Gude, wollte mal fragen ob hier irgenjemand adressen von Großküchen, Kantinen, Betriebskantinen oder Schulen hat und mir sagen könnte...
Also ich bin koch, hab letztes jahr im Sommer ausgelehrnt. Gelehernt hatte ich in einem A-la carte restaurant. So wie des allgemein bekannt ist hat man da sehr selten am wochenende frei, bzw mit glück mal einmal im monat. Seit August spiel ich selber wieder fußball, weil unter der woche konnte ich ja immer ins training gehen, so wenn´s ging hab ich dann sonntags in meiner mittagspause auch gpielt. Der Plan war, das ich ab Januar in Hanau arbeite und da hätte ich jeden Sonntag frei. Dann kam leider eine verletzung (innenband gerissen) dies hies das ich bis heute noch krank geschrieben bin, kann jetzt aber ab morgen wieder arbeiten.
Allerdings waren diese 3 Monate daheim doch sehr intressant und ich war eigentlich bei fast jedem spiel der eintracht, ich konnte mal am wochenende richtig was machen ohne sagen zu müssen geht nich, muss arbeiten, sowas kannt ich gar nich mehr deswegen such ich jetzt etwas wo ich geregelte arbeitszeiten hab, von Montag bis freitag und nicht im teildienst... bis maximal 16 oder 17 uhr abends wär gut
war jetzt auch schon bei zwei jobvermittlungen aber auch alles sehr komisch da naja und bevor ich jetzt aufs arbeitsamt gehe dachte ich mir, ich frag mal hier... und im internet konnt ich irgendwie nichts hilfreiches finden...
Vllt kann mir ja einer helfen... wäre euch sehr dankbar!
Probier es mal bei der Compass Group in Eschborn. Zu denen gehör u.a. Eurest. Das ist einer der größten Betreiber von Kantinen in Firmen, Schulen, usw. Viel Glück!
Adler-Schwarzenfels schrieb: Gude, wollte mal fragen ob hier irgenjemand adressen von Großküchen, Kantinen, Betriebskantinen oder Schulen hat und mir sagen könnte...