>

Wer sind die angeschlagenen Spieler, die womöglich ausfallen?

#
Veh sprach in der PK von einigen angeschlagenen Spieler, die evtl. heute nicht auflaufen können. Jedoch wollte er keine Namen nennen. Hat jemand Insider-Informationen um wen es sich handelt? Es wurden ja bereits des Öfteren die Namen Meier, Jung und Aigner genannt. Kann dies jemand bestätigen?
#
Vllt. Trapp?
Der hatte doch wenn ich mich richtig erinnere auch was abbekommen und wurde ganz kurz behandelt am Donnerstag.
#
Rio91 schrieb:
Vllt. Trapp?
Der hatte doch wenn ich mich richtig erinnere auch was abbekommen und wurde ganz kurz behandelt am Donnerstag.


Hab ich auch schon dran gedacht...
Ich rechne eigentlich damit, dass Jung heute ausfällt. Beim Rest bin ich ahnungslos.
#
Rio91 schrieb:
Vllt. Trapp?
Der hatte doch wenn ich mich richtig erinnere auch was abbekommen und wurde ganz kurz behandelt am Donnerstag.


Stimmt, da war was. Aber bei Wiedwald hätte ich auch kein schlechtes Gefühl.
#
Wer heute spielt ist nicht so wichtig.

Das einzige was wichtig wäre, wäre heute ein Sieg gegen Stuttgart.
#
Könnte mir auch vorstellen, dass Jung heute passen muss. War ja lange unklar ob er überhaupt gegen Porto fit wird und am Donnerstag kurz vor Schlusspfiff hat er sich erneut an die lädierte Wade gefasst. Aber bin mir sicher, dass Schröck ihn gut ersetzen würde.
#
Jung ist auch für mich ein heißer Ausfall-Kandidat, mit Muskelverletzungen in der Wade ist nicht zu spaßen, da ist in der VR Rosenthal wochenlang mit ausgefallen.

Ferner rechne ich mit Joselu als Ausfall-Kandidat, ich glaube, der hat heftig gegen den Knöchel bekommen.

Aigner könnte auch einer sein, da er noch nicht wieder die körperliche Fitness hat, 90 Minuten auf höchsten Niveau durchzuhalten, das könnte ihm gegen Porto eine Verletzung eingebracht haben.

Vehs Geheimniskrämerei spricht leider auch dafür, dass der besagte Meier ausfallen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wer heute spielt ist nicht so wichtig.



Das wird ein Spiel werden, in dem weniger die Aufstellung ins Gewicht fällt, als vielmehr die innere Einstellung. Da ist keine Gourmetküche wie gegen Porto zu erwarten, vielmehr erwarte ich einen schmackhaften hausgemachten Eintopf mit Wursteinlage. Die Wursteinlage wären dabei die notwendigen Tore zum eigenen Dreier.
#
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wer heute spielt ist nicht so wichtig.



Das wird ein Spiel werden, in dem weniger die Aufstellung ins Gewicht fällt, als vielmehr die innere Einstellung. Da ist keine Gourmetküche wie gegen Porto zu erwarten, vielmehr erwarte ich einen schmackhaften hausgemachten Eintopf mit Wursteinlage. Die Wursteinlage wären dabei die notwendigen Tore zum eigenen Dreier.



Schön geschrieben.
Ja rechne auch eher mit einem Kampfspiel mit wenigen höhepunkten.
Ist mir aber egal, solange wir gewinnen.
#
Kann zu - spielen alle.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann zu - spielen alle.


könnte man ja umbenennen: "Wer sind die angeschlagenen Spieler, die heute spielen?"  
#
Basaltkopp schrieb:
Kann zu - spielen alle.


nene auf lassen. So verteilt sich die Prügel auf Veh wenn wir net 27:1 gewinnen weil Veh angeschlagene Spieler einsetzt und nich in der 28 Minute bereits 3 mal gewechselt hat nachdem wir erst 8:0 führen.
#
Spielen leider alle. 11 neue wären besser. Vielleicht die komplette U23.
Drecks-Millionäre!!!!!
#
Kadaj schrieb:

könnte man ja umbenennen: "Wer sind die angeschlagenen Spieler, die heute spielen?"    


Zambrano? Der hatte heute wie auch schon gegen Porto einige sehr untypische Aussetzer. Da würde ich auch glauben, dass Veh nicht will, dass die Gegner das wissen...
#
Mauri schrieb:
Spielen leider alle. 11 neue wären besser. Vielleicht die komplette U23.
Drecks-Millionäre!!!!!


die hast die smilies vergessen ?


 
#
jiriki schrieb:
Kadaj schrieb:

könnte man ja umbenennen: "Wer sind die angeschlagenen Spieler, die heute spielen?"    


Zambrano? Der hatte heute wie auch schon gegen Porto einige sehr untypische Aussetzer. Da würde ich auch glauben, dass Veh nicht will, dass die Gegner das wissen...


könnte sein


Teilen