>

Fan_News Hannover

#
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 9
6. September 2005


Hallo Eintrachtfans,

heute die abschließenden Informationen zum Auswärtsspiel in Hannover. Sicher habt Ihr unsere vorherigen Fan-News zu Hannover bereits gelesen. Heute geht es insbesondere um die An- und Abreise.
Wie wir bereits mitgeteilt haben befindet sich der Hauptbahnhof in Hannover im Umbau. Da dieser mit den Regelzügen angefahren wird gibt es dort keine Möglichkeit Gepäck zur Aufbewahrung zu geben. Wir bitten euch dies bei der Anreise zu berücksichtigen. Am Hauptbahnhof steht für euch ein Zug der U-Bahn bereit, der euch direkt zum Stadion bringt. Selbstverständlich gilt das umgekehrt auch nach Spielende.

Zur Frage was mit in das Stadion genommen werden darf wurde uns mitgeteilt, dass alle auch in andren Stadien erlaubten Gegenstände mitgeführt werden dürfen. Fans die mit Bussen oder dem Auto anreisen sollten ihr Gepäck möglichst im Fahrzeug lassen. Bauchtaschen können mit-genommen werden. Zugfahrer können ihre Rucksäcke mitnehmen Es ist natürlich klar, dass gefährliche Gegenstände, Flaschen etc. wie bei Fußballbegegnungen allgemein üblich nicht mit in das Stadion genommen werden dürfen. Selbstverständlich wird es am Eingang Kontrollen geben und Rucksäcke ect. werden durchsucht. Wir bitten darum diese möglichst frühzeitig zu passieren um lange Wartezeiten kurz vor Spielbeginn zu vermeiden.

Wir sind uns bewusst, dass gerade das Spiel in Hannover durch die Vorfälle in der Vergangenheit
belastet ist. Umso erfreulicher ist es, dass versucht wird diese Spirale zu durchbrechen. Wir bitten euch darum mitzuhelfen, dass dies auch funktioniert. Sollte es zu Problemen kommen sprecht eure Fanbetreuer vor Ort an. Wir werden versuchen diese in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen umgehend zu lösen


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung


Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Mir kommt da so eine Idee.

Es fahren ja einige Busse nach Hannover, vielleicht gibt es ja bekannte Gesichter die sich bereit erklären die Sachen im Bus weg zuschließen!

Wir Adler halten doch alle zusammen...ist aber wie gesagt nur so eine Idee!
#
Zur Ergänzung:
Verbote


Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehälter, Tetra Paks (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt (Ausnahme: Kinderzubehör), sowie

pyrotechnische Gegenstände (auch Wunderkerzen),

Doppelhalter und Blockfahnen,

gefährliche Gegenstände (Waffen aller Art, etc.)

alkoholische Getränke und Rauschmittel,

fremdfeindliches und radikales Propagandamaterial und Gesten,

Videokameras sowie

Tiere.

siehe auch:
http://www.hannover96.de/CDA/arena-guide,1974,0,,de.htm...
#

anno1899 schrieb:
Mir kommt da so eine Idee.

Es fahren ja einige Busse nach Hannover, vielleicht gibt es ja bekannte Gesichter die sich bereit erklären die Sachen im Bus weg zuschließen!

Wir Adler halten doch alle zusammen...ist aber wie gesagt nur so eine Idee!





Finde ich eine Super Idee!!
Gruß Rudi
#
Am Hauptbahnhof steht für euch ein Zug der U-Bahn bereit, der euch direkt zum Stadion bringt.

Wer ist denn "euch" Rudi? Es kommen doch etliche Züge in Hannover an.
#

Rudolf schrieb:
Zur Ergänzung:
Verbote


Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehälter, Tetra Paks (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt (Ausnahme: Kinderzubehör), sowie

pyrotechnische Gegenstände (auch Wunderkerzen),

Doppelhalter und Blockfahnen,

gefährliche Gegenstände (Waffen aller Art, etc.)

alkoholische Getränke und Rauschmittel,

fremdfeindliches und radikales Propagandamaterial und Gesten,

Videokameras sowie

Tiere.

siehe auch:
http://www.hannover96.de/CDA/arena-guide,1974,0,,de.htm...


Öh...wie meinen?  
#
Mmmmh - mein Anreisegeheimtipp lautet: Mit dem Auto am anderen Ende von dem See im Wohngebiet parken und dann 15 min. laufen. Hat damals beim legendären 0:3 super geklappt
#

Rudolf schrieb:
Zur Ergänzung:
Verbote


Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehälter, Tetra Paks (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt (Ausnahme: Kinderzubehör), sowie



Doppelhalter und Blockfahnen,

gefährliche Gegenstände (Waffen aller Art, etc.)

alkoholische Getränke und Rauschmittel,

fremdfeindliches und radikales Propagandamaterial und Gesten,

Videokameras sowie

Tiere.

siehe auch:
http://www.hannover96.de/CDA/arena-guide,1974,0,,de.htm...


Rudolf schrieb:


Doppelhalter und Blockfahnen,



Blockfahnen= Zaunfahnen!!??
#
Ist nicht das gleiche, Blockfahnen sind Überziehfahnen und Zaunfahnen na ja Zaunfahnen halt
#

KraichgauAdler schrieb:
Ist nicht das gleiche, Blockfahnen sind Überziehfahnen und Zaunfahnen na ja Zaunfahnen halt



Dann ist ja alles klar!
Somit warte ich nur auf die Beantwortung meiner Frage in diesem Thread:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901404#last
#
Ich warte auf meine ANtwort auch noch. Wäre klasse, wenn Du ma was dazu sagen könntest Rudi. Denn so ganz unwichtig erscheint mir die Frage nicht.


flocker schrieb:
Am Hauptbahnhof steht für euch ein Zug der U-Bahn bereit, der euch direkt zum Stadion bringt.

Wer ist denn "euch" Rudi? Es kommen doch etliche Züge in Hannover an.

#

flocker schrieb:
Ich warte auf meine ANtwort auch noch. Wäre klasse, wenn Du ma was dazu sagen könntest Rudi. Denn so ganz unwichtig erscheint mir die Frage nicht.


flocker schrieb:
Am Hauptbahnhof steht für euch ein Zug der U-Bahn bereit, der euch direkt zum Stadion bringt.

Wer ist denn "euch" Rudi? Es kommen doch etliche Züge in Hannover an.





Na du bist euch! mal im ernst es wird wohl so sein das größere Fangruppen mit der U-Bahm zum Stadion gebracht werden. Die Ankunft der Züge ist den Polizeikräften ja bekannt.
Gruß Rudi
#
[/quote]
Na du bist euch! mal im ernst es wird wohl so sein das größere Fangruppen mit der U-Bahm zum Stadion gebracht werden. Die Ankunft der Züge ist den Polizeikräften ja bekannt.
Gruß Rudi
[/quote]

Achso,
ok, dann schonma danke für die Info. Dachte dass da vielleicht eine Sonder-U-Bahn fährt und wer später kommt darf sich selbst kümmern.


Teilen