>

Kabinengeflüster goes Bundesliga

#
Hallo,

nachdem das Kabinengeflüster hier stets so gut ankam und ich zwischenzeitlich keine Zeit mehr dafür hatte, habe ich nun ein neues Projekt gestartet.

http://www.trainerlegenden.de

Quasi das Kabinengeflüster, nur mit den Trainern der Bundesliga. Ich hoffe es kommt genauso gut an, wie das KG und es entwickelt sich etwas großes daraus.

Vielen Dank an alle Leute hier, die mir stets Anreiz für neue KG-Folgen gegeben haben und mich nun dazu inspiriert haben.


Schönes WE!
#
Wie immer gut, nur der Tuchel ist falsch. Der ist nicht lustig. Den musst Du immer heulen lassen.
#
Naja ich muss leider persönliche Interessen außen vor lassen ... Wobei...auf Dauer könnte wohl etwas die Eintracht-Ader durchkommen. *g*
#
Inzwischen ist die 3. Folge online gegangen.

Gibts denn hier ein paar Leser?

Leider hab ich bisher kein feedback bekommen und kann die Qualität der bisherigen Folgen leider nicht einschätzen.
#
Also mir gefällts, ich hoffe nur du hast genug Ideen um auch langfristig zumindest einen pro Spieltag zu machen.
#
Hi

Dann mal kurz mein ehrliches feedback.

Ich hatte angefangen die erste Folge zu lesen, dann aber mitten drin aufgehört.
Hat mich irgendwie nicht so richtig gepackt. War wohl eine Mischung aus "nicht so lustig finden" und "alles außer Frankfurt ist scheisse".

Gruß
#
Danke für's Feedback.

Naja der Humor hängt natürlich stark vom verarbeitbaren Material ab. Die beste Zeit, wird sicher die Sommerpause. Viele Gerüchte, viel Stoff ... viele Lesewillige.

Im Übrigen gibts regelmäßig 2 Beiträge - einen nach und einen vor dem Spieltag.
#
Tuchel kommt mir immer noch zu lustig daher. Der geht doch zum Lachen in den Keller.
#
Du magst ihn ja nur nicht.
#
Attila schrieb:
Du magst ihn ja nur nicht.


Ich will ja auch nicht der einzige sein!
#
Gibs zu, du würdest dem Tuchel als erstes nen Blumenstrauß schicken, würde er hier anheuern.
#
In der neuen Folge ist nun auch unser Retter, Christoph Daum endlich mit von der Partie.
#
Ich les immer gern die neuen Texte,
Der heute war nun nicht ganz so stark wie die davor, aber das kommt vor, mach auf jeden Fall weiter!
#
Arya schrieb:
Ich les immer gern die neuen Texte,
Der heute war nun nicht ganz so stark wie die davor, aber das kommt vor, mach auf jeden Fall weiter!  


Liegt vielleicht an der Spieltagspause. Danke fürs feedback!
#
Eben erst entdeckt , nun meine ganz ehrliche Antwort :

Das mit dem Dietmar fand ich ganz lustig,
oder auch der schmollende Klopp,

den Rest nicht so wirklich.

Liegt bei mir aber auch einfach an meinem Fansein zur Eintracht, da sind mir die anderen eher egal.
Zumal ich eben Deine SGE-Kab.geflüster verschlungen habe, da kommt jetzt eh nichts anderes mehr ran.


Teilen