Habe mein trikot auf links gedreht, gewaschen und wie die anderen Trikots bei mittlerer Temperatur gebügelt. Doch diesmal musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich nun durch das Bügeln ein Loch im Trikot habe. Ist erst 3 Wochen alt und daher ziemlich ärgerlich! Könnte das vielleicht ein Materialfehler sein? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Lieben Gruß
Schau doch mal einfach auf den kleinen Zettel mit der Waschanweisung, der im Trikot eingenäht ist. Solltest du dort zufällig ein durchgestrichenes Bügeleisen entdecken, ist es mit der Gewährleistung Essig.
ja....meine Mutter hatte sogar mal meine Fahne und den Schal gewaschen, sowas grenzt dann schon an Blasphemie
Das kenn ich. Am besten noch ungefragt. Hat meine "Ex-Schwiegermutter" mal gemacht und mit der Aussage "eigentlich hab ichs ja nur gut gemeint!!!!!!!!!!!" wird einem dann auch ein Stück weit der Wind aus den Segeln genommen.
ja....meine Mutter hatte sogar mal meine Fahne und den Schal gewaschen, sowas grenzt dann schon an Blasphemie
Das kenn ich. Am besten noch ungefragt. Hat meine "Ex-Schwiegermutter" mal gemacht und mit der Aussage "eigentlich hab ichs ja nur gut gemeint!!!!!!!!!!!" wird einem dann auch ein Stück weit der Wind aus den Segeln genommen.
"Ich habs ja nur gut gemeint..." Arrgh, wenn ich das schon höre, dann platzt mir der Kragen. Kenne das sehr gut. Ich glaube das nächste mal gehe ich ans gute Porzellanservice und mach einen auf Polterabend. Begründung: Scherben bringen Glück und das kann doch jeder gebrauchen! Und wenn da gemecker kommt, dann sag ich auch nur: Tschuldigung, ich habs doch nur gut gemeint!
El-Toro schrieb: "Ich habs ja nur gut gemeint..." Arrgh, wenn ich das schon höre, dann platzt mir der Kragen. Kenne das sehr gut. Ich glaube das nächste mal gehe ich ans gute Porzellanservice und mach einen auf Polterabend. Begründung: Scherben bringen Glück und das kann doch jeder gebrauchen! Und wenn da gemecker kommt, dann sag ich auch nur: Tschuldigung, ich habs doch nur gut gemeint!
Habe mein trikot auf links gedreht, gewaschen und wie die anderen Trikots bei mittlerer Temperatur gebügelt. Doch diesmal musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich nun durch das Bügeln ein Loch im Trikot habe. Ist erst 3 Wochen alt und daher ziemlich ärgerlich!
Könnte das vielleicht ein Materialfehler sein?
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Lieben Gruß
Und ja es is das aktuelle auswärtstrikot....
dann reklamier das
Musst ja nicht unbedingt gleich sagen, dass du es gebügelt hast! ,-)
dann solltest da hier nicht zuviel zu schreiben
Und was erzählt sie denen dann, wo das Loch herkommt? Aus Versehen auf dem Gasherd liegen gelassen?
Steht den auf dem Wäscheschild im Kragen, dass man es nicht bügeln darf?
ICH würde mein Trikot nie bügeln, trotzdem isses immer gebügelt (Wollprogramm) und riecht nach Lenor, wenn Ich es ausm Schrank nehme.
Wenn Ich die Frau meines Lebens (Fußballuninteressiert) zur Rede Stelle heist es nur: "Des dreggische Ding gehörte ma gewasche un gebüschelt..."
Und jetzt?
Frau bügeln oder prügeln oder was?
und wenn man dann meckert, dann ist man undankbar
Arrgh, wenn ich das schon höre, dann platzt mir der Kragen.
Kenne das sehr gut. Ich glaube das nächste mal gehe ich ans gute Porzellanservice und mach einen auf Polterabend. Begründung: Scherben bringen Glück und das kann doch jeder gebrauchen! Und wenn da gemecker kommt, dann sag ich auch nur: Tschuldigung, ich habs doch nur gut gemeint!
denke mal nicht das die dir das umtauschen