>

Barometer Scheckheftbestellung 2010

#
Hallo,

ich hätte gerne auch eins bestellt  
#
super,dann her mit der mail
#
Ist schon raus
#
ich verkaufe noch ein Heft, da derjenige, der es bei mir bestellt hat, sich nach duzenenden mails leider immer noch net gemeldet hat;-((((
und ich natürlich nicht auf den 40 euro sitzen bleiben möchte;-(
#
Hoffentlich findest du jemanden. Wäre schade wenn Du wegen solcher Idioten noch am Ende Minus machst, obwohl du das alles organisiert hast.

In diesem Sinne *threadhoch*
#
sooo..bin das barometer heft für 40 euro auf ebay losgeworden...mit den gebühren also nur noch wenig verlust gefahren..trotzdem ärgerlich
#
tani1977 schrieb:
sooo..bin das barometer heft für 40 euro auf ebay losgeworden...mit den gebühren also nur noch wenig verlust gefahren..trotzdem ärgerlich


Hmm mach ihn hier doch ruhig öffentlich... nicht das der nächste auch auf den reinfällt

Ich sage nochmal vielen Dank für die Bestellung
#
scheibu76 schrieb:
tani1977 schrieb:
sooo..bin das barometer heft für 40 euro auf ebay losgeworden...mit den gebühren also nur noch wenig verlust gefahren..trotzdem ärgerlich


Hmm mach ihn hier doch ruhig öffentlich... nicht das der nächste auch auf den reinfällt

Ich sage nochmal vielen Dank für die Bestellung


nee,mache ich nicht...ich weiss net, ich hab so irgendein gefühl, dass das keine absicht war,warum auch immer....er ist ja auch schon mal bei mir mitgefahren
schätze ihn also nicht als unzuverlässig ein..da muss irgendwas passiert sein oder so

aber das nächste mal bestelle cih wirklich nur noch endgültig,wenn das geld eingegangen ist
#
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    


Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.
#
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    


Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.


Wollt ich erst,aber die schlechten Erfahrungen von QYPE haben mich umdenken lassen. Sollen da wohl winzige Portionen sein. Teste wohl heute Abend mal das Vinalicious. Ein Vietnamese, der mich neugierig macht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    


Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.


Wollt ich erst,aber die schlechten Erfahrungen von QYPE haben mich umdenken lassen. Sollen da wohl winzige Portionen sein. Teste wohl heute Abend mal das Vinalicious. Ein Vietnamese, der mich neugierig macht.


Mir hat es ganz gut geschmeckt im Vinalicious.
Allerdings nicht gerade authentische vietnamesische Küche.
#
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    


Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.


Wollt ich erst,aber die schlechten Erfahrungen von QYPE haben mich umdenken lassen. Sollen da wohl winzige Portionen sein. Teste wohl heute Abend mal das Vinalicious. Ein Vietnamese, der mich neugierig macht.


Mir hat es ganz gut geschmeckt im Vinalicious.
Allerdings nicht gerade authentische vietnamesische Küche.


Wieso? Kannst du dort was empfehlen? Haste da auch Nachtisch gehabt, wenn ja was? Die vorhandenen verwirren mich dort total. Denn nur wenn ich den auch wähle, lohnt sich das 3-Gänge-Menü für 2 Personen für 45 €. Sonst lohnt sich das nicht, und ich nehme nur den 2für1 Gutschein.
#
1amanatidis8 schrieb:
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    


Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.


Wollt ich erst,aber die schlechten Erfahrungen von QYPE haben mich umdenken lassen. Sollen da wohl winzige Portionen sein. Teste wohl heute Abend mal das Vinalicious. Ein Vietnamese, der mich neugierig macht.


Mir hat es ganz gut geschmeckt im Vinalicious.
Allerdings nicht gerade authentische vietnamesische Küche.


Wieso? Kannst du dort was empfehlen? Haste da auch Nachtisch gehabt, wenn ja was? Die vorhandenen verwirren mich dort total. Denn nur wenn ich den auch wähle, lohnt sich das 3-Gänge-Menü für 2 Personen für 45 €. Sonst lohnt sich das nicht, und ich nehme nur den 2für1 Gutschein.


Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich gegessen habe.
Ich hatte bald zwei Stunden warten müssen - auf meine Freundin, die beim Friseur war. Als sie kam, hatte ich schon vier Gläser Wein und ein Saigon getrunken.  ,-)
Ist halt eher so Fusionfood. Lecker war es, aber im Hué in der Schopenhauerstr. und in Vietnam sowieso habe ich anders gegessen.
Die Athmosphäre und der Service dort sind aber sehr nett.
Kann man auf jeden Fall einen schönen Abend haben.
#
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    


Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.


Wollt ich erst,aber die schlechten Erfahrungen von QYPE haben mich umdenken lassen. Sollen da wohl winzige Portionen sein. Teste wohl heute Abend mal das Vinalicious. Ein Vietnamese, der mich neugierig macht.


Mir hat es ganz gut geschmeckt im Vinalicious.
Allerdings nicht gerade authentische vietnamesische Küche.


Wieso? Kannst du dort was empfehlen? Haste da auch Nachtisch gehabt, wenn ja was? Die vorhandenen verwirren mich dort total. Denn nur wenn ich den auch wähle, lohnt sich das 3-Gänge-Menü für 2 Personen für 45 €. Sonst lohnt sich das nicht, und ich nehme nur den 2für1 Gutschein.


Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich gegessen habe.
Ich hatte bald zwei Stunden warten müssen - auf meine Freundin, die beim Friseur war. Als sie kam, hatte ich schon vier Gläser Wein und ein Saigon getrunken.  ,-)
Ist halt eher so Fusionfood. Lecker war es, aber im Hué in der Schopenhauerstr. und in Vietnam sowieso habe ich anders gegessen.
Die Athmosphäre und der Service dort sind aber sehr nett.
Kann man auf jeden Fall einen schönen Abend haben.


Warst du schon mal in dem vietnamesischen Restaurant Saalburgstraße/Heidestraße? Sabine würd mit mir da mal gerne hin, habe aber bislang nur negatives gehört, macht auch von aussen keinen so guten Eindruck.

Empfehlenswert ist aber auf jeden Fall das neu eröffnete afrikanische Restaurant am Prüfling, ehemals "Stilbruch".
#
Komme eben ausm Vinalicious. Das wichtigste, ich bin satt. Ich kann keinem empfehlen dahin zu gehen, wenns dort voll ist. Näheres zu den unteren 2 negativen Punkten. man wird freundlich empfangen und auch verabschiedet. Auch das Essen inkls. Vorspeise war insges. sehr,sehr lecker und machte satt. 10 von 10 Punkten.

2 negative Punkte:
1.) Nachdem man die Getränke bestellt hatte wartet man ewig darauf - 20 Minuten geht mal gar nicht. Gäste die nach einem kommen werden von der gleichen Bedienung, schneller versorgt (anscheinend Stammgäste). Auch werden die Gläser minimal unterm Eichstrich befüllt. Also hier möchte man eigentlich nur das was man bezahlt...  

2.) Aufgrund des doch kleinen überschaubaren Raumes, ist es dort so laut, dass man sich nicht normal unterhalten kann. Für Paare daher nicht zu empfehlen, für nen Abend mit Freunden sicher schon. Leider auch keine Musik im Hintergrund, dass es wirklich nervt von 2 Nachbartischen links und rechts alles mithören zu müssen. Die Bedienung dort ist auch nicht die schnellste, läuft mehrmals am Tisch vorbei ohne teller abzuräumen, nach der Rechnung mussten wir 3x bitten nach 15 Min. warten, während die Bedienung hinter der Theke in aller Ruhe Gläser spülte und polierte.  
#
Habe heute mal das Restaurant Pfifferling in Enkheim besucht. Das kann ich jedem zu 100% weiterempfehlen. Schöne Atmosphäre, ein 1A Gastgeber und dazu super leckeres Essen (Argentinisches Rinderfilet vom Grill
mit Bratkartoffeln und grünem Pfeffer & Pfifferlingen in Rahm gegartund mit kleinem Salat). Auch der Nachtisch war ein Traum (Ingwer Panna-Cotta
mit Himbeermark und Mousse von Zartbitterschokolade
und Waldhonig in Vanille spiegel) Hier gehe ich nochmal hin, aujch ohne Gutschein.


Teilen