Gude, wollte mal fragen ob hier irgenjemand adressen von Großküchen, Kantinen, Betriebskantinen oder Schulen hat und mir sagen könnte...
Also ich bin koch, hab letztes jahr im Sommer ausgelehrnt. Gelehernt hatte ich in einem A-la carte restaurant. So wie des allgemein bekannt ist hat man da sehr selten am wochenende frei, bzw mit glück mal einmal im monat. Seit August spiel ich selber wieder fußball, weil unter der woche konnte ich ja immer ins training gehen, so wenn´s ging hab ich dann sonntags in meiner mittagspause auch gpielt. Der Plan war, das ich ab Januar in Hanau arbeite und da hätte ich jeden Sonntag frei. Dann kam leider eine verletzung (innenband gerissen) dies hies das ich bis heute noch krank geschrieben bin, kann jetzt aber ab morgen wieder arbeiten.
Allerdings waren diese 3 Monate daheim doch sehr intressant und ich war eigentlich bei fast jedem spiel der eintracht, ich konnte mal am wochenende richtig was machen ohne sagen zu müssen geht nich, muss arbeiten, sowas kannt ich gar nich mehr deswegen such ich jetzt etwas wo ich geregelte arbeitszeiten hab, von Montag bis freitag und nicht im teildienst... bis maximal 16 oder 17 uhr abends wär gut
war jetzt auch schon bei zwei jobvermittlungen aber auch alles sehr komisch da naja und bevor ich jetzt aufs arbeitsamt gehe dachte ich mir, ich frag mal hier... und im internet konnt ich irgendwie nichts hilfreiches finden...
Vllt kann mir ja einer helfen... wäre euch sehr dankbar!
Probier es mal bei der Compass Group in Eschborn. Zu denen gehör u.a. Eurest. Das ist einer der größten Betreiber von Kantinen in Firmen, Schulen, usw. Viel Glück!
Adler-Schwarzenfels schrieb: Gude, wollte mal fragen ob hier irgenjemand adressen von Großküchen, Kantinen, Betriebskantinen oder Schulen hat und mir sagen könnte...
Also ich bin koch, hab letztes jahr im Sommer ausgelehrnt. Gelehernt hatte ich in einem A-la carte restaurant. So wie des allgemein bekannt ist hat man da sehr selten am wochenende frei, bzw mit glück mal einmal im monat. Seit August spiel ich selber wieder fußball, weil unter der woche konnte ich ja immer ins training gehen, so wenn´s ging hab ich dann sonntags in meiner mittagspause auch gpielt. Der Plan war, das ich ab Januar in Hanau arbeite und da hätte ich jeden Sonntag frei. Dann kam leider eine verletzung (innenband gerissen) dies hies das ich bis heute noch krank geschrieben bin, kann jetzt aber ab morgen wieder arbeiten.
Allerdings waren diese 3 Monate daheim doch sehr intressant und ich war eigentlich bei fast jedem spiel der eintracht, ich konnte mal am wochenende richtig was machen ohne sagen zu müssen geht nich, muss arbeiten, sowas kannt ich gar nich mehr deswegen such ich jetzt etwas wo ich geregelte arbeitszeiten hab, von Montag bis freitag und nicht im teildienst... bis maximal 16 oder 17 uhr abends wär gut
war jetzt auch schon bei zwei jobvermittlungen aber auch alles sehr komisch da naja und bevor ich jetzt aufs arbeitsamt gehe dachte ich mir, ich frag mal hier... und im internet konnt ich irgendwie nichts hilfreiches finden...
Danke, gruß Lars
Gute Entscheidung Ich kannte einen Koch, der hat jahrelang gezögert,weil er den Anspruch auf gehobene Küche hatte. Aber er war dabei restlos verzweifelt, was die Arbeitszeiten angeht.Der Leidensdruck wegen einem gänzlich verpaßten Leben und Privatleben war heftigst.......
Anschriften kann ich Dir direkt keine nennen. Aber die Auswahl dürfte in Frankfurt groß sein:
-Alten -und Pflegeheime -Versicherungen(Privatversicherungen aber auch gesetzlichen Körperschaften-wie z:B die Rentenversicherung LVA, die AOK ,Arbeitsamt usw)- Behörden(wie z.B Finanzamt, Oberfinanzdirektion, diverse Bundesämter und Landesämter in Frankfurt usw.) -die Stadt Frankfurt selbst evtl Banken usw.usw.
Ferner würde ich o.g. Einrichtungen nicht nur in Frankfurt,sondern auch in der ganzen Region angehen
Machen das essen im Industriepark Hanau-Wolfgang und soweit ich weiß auch noch irgendwo in Ffm. Allgemein würd ich wohl die Hochschulen/Unis in der Umgebung anschreiben und die großen Firmen, die dann vielleicht auch eine eigene Kantine haben. Die ehemalige Höchst AG, diverse Banken in Ffm etc. Im Rhein-Main-Gebiet sollte sich ja was finden lassen.
Adler-Schwarzenfels schrieb: Gude, wollte mal fragen ob hier irgenjemand adressen von Großküchen, Kantinen, Betriebskantinen oder Schulen hat und mir sagen könnte...
Danke, gruß Lars
Gute Entscheidung Ich kannte einen Koch, der hat jahrelang gezögert,weil er den Anspruch auf gehobene Küche hatte. Aber er war dabei restlos verzweifelt, was die Arbeitszeiten angeht.Der Leidensdruck wegen einem gänzlich verpaßten Leben und Privatleben war heftigst.......
Anschriften kann ich Dir direkt keine nennen. Aber die Auswahl dürfte in Frankfurt groß sein:
-Alten -und Pflegeheime -Versicherungen(Privatversicherungen aber auch gesetzlichen Körperschaften-wie z:B die Rentenversicherung LVA, die AOK ,Arbeitsamt usw)- Behörden(wie z.B Finanzamt, Oberfinanzdirektion, diverse Bundesämter und Landesämter in Frankfurt usw.) -die Stadt Frankfurt selbst evtl Banken usw.usw.
Ferner würde ich o.g. Einrichtungen nicht nur in Frankfurt,sondern auch in der ganzen Region angehen
Viel Erfolg !! ,-)
Krankenhäuser Kindergärten Großbetriebe (wie z.B. Opel)
wollte mal fragen ob hier irgenjemand adressen von Großküchen, Kantinen, Betriebskantinen oder Schulen hat und mir sagen könnte...
Also ich bin koch, hab letztes jahr im Sommer ausgelehrnt.
Gelehernt hatte ich in einem A-la carte restaurant.
So wie des allgemein bekannt ist hat man da sehr selten am wochenende frei, bzw mit glück mal einmal im monat.
Seit August spiel ich selber wieder fußball, weil unter der woche konnte ich ja immer ins training gehen, so wenn´s ging hab ich dann sonntags in meiner mittagspause auch gpielt.
Der Plan war, das ich ab Januar in Hanau arbeite und da hätte ich jeden Sonntag frei.
Dann kam leider eine verletzung (innenband gerissen) dies hies das ich bis heute noch krank geschrieben bin, kann jetzt aber ab morgen wieder arbeiten.
Allerdings waren diese 3 Monate daheim doch sehr intressant und ich war eigentlich bei fast jedem spiel der eintracht, ich konnte mal am wochenende richtig was machen ohne sagen zu müssen geht nich, muss arbeiten, sowas kannt ich gar nich mehr
deswegen such ich jetzt etwas wo ich geregelte arbeitszeiten hab, von Montag bis freitag und nicht im teildienst...
bis maximal 16 oder 17 uhr abends wär gut
war jetzt auch schon bei zwei jobvermittlungen aber auch alles sehr komisch da
naja und bevor ich jetzt aufs arbeitsamt gehe dachte ich mir, ich frag mal hier...
und im internet konnt ich irgendwie nichts hilfreiches finden...
Vllt kann mir ja einer helfen...
wäre euch sehr dankbar!
Danke, gruß Lars
"Essen & Trinken
Betrieb von 26 Mensen, Cafeterien und Cafés: Zubereitung und Verkauf von jährlich ca. 1,7 Millionen Essen "
http://www.studentenwerkfrankfurt.de/index.php?id=121
Viel Glück!
Gute Entscheidung
Ich kannte einen Koch, der hat jahrelang gezögert,weil er den Anspruch auf gehobene Küche hatte. Aber er war dabei restlos verzweifelt, was die Arbeitszeiten angeht.Der Leidensdruck wegen einem gänzlich verpaßten Leben und Privatleben war heftigst.......
Anschriften kann ich Dir direkt keine nennen.
Aber die Auswahl dürfte in Frankfurt groß sein:
-Alten -und Pflegeheime
-Versicherungen(Privatversicherungen aber auch gesetzlichen Körperschaften-wie z:B die Rentenversicherung LVA, die AOK ,Arbeitsamt usw)-
Behörden(wie z.B Finanzamt, Oberfinanzdirektion, diverse Bundesämter und Landesämter in Frankfurt usw.)
-die Stadt Frankfurt selbst
evtl Banken
usw.usw.
Viel Erfolg !! ,-)
Machen das essen im Industriepark Hanau-Wolfgang und soweit ich weiß auch noch irgendwo in Ffm.
Allgemein würd ich wohl die Hochschulen/Unis in der Umgebung anschreiben und die großen Firmen, die dann vielleicht auch eine eigene Kantine haben.
Die ehemalige Höchst AG, diverse Banken in Ffm etc. Im Rhein-Main-Gebiet sollte sich ja was finden lassen.
Krankenhäuser
Kindergärten
Großbetriebe (wie z.B. Opel)
Also darf er keine Buchstabennudeln verwenden
Für diese bösen posts wünsche ich euch 3 Wochen lang Reis-Rasnicki mit Schillerlocken und Grimm-Sekt...
ich mach die Woyzeck-Diät
werde nach und nach mal alles durchgehen,
überall mal anrufen und mich bewerben.
hoffe ja mal das ich irgendwas finde..
wichtig ist halt das ich am wochenende frei hab,
weil am we zu arbeiten hatte ich jetzt 3 jahre,
des reicht..!
Danke nochmal an alle!