. Aber es ist ja nun nicht so, dass 17jährige um 20 Uhr im Bett sein sollten. Und wenn einer lieber abends als direkt nach der Schule ein bisschen was arbeiten möchte, warum sollte er das nicht dürfen?
Blödsinn sicherlich aber wenn es diese Regel gibt kommt die überall zur Geltung und da macht ein profisportler keine Ausnahme..
Außerdem verstehe ich nicht, warum hier gerade der Fall Draxler so im Fokus steht. Ich denke mal fast jeder Bundesligist hat in den letzten Jahren bei einem Abendspiel mal einen 17Jährigen im Kader gehabt.
Hab grad den Artikel gelesen und musste einerseits grinsen, auf der anderen Seite auch irgendwie den Kopf schütteln.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EF525625FFFE843659BC691FF41C93FA9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ein Fussballspieler muss um 20Uhr ausgewechselt werden? Schon irgendwie lustig.....wie seht Ihr das?
Blödsinn sicherlich aber wenn es diese Regel gibt kommt die überall zur Geltung und da macht ein profisportler keine Ausnahme..