>

Bayern vs Inter bei Sky buchen

#
ob wir jetzt 3 oder 7 startplätze haben ist doch so was von egal im moment
wir müssen uns in die andere richtung orientieren
#
Mantorok schrieb:
Du hast doch einen an der Klatsche...

Danke Bayerndepp
#
Haben die Oxxen 59/60 auch in der Meisterrunde gespielt? Die warn ja zweiter. Köln und der HSV waren ja in der Endrunde, die haben bestimmt dann auch mitmachen dürfen...
#
Mantorok schrieb:
Nein ich bin kein Inter-Fan. Bei der Champions & Europa League unterstütze ich alle deutschen Mannschaften, schon wegen der 5-Jahres-Wertung. Wenn Deutschland dort oben steht is das auch für Eintracht gut, denn die mal auf nem 7. oder 6. Platz zu sehen is um einiges wahrscheinlicher als auf dem 5. oder noch höher.

Ich bin 10000000% Anti-Bayern. Wüsste nicht, warum ich eine deutsche Kack-Mannschaft plötzlich international supporten sollte. Bei Teams wie Bremen, Stuttgart oder Hamburg ist das was anderes. Diese Teams finde ich ganz in Ordnung. Schalke und Bayern aber gönne ich höchstend den Abstieg...

Naja, Sky lebt wohl letztlich von Menschen wie dir. Deshalb viel Spass beim heutigen Spiel.
#
propain schrieb:
Mantorok schrieb:
Willst du mir allen ernstes erzählen, dass es dir lieber wäre, wenn Deutschland nur 4 oder noch weniger Internationale Startplätze hätte?  

Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, da der Wettbewerb eh total versaut wurde und man ihm die Spannung nahm durch die beschissenen Gruppenphasen.

Jepp, die CL war noch am geilsten, als dort wirklich nur die CHAMPIONS angetreten waren.
#
Mainhattan00 schrieb:
propain schrieb:
Mantorok schrieb:
Willst du mir allen ernstes erzählen, dass es dir lieber wäre, wenn Deutschland nur 4 oder noch weniger Internationale Startplätze hätte?  

Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, da der Wettbewerb eh total versaut wurde und man ihm die Spannung nahm durch die beschissenen Gruppenphasen.

Jepp, die CL war noch am geilsten, als dort wirklich nur die CHAMPIONS angetreten waren.

und es nur KO-Runden gab, da war jedes Spiel spannend und man durfte kein Spiel in den Sand setzen.
#
Leute, ich glaub, ihr seid im falschen Fred.

hier müsst ihr reinschreiben http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Meine Güte, der Fred-Ersteller wollte doch nur wissen, wieviel es kostet. Ob er das bezahlt und warum, ist doch seine Sache.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Leute, ich glaub, ihr seid im falschen Fred.

hier müsst ihr reinschreiben http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Meine Güte, der Fred-Ersteller wollte doch nur wissen, wieviel es kostet. Ob er das bezahlt und warum, ist doch seine Sache.

Ich weiß, warum: Er scoutet für die Eintracht! Ribéry und Robben werden nämlich nächste Saison zur Eintracht wechseln, nachdem die SGE in einer schier unglaublichen Serie von 24 Punkten und 27:0 Toren noch die Europaliga erreicht.

Teilen