Servus, ich hab das Bundesligapaket bei Sky und wollte mir heute abend das Bayern Spiel buchen. Meines Wissens nach kann man bei Sky ja auch einzelne Spiele (oder zumindest Spieltage) buchen, nur weiß ich nicht wo und wieviel das kosten würde.
Nein ich bin kein Inter-Fan. Bei der Champions & Europa League unterstütze ich alle deutschen Mannschaften, schon wegen der 5-Jahres-Wertung. Wenn Deutschland dort oben steht is das auch für Eintracht gut, denn die mal auf nem 7. oder 6. Platz zu sehen is um einiges wahrscheinlicher als auf dem 5. oder noch höher.
Mantorok schrieb: Nein ich bin kein Inter-Fan. Bei der Champions & Europa League unterstütze ich alle deutschen Mannschaften, schon wegen der 5-Jahres-Wertung. Wenn Deutschland dort oben steht is das auch für Eintracht gut, denn die mal auf nem 7. oder 6. Platz zu sehen is um einiges wahrscheinlicher als auf dem 5. oder noch höher.
Mantorok schrieb: Nein ich bin kein Inter-Fan. Bei der Champions & Europa League unterstütze ich alle deutschen Mannschaften, schon wegen der 5-Jahres-Wertung. Wenn Deutschland dort oben steht is das auch für Eintracht gut, denn die mal auf nem 7. oder 6. Platz zu sehen is um einiges wahrscheinlicher als auf dem 5. oder noch höher.
Und seit wann ist Bayern München eine deutsche Mannschaft? Die wollten doch sogar schon mal in der italienischen Liga mitspielen, also dort wo damals die Völkerwanderung hin ging und sie als Fuss- und Geschlechtskranke zurück gelassen wurden.
Was die Bayern wollen oder wollten ist irrelevant; sie spielen in der Bundesliga und sind daher ne deutsche Mannschaft (selbst wenn die keinen einzigen Deutschen im Team hätten) die Punkte für die Bundesliga holt und uns dadurch mithilft in der 5-Jahres-Wertung oben zu stehen, was uns wiederum mehr Champions League Plätze gibt. Willst du mir allen ernstes erzählen, dass es dir lieber wäre, wenn Deutschland nur 4 oder noch weniger Internationale Startplätze hätte? Ob's dir gefällt oder nicht, durch ihr starkes Auftreten dieser und letzter Saison haben sie tatkräftig mitgeholfen uns für nächstes Jahr einen weiteren Champions League Platz zu besorgen. Und davon mal abgesehen; auf internationaler Ebene mit Bayern zu Symphatisieren fällt mir überhaupt nicht schwer, da die sich ihren Status in Europa selbst erkämpft haben und nicht von irgendwelchen Scheich's hochgekauft wurden.
Mantorok schrieb: Willst du mir allen ernstes erzählen, dass es dir lieber wäre, wenn Deutschland nur 4 oder noch weniger Internationale Startplätze hätte?
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, da der Wettbewerb eh total versaut wurde und man ihm die Spannung nahm durch die beschissenen Gruppenphasen.
ich hab das Bundesligapaket bei Sky und wollte mir heute abend das Bayern Spiel buchen. Meines Wissens nach kann man bei Sky ja auch einzelne Spiele (oder zumindest Spieltage) buchen, nur weiß ich nicht wo und wieviel das kosten würde.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Du kannst nur ein Spieltagsticket buchen für die CL wenn du es dir am Fernseher anschauen willst.
Ansonstens gibt es noch Einzeltickets für das Internet, aber da bist du auch nicht viel billiger.
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=f0d5cc43fc9a833f8ec751de6a55ae6b&&cl=details&anid=8804d63daa3993141.53309472
Danke an Alle
Word!
Der ist Inter-Fan.
Das Tikcet letzte Woche hatte sich allein wegen dem Messigeniestreich gelohnt gehabt...für die Bayner würd ich auch keine 15 Euro ausgeben
So sieht´s mal aus!
Fette Stimmung und Kopfschmerzen morgen früh inklusive!
Wobei da bei mir 15 Euro im Lebbtach net reiche würde...
Wow!
Danke für die Info!
Sorry...
Hab mich ja schon wieder beruhigt.
Und seit wann ist Bayern München eine deutsche Mannschaft? Die wollten doch sogar schon mal in der italienischen Liga mitspielen, also dort wo damals die Völkerwanderung hin ging und sie als Fuss- und Geschlechtskranke zurück gelassen wurden.
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, da der Wettbewerb eh total versaut wurde und man ihm die Spannung nahm durch die beschissenen Gruppenphasen.
Wollen wir wetten, dass du was ganz anderes sagen würdest, wenn Eintracht die Champions League gewänne?