>

Trikots

#
Hi Leute,

Habe mein trikot auf links gedreht, gewaschen und wie die anderen Trikots bei mittlerer Temperatur gebügelt. Doch diesmal musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich nun durch das Bügeln ein Loch im Trikot habe. Ist erst 3 Wochen alt und daher ziemlich ärgerlich!
Könnte das vielleicht ein Materialfehler sein?
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Lieben Gruß
#
du bügelst die trikots?
#
ist das, das aktuelle? dann würde ich es umtauschen, weil nach 3 Wochen kann das noch nicht sein....btw Trikots bügelt man nicht
#
Ich kenne so viele die ihre trikots bügeln und bis jetzt ist da noch NIE was passiert....

Und ja es is das aktuelle auswärtstrikot....
#
kleiines_schatzii schrieb:
Ich kenne so viele die ihre trikots bügeln und bis jetzt ist da noch NIE was passiert....

Und ja es is das aktuelle auswärtstrikot....  

dann reklamier das
#
Meinst du die machen das? Ich hab ja schiss das die sagen ne machen wir net weil sie es gebügelt haben ....
#
Meinst du die machen das? Ich hab ja schiss das die sagen ne machen wir net weil sie es gebügelt haben ....

Musst ja nicht unbedingt gleich sagen, dass du es gebügelt hast!  ,-)
#

dann solltest da hier nicht zuviel zu schreiben  
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Musst ja nicht unbedingt gleich sagen, dass du es gebügelt hast!  ,-)  

Und was erzählt sie denen dann, wo das Loch herkommt? Aus Versehen auf dem Gasherd liegen gelassen?  
#
Schau doch mal einfach auf den kleinen Zettel mit der Waschanweisung, der im Trikot eingenäht ist. Solltest du dort zufällig ein durchgestrichenes Bügeleisen entdecken, ist es mit der Gewährleistung Essig.
#

Steht den auf dem Wäscheschild im Kragen, dass man es nicht bügeln darf?
#
Das ist bitte ein erstes Problem!

ICH würde mein Trikot nie bügeln, trotzdem isses immer gebügelt (Wollprogramm) und riecht nach Lenor, wenn Ich es ausm Schrank nehme.

Wenn Ich die Frau meines Lebens (Fußballuninteressiert) zur Rede Stelle heist es nur: "Des dreggische Ding gehörte ma gewasche un gebüschelt..."

Und jetzt?

Frau bügeln oder prügeln oder was?
#
Wedge schrieb:
Das ist bitte ein erstes Problem!

ICH würde mein Trikot nie bügeln, trotzdem isses immer gebügelt (Wollprogramm) und riecht nach Lenor, wenn Ich es ausm Schrank nehme.

Wenn Ich die Frau meines Lebens (Fußballuninteressiert) zur Rede Stelle heist es nur: "Des dreggische Ding gehörte ma gewasche un gebüschelt..."

Und jetzt?

Frau bügeln oder prügeln oder was?

ja....meine Mutter hatte sogar mal meine Fahne und den Schal gewaschen, sowas grenzt dann schon an Blasphemie
#
FredSchaub schrieb:

ja....meine Mutter hatte sogar mal meine Fahne und den Schal gewaschen, sowas grenzt dann schon an Blasphemie

Das kenn ich. Am besten noch ungefragt. Hat meine "Ex-Schwiegermutter" mal gemacht und mit der Aussage "eigentlich hab ichs ja nur gut gemeint!!!!!!!!!!!" wird einem dann auch ein Stück weit der Wind aus den Segeln genommen.  
#
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:

Das kenn ich. Am besten noch ungefragt. Hat meine "Ex-Schwiegermutter" mal gemacht und mit der Aussage "eigentlich hab ichs ja nur gut gemeint!!!!!!!!!!!" wird einem dann auch ein Stück weit der Wind aus den Segeln genommen.    

und wenn man dann meckert, dann ist man undankbar  
#
"Ich habs ja nur gut gemeint..."
Arrgh, wenn ich das schon höre, dann platzt mir der Kragen.
Kenne das sehr gut. Ich glaube das nächste mal gehe ich ans gute Porzellanservice und mach einen auf Polterabend. Begründung: Scherben bringen Glück und das kann doch jeder gebrauchen! Und wenn da gemecker kommt, dann sag ich auch nur: Tschuldigung, ich habs doch nur gut gemeint!
#
El-Toro schrieb:
"Ich habs ja nur gut gemeint..."
Arrgh, wenn ich das schon höre, dann platzt mir der Kragen.
Kenne das sehr gut. Ich glaube das nächste mal gehe ich ans gute Porzellanservice und mach einen auf Polterabend. Begründung: Scherben bringen Glück und das kann doch jeder gebrauchen! Und wenn da gemecker kommt, dann sag ich auch nur: Tschuldigung, ich habs doch nur gut gemeint!

#
trikots bügelt man nicht!
denke mal nicht das die dir das umtauschen

Teilen