>

adlercard bei der Frankfurter Sparkasse

#
Auf der Homepage der Frankfurter Sparkasse gibt es jetzt kostenlos die adlercard. Unbedingt checken !
#
   * Das bietet die AdlerCard

Die AdlerCard ist ein echtes Multi-Talent:

   * Bargeld an über 900.000 Geldautomaten weltweit
   * weltweit bezahlen
   * gebührenfreie Bargeldversorgung an bundesweit über 25.000 Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe
   * attraktives Design im Eintracht-Look
   * Verlosung von wertvollen Fanartikeln und -events


Mitfiebern, mitgewinnen

Ihre AdlerCard nimmt regelmäßig an der Verlosung von ausgesuchten Fan-Erlebnissen teil, zum Beispiel:

   * exklusive Business-Seat-Karten
   * Tickets für Heimspiele
   * handsignierte Originaltrikots
   * spannende Stadiontouren
   * und vieles, vieles mehr

Schick isse ja wirklich... https://www.frankfurter-sparkasse.de/privatkunden/konten_karten/adlercard/adlercardvorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fkonten_karten%2Fadlercard%2Fadlervorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@031@@IF
#
schon bestellt
#
Auch grade geordert
#
Muss ich dafür bei der Frankfurter Sparkasse sein oder irgendeiner Sparkasse?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Muss ich dafür bei der Frankfurter Sparkasse sein oder irgendeiner Sparkasse?    


Du musst bei der Frankfurter Sparkasse sein.
#
Schade das es die Karte nur für Kunden der Frankfurter Sparkasse gibt. Hoffe das die auch bei anderen Sparkassen im Rhein-Main Gebiet eingeführt werden.  
#
Will auch

Aber sowas wirds bei der Postbank wohl nie geben...
#
Moin zusammen,

da ich bei der Fraspa arbeite kann ich euch sagen, dass es die Adlerkarte nur bei der Fraspa geben wird. Da der Konzern (Helaba, Fraspa, 1822direkt) Premium Partner der Eintracht ist, wird die Karte nur von der Fraspa ausgegeben. Wir freuen uns aber jederzeit über neue Kunden.  
#
...aber bei der 1822direkt gibt's die Karte dann trotz Zugehörigkeit zur Helaba nicht?
#
Nein definitiv nur bei der Fraspa, die 1822direkt hat ja die Karten mit der netten Skyline.
#
zu teuer für mich.... habe keine Lust 20,- Euro im Jahr für eine Kreditkarte an Gebühren zu bezahlen....
#
ditomaSGE schrieb:
zu teuer für mich.... habe keine Lust 20,- Euro im Jahr für eine Kreditkarte an Gebühren zu bezahlen....


wieso 20 Euro Gebühren? Das ist doch einfach die ganz normale Bankkarte nur in Eintracht-Design oder verstehe ich was falsch? Habe jedenfalls jetzt bei der ersten Betrachtung nichts über eine Kreditkarte und die entsprechende Gebühr in der Beschreibung gefunden
#
Korrekt, es ist keine Kreditkarte, sondern ein ganz normale Bankkarte!!!
Nuriel schrieb:
ditomaSGE schrieb:
zu teuer für mich.... habe keine Lust 20,- Euro im Jahr für eine Kreditkarte an Gebühren zu bezahlen....


wieso 20 Euro Gebühren? Das ist doch einfach die ganz normale Bankkarte nur in Eintracht-Design oder verstehe ich was falsch? Habe jedenfalls jetzt bei der ersten Betrachtung nichts über eine Kreditkarte und die entsprechende Gebühr in der Beschreibung gefunden
#
Lese auch nichts von ner Kreditkarte und 20 € Gebühren. Das einzisgte was an Gebühren kommen kann sind 10 €, wenn man nicht unter die 1.000 ersten Anmeldern gehört. Die sind nämlich umsonst  
#
1amanatidis8 schrieb:
Lese auch nichts von ner Kreditkarte und 20 € Gebühren. Das einzisgte was an Gebühren kommen kann sind 10 €, wenn man nicht unter die 1.000 ersten Anmeldern gehört. Die sind nämlich umsonst    


eben, ich hab mir die gestern auch schon bestellt
#
Naja gut schade, so schnell komme ich nicht mehr nach FFM für so eine Karte. Aber bei Gelegenheit werd ichs nachholen denke ich  
#
naja, ich such mir meine banken lieber nach anderen kriterien aus.

und wenn ich dann was eintrachtiges uff de kadd ham will oder n handkäs oder sowas dann hol ich mir halt n sticker:

http://www.customcreditcardstickers.com/index.html
#
herbert77 schrieb:
naja, ich such mir meine banken lieber nach anderen kriterien aus.

und wenn ich dann was eintrachtiges uff de kadd ham will oder n handkäs oder sowas dann hol ich mir halt n sticker:

http://www.customcreditcardstickers.com/index.html


Na denke durch die Aktion wird die Sparkasse nicht unbedingt neue Kunden bekommen, sondern das die Mehrheit einfach ihre "alte" Bankkarte umtauschen wollen wird.  
#
geht das nur wenn man bei frankfurter sparkasse ist oder auch wenn man bei ner anderen sparkasse ist ????


Teilen