>

Kickerstar

#
Aloha,

zockt jemand den Manager von Kicker, den Kickerstar?

Wenn ja lasst uns doch hier darüber schreiben.

Für alle die noch nicht dort angemeldet sind, bitteschön

http://www.kickerstar.de
#
ja, spiele in S2
#
Ah ich bin auf S1
#
Das Spiel ist sooo langweilig, und man kann sich mit echtem Geld extreme Vorteile kaufen...
#
das kann man doch überall....also bei jedem spiel....!
#
Naja das stimmt nicht ganz. Beim OFM zB. kann ich mir zwar einen Premium Account kaufen, der bringt mir aber keine direkten Spielvorteile, sondern nur einige Vereinfachungen, Eigene Trikots & Wappen, usw.

Dadurch finanziert sich die Seite. Kickerstar hat meiner Meinung nach nicht mal ein richtiges Konzept und ist nur dazu da den Benutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen..

Ist nur meine persönliche Meinung, habs auch ein paar Wochen gespielt..

Das selbe ist leider auch mit Travian passiert, dass ich Jahre lang gespielt habe. Mittlerweile kann man sich dort mit Geld sogar Truppen und Rohstoffe kaufen (Die wichtigsten Bestandteile des Spiels) Und ohne Geld zu investieren hat man keine Chance mehr oben mitzuspielen..  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Das selbe ist leider auch mit Travian passiert, dass ich Jahre lang gespielt habe. Mittlerweile kann man sich dort mit Geld sogar Truppen und Rohstoffe kaufen (Die wichtigsten Bestandteile des Spiels) Und ohne Geld zu investieren hat man keine Chance mehr oben mitzuspielen..  


da bin ich ja richtig froh, dass ich vor zwei jahren den absprung geschafft habe. nach mehreren top 10 / 100 -accounts wars gar nicht so einfach von heute auf morgen aufzuhören  
#
francisco_copado schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Das selbe ist leider auch mit Travian passiert, dass ich Jahre lang gespielt habe. Mittlerweile kann man sich dort mit Geld sogar Truppen und Rohstoffe kaufen (Die wichtigsten Bestandteile des Spiels) Und ohne Geld zu investieren hat man keine Chance mehr oben mitzuspielen..  


da bin ich ja richtig froh, dass ich vor zwei jahren den absprung geschafft habe. nach mehreren top 10 / 100 -accounts wars gar nicht so einfach von heute auf morgen aufzuhören    


kann ich nur zustimmen, hätte ich es meiner freundin nicht versprochen hätte ich es auch nie geschafft damit aufzuhören..


Teilen