>

"SaW 28.02.2014 - der Tag danach" - Gebabbel

#
So so liebe FAZ....
... es gab also zwei Choreographien  

Eine mit  "Eintracht 1899" und eine "die den Europa-League-Cup abbildet" mit dem Schmankerl des Eintracht-Adlers Attila in der Mitte...      
#
Danke; Behrenbeck für die Kolumne
#
Der_Mitleser schrieb:
Danke; Behrenbeck für die Kolumne  

+1
#
"Angeschlagene Spieler, deren Namen ich nicht nennen werde", wird AV in hr-Online zitiert.

Tipp, wer ernsthafter angeschlagen ist:
Joselu (hat auf den Knöchel bekommen),
Jung (alte Wadengeschichte).

Wer kann aus der Betrachtung des Spiels noch Namen zu den "ernsthafter angeschlagenen" Beitragen?
#
sotirios005 schrieb:
"Angeschlagene Spieler, deren Namen ich nicht nennen werde", wird AV in hr-Online zitiert.

Tipp, wer ernsthafter angeschlagen ist:
Joselu (hat auf den Knöchel bekommen),
Jung (alte Wadengeschichte).

Wer kann aus der Betrachtung des Spiels noch Namen zu den "ernsthafter angeschlagenen" Beitragen?

angeschlagen kann auch platt bedeuten: barnetta, meier und aigner
#
Unser Lied "Europacup, Europacup, wir lieben das" aus der FAZ finde ich eigentlich das noch geilere Zitat. Wie ignorant muss man sein...
#
J_Boettcher schrieb:
Unser Lied "Europacup, Europacup, wir lieben das" aus der FAZ finde ich eigentlich das noch geilere Zitat. Wie ignorant muss man sein...

Wo steht denn das? Da steht nur "Europacup – in diesem Jahr“, immer wieder schallten die Rufe von den Rängen..."
#
sorry, war ein Artikel auf S. 1 des Lokalteils von Alex Westhoff geschrieben. War im SAW nicht verlinkt und ist auch nicht mehr im Netz.

Teilen