>

Das schreiben (heulen) die Plüschkrokodile aus meiner Stadt:

#
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4551




1 Tor vor dem relegationsplatz :shock:

Kaum zu glauben, aber ich habe ein gutes Gefühl gegen die Eintracht, dass wir gewinnen werden.

-----------------------------Ulreich-------------------------------
Sakai------Rüdiger-------Niedermeier---Schwaab
---------------------Khedira-----Gentner--------------------
Rausch----------------Maxim---------------------Harnik
--------------------------Werner---------------------------------

Tipp 1-2 Werner, Rausch -Joselu

Bitte TS raus mit Abdellaoue, die Leistung gegen hopp und Berlin war eine Frechheit hoch 10 kein torschuss, keine Vorlage.




Ganz ganz wichtiges Spiel  

Tor: Ulle
Abwehr: Sakai- Rüdiger- Niedermeier-Leibold (falls Leibold nicht fit ist Sakai auf Links, Schwaab nach Rechts)
Doppel -6: Leitner- Khedira oder Yalcin (wenn er glaubt Yalcin ist Zweikampfstark genug, rein damit)
offensives Mittelfeld: Cacau- Maxim- Rausch
Sturm: Timo Werner  :prost:

Cacau hat es glaube ich mal verdient und ehrlich gesagt kann es nur besser werden, die Abwehr möchte ich nicht weiter zerpflücken und vielleicht sollte man endlich mal Kontinuität in die Innenverteidigung bringen. Rüdiger und Niedermeier haben schonmal ordentlich (zumindest Bundesligareif) gespielt, die würde ich einfach mal zusammen spielen lassen. Rausch weil er mir offensiv immer relativ gut gefallen hat, außerdem ist seine defensivarbeit in Ordnung, heißt er kann gut nach hinten arbeiten was wichtig sein kann.

Dann noch endlich Timo im Sturm, ich hoffe er schafft es wieder mit Leichtigkeit aufzuspielen. Aber auch wenn nicht ist er mit seiner Geschwindigkeit eine absolute Waffe.



2:0 Zwietracht. haben fertig  




Eigentlich stelle ich mir nur eine Frage:

Zeigen wir wieder unser "gutes Gesicht" und verlieren (natürlich) äusserst unglücklich "nur" 1-2 oder machen wir wieder eines der schlechteren Spiele und gehen mit 1-4 unter?

Die Spannung steigt...


P.S. Sorry, aber DAS ist echt alles nur noch mit Galgenhumor erträglich :shock:



Ich glaube nicht, dass wir etwas holen. Wird wohl leider eine Niederlage.




Glaube auch nicht, daß da etwas zu holen ist.
Erinnere mich noch genau an die Partie vor 2 Jahren (2:0 Sieg), allerdings hatte die Mannschaft da noch wesentlich mehr Qualität.




Ich sehe schwarz für den VfB....
Wird wieder nix  




Zur Halbzeit 4:0 für uns

Das Endergebnis hängt dann von den jeweiligen Einwechslungen ab, könnte eng werden, nach den bisherigen Erfahrungen...





tippe mal ganz realistisch ein 1:3 !
weil es einfach Zeit wird eine Serie zu starten.. :prost:  :wink2:



...und eine zu beenden



Der Knoten wird platzen und zwar genau gegen Frankfurt. Tippe auf ein 3:1 für uns.
Auf gehts, kämpfen!  :flag:





Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner. Wenn gegen die nix geht, gehen wir und zwar runter.




Die einzige Hoffnung ist, dass Frankfurt ne Englische Woche hat (leider alles Heimspiele) und damit nicht klar kommt. Ansonsten sehe ich ich relativ schwarz. Wir machen einfach auch zu wenig Kisten in der Rückrunde. Wenns normal läuft, verlieren wir es - mit Glück ein Unentschieden.



Gerade jetzt wo meine Hoffnung am sinken ist , tippe ich auf einen Dreier. 1:0 in der 90.+2. durch Werner. Wenn ich keine Hoffnung mehr hätte, wäre ich tot.




fand die eintracht ziemlich schwach gegen werder gestern. so ein apiel muss mqn eigentlich gewinne . schwegler fehlt gelbgesperrt und in ffm sehen wir immer gut aus, deswegen fahr ich auch hin.

abdellaoue raus dann wirds ein knapper sieg und die cbance fuer das thema klassenerhalt was zu tun. ansonsten wars das dann endgueltig.




Wir nutzen das Spiel der Eintracht gegen Porto aus und gewinnen locker mit 0:3 Toren! Optimismus ist angesagt liebe VfB Fans




Da es das Entscheidungsspiel für Schneider sein soll, wäre das Beste (es tut so weh das zu sagen) tatsächlich eine enttäuschende Niederlage in Frankfurt. Lieber gibt es ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mit Schneider wird es uns dieses Jahr wohl erwischen und die Trainerentlassung sollte nicht weiter unnötig aufgeschoben werden. Gegen Braunschweig würde dann mit einem neuen Trainer das Spiel des Jahres anstehen. Vielleicht lässt sich ja dann nochmal eine Trendwende einleiten.

Am Sonntag sehe ich das wahrscheinlich wieder ganz anders, aber eigentlich wäre es das Beste für den VfB.



Hört auf zu heulen, da bekomm ich ja depressionen
wir verhauen die Frankfurter am Sonntag ich habs im Gefühl.

1-2 für uns in der 84. Minute




Leute.

Da Zweitracht Krankfurt gegen Wädä zig Chancen versiebt hat, ist doch wohl klar, dass gegen uns nur wenige reichen werden.

Irgendein ex-VfBler oder einer, der schon 100 Jahre nix mehr getroffen hat, wird gegen Ende des Spiels nen spielentscheidenden Standard gegen uns versenken. So schaut#s aus!



Wenn Frankfurt in der EL weiterkommt (sehr wahrscheinlich) gibt das denen einen "dermassen Schub", daß der VfB keine Chance hat.
Alles ANDERE hört sich an wie das "Rufen in den finsteren Wald". :roll:



Früher bin ich regelmäßig nach Frankfurt gefahren, allein wegen der Wanderung durch die Finsternis vom Parkplatz Isenburger Schneise zum damals maroden Waldstation. Diesen Sonntag gehe ich lieber ins Konzert, Herr der Ringe live, das wird zu 100% richtig großartig.




Schwaab und Khedira fallen wohl aus.  :?




Mir fällt gerade ein, Gentner fällt bis nach dem Hamburg spiel aus




? Gentners Einsatz könnte klappen gegen Frankfurt




Prognose von mir: Schlozzi macht das Spiel seines Lebens, 2 Vorlagen und ein Tor. Martin Lanig wird die 2 Vorlagen vom Schlozzi verwandeln und nochmal auflegen für Joselu.




Wenn eine Niederlage dazu führt, dass auf der Trainerposition reagiert wird, dann hoffe ich am Sonntag, dass Frankfurt gewinnt. :dafuer:



Dass es tatsächlich schon so weit kommen muss... :dafuer:

Hauptsache wir werden endlich von diesem Thomas "immer positiv" Schneider erlöst. Er ist einfach nicht bundesligatauglich und mit ihm ist der Abstieg unvermeidbar.
#
Wäre ja mal eine schöne Abwechslung, wenn ein Verein mal nach dem Spiel gegen uns einen neuen Trainer bekommen würde und nicht immer davor.
#
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !
#
mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !


Stimmt, das Gefühl, dass das irgendwie immer in die Hose geht wird durch die Statistik brutal bestätigt.. aber andererseits haben die Stuttgarter gerade eine epische Serie laufen, die ja vielleicht sogar gegen uns hält..
#
mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !


Leider wahr. Ich hatte so auf 3 Punkte gegen Bremen gehofft, da hier wenig gehen wird denke ich. Wir spielen ohne Plan und fangen uns 1-2 Konter.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4551
fand die eintracht ziemlich schwach gegen werder gestern. so ein apiel muss mqn eigentlich gewinne . schwegler fehlt gelbgesperrt und in ffm sehen wir immer gut aus, deswegen fahr ich auch hin.

So ein Spiel gegen so eine schwache Hertha kann man aber auch mal gewinnen, gell VfB?!  
#
mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !


Erschreckend: ein Sieg in den letzten 15 Heimspielen / in den letzten 20 Jahren.

2012/2013 26. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
2010/2011 24. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
2009/2010 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3 (0:2)
2008/2009 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
2007/2008 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)
2006/2007 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4 (0:3)
2005/2006 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
2003/2004 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
2000/2001 34. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1 (2:0)
1999/2000 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
1998/1999 4. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
1995/1996 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (2:2)
1994/1995 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (0:1)
1993/1994 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)

Da wird's mal wieder Zeit!  
#
XXX schrieb:
mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !


Stimmt, das Gefühl, dass das irgendwie immer in die Hose geht wird durch die Statistik brutal bestätigt.. aber andererseits haben die Stuttgarter gerade eine epische Serie laufen, die ja vielleicht sogar gegen uns hält..


Grade weil die sich so gegen uns was ausrechnen, sollte man mit denen kurzen Prozess machen. Von dem Schlag erholen die sich nicht.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !


Erschreckend: ein Sieg in den letzten 15 Heimspielen / in den letzten 20 Jahren.

2012/2013 26. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
2010/2011 24. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
2009/2010 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3 (0:2)
2008/2009 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
2007/2008 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)
2006/2007 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4 (0:3)
2005/2006 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
2003/2004 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
2000/2001 34. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1 (2:0)
1999/2000 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
1998/1999 4. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
1995/1996 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (2:2)
1994/1995 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (0:1)
1993/1994 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)

Da wird's mal wieder Zeit!    


Bei dem einzigen Sieg waren wir zudem schon abgestiegen. Oh man, was für eine Bilanz..  
#
Sledge_Hammer schrieb:
francisco_copado schrieb:
mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !


Erschreckend: ein Sieg in den letzten 15 Heimspielen / in den letzten 20 Jahren.

2012/2013 26. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
2010/2011 24. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
2009/2010 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3 (0:2)
2008/2009 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
2007/2008 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)
2006/2007 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4 (0:3)
2005/2006 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
2003/2004 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
2000/2001 34. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1 (2:0)
1999/2000 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
1998/1999 4. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
1995/1996 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (2:2)
1994/1995 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (0:1)
1993/1994 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)

Da wird's mal wieder Zeit!    


Bei dem einzigen Sieg waren wir zudem schon abgestiegen. Oh man, was für eine Bilanz..    


Ja, da kann man echt "Sie" zu sagen.  
#
An einem 23. Spieltag haben wir aber in den letzten 15 Jahren auch nie daheim gegen Stuttgart verloren. Ein gutes Omen wie ich finde.
#
Ich erwarte am Donnerstag einen sieg und am sonntag ne niederlage.

Ich kann mich nur an 2 Siege gegen Stuttgart erinnern, der eine mit Chris und Kryzalo....irgendwas und der andere mit Amanatidis als der Blitz in Stuttgart einschlug.
Kann sein das ich was vergessen habe??!

Egal. alles spricht sonntag gegen uns. Stuttgart statistik an sich, negativ Serie von Stuttgart, wir sind gerne aufbaugegner, Europapokalbelastung, Schwegler gesperrt, Sonntagsspiel (wann haben wir das letzte Mal ein Sonntagssspiel gewonnen??)

Es sieht düster aus....
#
francisco_copado schrieb:
mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."

Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !


Erschreckend: ein Sieg in den letzten 15 Heimspielen / in den letzten 20 Jahren.

2012/2013 26. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
2010/2011 24. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
2009/2010 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3 (0:2)
2008/2009 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
2007/2008 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)
2006/2007 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4 (0:3)
2005/2006 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
2003/2004 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
2000/2001 34. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1 (2:0)
1999/2000 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
1998/1999 4. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
1995/1996 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (2:2)
1994/1995 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (0:1)
1993/1994 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)

Da wird's mal wieder Zeit!    


...und ausgerechnet in dem Spiel ging es für uns um nichts mehr, weil wir da bereits als Absteiger feststanden...
#
Muss immer an das 0:4 vor ziemlich genau 7 Jahren denken. Es war auch ein Karnevalswochenende. Der Karnevalsfreitag. Altweiber konnte ich zu Hause nicht feiern, weil ich Freitag Vormittag noch eine Klausur an der Uni-Marburg hatte. Diese setzte ich in den Sand und war mir absolut sicher durchgefallen zu sein.

Abends ging es dann zum Spiel, wo mein Kumpel mit dem ich immer zu zweit bei den Spielen bin absagen musste. Dann kam das Spiel. 0:1 nach 2 Minuten, 0:2 nach 16 Minuten und 0:3 nach 44 Minuten. Spielerischer Offenbarungseid.

Schlecht gelaunt fuhr ich Richtung Düsseldorf. Dort gab es dann einen netten Stau von 4 Stunden. Und dieses waren 4 Stunden absolutes Stehen, bei dem man irgendwann Motor und Elektronik ausmachen muss, damit Sprit und Batterie nicht leer werden. Gar nicht mal so angenehm Mitte Februar zu Zeiten, wo dieser nachts doch recht kalt war. Also Stundenlang alleine im kalten dunklen Auto gesessen.

Als es dann irgendwann wieder weiterging, wurde ich geblitzt.

Zusammenfassend war es einer der frustrierensten Tage meines Lebens, an dem nicht wirklich nachhaltig schlimmes passiert ist.

Am nächsten Tag habe ich mir dann Karnevalssamstag so richtig einen getrunken. Mit dem Ergebnis, dass ich meine heutige Frau kennen lernte  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Am nächsten Tag habe ich mir dann Karnevalssamstag so richtig einen getrunken. Mit dem Ergebnis, dass ich meine heutige Frau kennen lernte  ,-)  


Die Eintracht hatte also ihren Anteil daran, dass du deine Frau kennengelernt hast? Sehr schön  
#
francisco_copado schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Am nächsten Tag habe ich mir dann Karnevalssamstag so richtig einen getrunken. Mit dem Ergebnis, dass ich meine heutige Frau kennen lernte  ,-)  


Die Eintracht hatte also ihren Anteil daran, dass du deine Frau kennengelernt hast? Sehr schön    


Wohl eher der Alkohol  ,-)
#
ich sagte es schon öfters

SAUFEN! fetzt!!

weiter machen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Muss immer an das 0:4 vor ziemlich genau 7 Jahren denken. Es war auch ein Karnevalswochenende. Der Karnevalsfreitag. Altweiber konnte ich zu Hause nicht feiern, weil ich Freitag Vormittag noch eine Klausur an der Uni-Marburg hatte. Diese setzte ich in den Sand und war mir absolut sicher durchgefallen zu sein.

Abends ging es dann zum Spiel, wo mein Kumpel mit dem ich immer zu zweit bei den Spielen bin absagen musste. Dann kam das Spiel. 0:1 nach 2 Minuten, 0:2 nach 16 Minuten und 0:3 nach 44 Minuten. Spielerischer Offenbarungseid.

Schlecht gelaunt fuhr ich Richtung Düsseldorf. Dort gab es dann einen netten Stau von 4 Stunden. Und dieses waren 4 Stunden absolutes Stehen, bei dem man irgendwann Motor und Elektronik ausmachen muss, damit Sprit und Batterie nicht leer werden. Gar nicht mal so angenehm Mitte Februar zu Zeiten, wo dieser nachts doch recht kalt war. Also Stundenlang alleine im kalten dunklen Auto gesessen.

Als es dann irgendwann wieder weiterging, wurde ich geblitzt.

Zusammenfassend war es einer der frustrierensten Tage meines Lebens, an dem nicht wirklich nachhaltig schlimmes passiert ist.

Am nächsten Tag habe ich mir dann Karnevalssamstag so richtig einen getrunken. Mit dem Ergebnis, dass ich meine heutige Frau kennen lernte  ,-)  


Ja schön, vor allem, dass Du noch mit Deiner Frau zusammen bist, ist ja fast die Ausnahme in Deutschland mittlerweile, muahahaha....
Aber was wurde aus der Klausur?
Und was sagt uns das alles für Sonntag?
#
PhilStepDE schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Muss immer an das 0:4 vor ziemlich genau 7 Jahren denken. Es war auch ein Karnevalswochenende. Der Karnevalsfreitag. Altweiber konnte ich zu Hause nicht feiern, weil ich Freitag Vormittag noch eine Klausur an der Uni-Marburg hatte. Diese setzte ich in den Sand und war mir absolut sicher durchgefallen zu sein.

Abends ging es dann zum Spiel, wo mein Kumpel mit dem ich immer zu zweit bei den Spielen bin absagen musste. Dann kam das Spiel. 0:1 nach 2 Minuten, 0:2 nach 16 Minuten und 0:3 nach 44 Minuten. Spielerischer Offenbarungseid.

Schlecht gelaunt fuhr ich Richtung Düsseldorf. Dort gab es dann einen netten Stau von 4 Stunden. Und dieses waren 4 Stunden absolutes Stehen, bei dem man irgendwann Motor und Elektronik ausmachen muss, damit Sprit und Batterie nicht leer werden. Gar nicht mal so angenehm Mitte Februar zu Zeiten, wo dieser nachts doch recht kalt war. Also Stundenlang alleine im kalten dunklen Auto gesessen.

Als es dann irgendwann wieder weiterging, wurde ich geblitzt.

Zusammenfassend war es einer der frustrierensten Tage meines Lebens, an dem nicht wirklich nachhaltig schlimmes passiert ist.

Am nächsten Tag habe ich mir dann Karnevalssamstag so richtig einen getrunken. Mit dem Ergebnis, dass ich meine heutige Frau kennen lernte  ,-)  


Ja schön, vor allem, dass Du noch mit Deiner Frau zusammen bist, ist ja fast die Ausnahme in Deutschland mittlerweile, muahahaha....
Aber was wurde aus der Klausur?
Und was sagt uns das alles für Sonntag?


Das er Freitagabend nicht im Stau stehen kann!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Muss immer an das 0:4 vor ziemlich genau 7 Jahren denken. Es war auch ein Karnevalswochenende. Der Karnevalsfreitag. Altweiber konnte ich zu Hause nicht feiern, weil ich Freitag Vormittag noch eine Klausur an der Uni-Marburg hatte. Diese setzte ich in den Sand und war mir absolut sicher durchgefallen zu sein.

Abends ging es dann zum Spiel, wo mein Kumpel mit dem ich immer zu zweit bei den Spielen bin absagen musste. Dann kam das Spiel. 0:1 nach 2 Minuten, 0:2 nach 16 Minuten und 0:3 nach 44 Minuten. Spielerischer Offenbarungseid.

Schlecht gelaunt fuhr ich Richtung Düsseldorf. Dort gab es dann einen netten Stau von 4 Stunden. Und dieses waren 4 Stunden absolutes Stehen, bei dem man irgendwann Motor und Elektronik ausmachen muss, damit Sprit und Batterie nicht leer werden. Gar nicht mal so angenehm Mitte Februar zu Zeiten, wo dieser nachts doch recht kalt war. Also Stundenlang alleine im kalten dunklen Auto gesessen.

Als es dann irgendwann wieder weiterging, wurde ich geblitzt.

Zusammenfassend war es einer der frustrierensten Tage meines Lebens, an dem nicht wirklich nachhaltig schlimmes passiert ist.

Am nächsten Tag habe ich mir dann Karnevalssamstag so richtig einen getrunken. Mit dem Ergebnis, dass ich meine heutige Frau kennen lernte  ,-)  


Der Tag war ja bis zum letzten Punkt ja richtig gut !  


Teilen