>

HAbe Aufstiegsball und verkaufe

#
Wie jeder weis hat es die Eintracht heute geschafft, nach dem abpfiff schoss jones den spielball in die trebühne, mein bruder hat den BAll gefangen, somit habt ihr die chance den Aufstiegsball zu kaufen, für echte fans hat er sicher einen großen symbolischen wert, wer also interesse hat soll dochbitte ein angebot machen der der am meisten bietet bekommt den.

Ich schau gerade dsf 2 BundesLiga, und hoffe das gleich zu sehen ist wie mein Bruder den ball fängt

Also wer möchte das gute stück haben ?
#
niemand
#
meld dich einfach nochmal wenn du den ball aus dem championsleague endspiel frankfurt - manchester gefangen hast...
#
ich fange an!biete dir nen kecks!
#

Aufstiegsballgefangen schrieb:
.... für echte fans hat er sicher einen großen symbolischen wert....



Demnach bist Du kein echter Fan.
Also behalte die scheiß Pille.

Gude
#
Habe gerade mit Jones telefoniert! Er hat den Ball aus Versehen zu den Fans geschossen.

Der Ball gehört der EINTRACHT und wir brauchen das Budget für die neue Runde.
#
ich biete 5 eueo.
würd sich gut machen neben dem ball bom 6:3 gegen reutlingen!
#
Mein Vorschlag:

jeder interessierte Fan zahlt 1 € in den Topf, danach wird ausgelost. Ich wäre mit einem Los dabei. So kommen vielleicht 1000 € zusammen, und man könnte es der Kinderkrebshilfe oder ähnlichen Organisationen zukommen lassen. Und wir Fans hätten auch was davon: Für 1 EUR die Chance, den Ball zu bekommen.

Gruß,
f1r3
#
Genau.
Fahr' doch nach der Sommerpause mal zum Training, lass ihn von allen unterschreiben, und versteigere ihn dann bei eBay für den guten Zweck.
Fände ich klasse.


Teilen