War kurz davor, hier nen Hilferuf zu starten, weil mein Asus- Laptop seit gestern einfach so sehr gehangen hat die ganze Zeit, wollte ne Wiederherstellung machen und alles, bis ich auf die letzte Idee gekommen bin, dass es vielleicht am Browser liegen könnte. Also Internet Explorer ausprobiert, plötzlich hats nicht mehr geruckelt. Firefox 3.6 draufgemacht, alles in Ordnung. Hab jetzt im Internet gesehen, dass anscheinend recht viele Probleme mit Firefox 4 haben. Bei mir gabs aus irgendeinem Grund durch Firefox 4 allene schon ne CPU Auslastung von ca. 20%, mit Firefox 3.6 im Moment gerade mal um die 4 %.
Also, wenn irgendjemand in letzter Zeit Probleme mit seinem PC hat, dass Websiten unheimlich lange brauchen zum Laden, oder dass sie extrem hängen, deinstalliert mal Firefox und macht ne ältere Version drauf.
Gibts hier jemanden, der schon ähnliche Erfahrungen mit dem neuen Firefox gemacht hat?
Ich habe bei meinem alten Firefox eher das Gefühl, das Ding läuft bewusst schlechter, seit der Nachfolger auf dem Markt ist. Ewige Ladezeiten, fühlbar häufiger "Keine Rückmeldung" - es nervt.
Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich als Kunde soll animiert werden, den Vierer-Firefox runterzuladen.
069er schrieb: Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich als Kunde soll animiert werden, den Vierer-Firefox runterzuladen.
Aber seit den Scherereien um das Google-Konto bei youtube, dem neuen Layout bei web.de, bei dem das Zulegen des FF4 oder des IE9 unvermeidlich erscheinen sollte, dem freimütigen facebook-Angebot, mir dort einen Email-Account zuzulegen, den eine Millionen Gelegenheiten, bei denen per IP personalisierte Werbung ins Haus flattert - ich wähne mich in der Matrix :neutral-face
069er schrieb: Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich als Kunde soll animiert werden, den Vierer-Firefox runterzuladen.
Aber seit den Scherereien um das Google-Konto bei youtube, dem neuen Layout bei web.de, bei dem das Zulegen des FF4 oder des IE9 unvermeidlich erscheinen sollte, dem freimütigen facebook-Angebot, mir dort einen Email-Account zuzulegen, den eine Millionen Gelegenheiten, bei denen per IP personalisierte Werbung ins Haus flattert - ich wähne mich in der Matrix :neutral-face
nur das du paranoid bist, heisst nicht, dass sie nicht hinter dir her sind
War kurz davor, hier nen Hilferuf zu starten, weil mein Asus- Laptop seit gestern einfach so sehr gehangen hat die ganze Zeit, wollte ne Wiederherstellung machen und alles, bis ich auf die letzte Idee gekommen bin, dass es vielleicht am Browser liegen könnte. Also Internet Explorer ausprobiert, plötzlich hats nicht mehr geruckelt. Firefox 3.6 draufgemacht, alles in Ordnung. Hab jetzt im Internet gesehen, dass anscheinend recht viele Probleme mit Firefox 4 haben. Bei mir gabs aus irgendeinem Grund durch Firefox 4 allene schon ne CPU Auslastung von ca. 20%, mit Firefox 3.6 im Moment gerade mal um die 4 %.
Also, wenn irgendjemand in letzter Zeit Probleme mit seinem PC hat, dass Websiten unheimlich lange brauchen zum Laden, oder dass sie extrem hängen, deinstalliert mal Firefox und macht ne ältere Version drauf.
Gibts hier jemanden, der schon ähnliche Erfahrungen mit dem neuen Firefox gemacht hat?
Ich hab genau das gleiche Problem, werde es jetzt auch deinstallieren. Wenn man die Maus nicht bewegt, laden sich die Seiten bei mir überhaupt nicht.
Also bin eigentlich auch zufrieden mitm FF4. Nur ein Problem habe ich. Er speichert zwar bei Comunio meine Passwörter, dennoch sind die diesmal nicht verfügbar das ich sie selber nochmal eingeben muss. Keine Ahnung woran das liegt. Auf anderen Seiten wie Ebay, Amazon oder Neckermann klappts ohne Probleme.
der neue firefox läuft bei meinem laptop ganz stabil. habe jetzt keine großartigen probleme feststellen können. das einzige was mich schon etwas nervt, ist dass kein ladebalken angezeigt wird...liegt es nur an mir das dieser ladebalken nicht angezeigt wird, weil ich evtl die einstellung dafür noch nicht gefunden habe oder gibt es diesen ladebalken bei firefox gar nicht mehr?
RebellionFFM schrieb: ...liegt es nur an mir das dieser ladebalken nicht angezeigt wird, weil ich evtl die einstellung dafür noch nicht gefunden habe oder gibt es diesen ladebalken bei firefox gar nicht mehr?
Liegt nicht an Dir, aber mit diesem AddOn bekommst Du den Balken zurück.
RebellionFFM schrieb: ...liegt es nur an mir das dieser ladebalken nicht angezeigt wird, weil ich evtl die einstellung dafür noch nicht gefunden habe oder gibt es diesen ladebalken bei firefox gar nicht mehr?
sehr cool das es dieses addon gibt!!! endlich gibts wieder den statusbalken. war doch ziemlich nervig ohne
sehr cool das es dieses addon gibt!!! endlich gibts wieder den statusbalken. war doch ziemlich nervig ohne
Danke.
Ansonsten Zack-Zack-Zack, läuft wie Marcel Heller mit 20.
1amanatidis8 schrieb: Also bin eigentlich auch zufrieden mitm FF4. Nur ein Problem habe ich. Er speichert zwar bei Comunio meine Passwörter, dennoch sind die diesmal nicht verfügbar das ich sie selber nochmal eingeben muss. Keine Ahnung woran das liegt. Auf anderen Seiten wie Ebay, Amazon oder Neckermann klappts ohne Probleme.
Comunio (wie auch z.B. Hattrick) leiten Dich oft auf verschiedene Server, zu erkennen an z.B. "http://www86.hattrick.org/MyHattrick/". Dein Passwort ist jedoch nur für die "Seite" gespeichert, in der Du es eingegeben hast. Wenn Du es also bei www.comunio.de gespeichert hast, ist es bei www5.comunio.de nicht verfügbar.
Schau doch mal, dass Du es immer dort speichert, wo Du in der Regel drauf gehst (z.B. in der Favoritenleiste). Oder, Du musst es immer neu speichern, irgendwann haste dann alle Server durch
Ich habe ähnliche Probleme. Den 4er drauf gemacht und nix geht mehr. Dann deinstalliert und den 3er drauf. Weiterhin keine Chance den FireFox zu nutzen. Virencanner ist durch, ohne Befund.
Mehr Schatten als Licht - ich habe häufig mehrere Fenster geöffnet, die ich auch bisher problemlos mit "beenden und speichern" sofort neu geladen bekam, sofern mir danach war. Gibt es dafür ein Extra-Add-on? Zwar laden die Startseiten m.E. schneller, dafür hängt er sich - meinem Gefühl nach - v i e l öfter auf(bzw. verlangsamt unerklärlicherweise) als zuvor. Langsam denke ich, ich sollte es doch bei Apfel versuchen.
Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich als Kunde soll animiert werden, den Vierer-Firefox runterzuladen.
nur das du paranoid bist, heisst nicht, dass sie nicht hinter dir her sind
Ich hab genau das gleiche Problem, werde es jetzt auch deinstallieren. Wenn man die Maus nicht bewegt, laden sich die Seiten bei mir überhaupt nicht.
Dito!
aso natürlich auch danke an bigbamboo
hab den Browser schon mal deinstalliert und wieder druff gemacht nutzt nichts!
jemand ne Idee!?
Danke.
Ansonsten Zack-Zack-Zack, läuft wie Marcel Heller mit 20.
Comunio (wie auch z.B. Hattrick) leiten Dich oft auf verschiedene Server, zu erkennen an z.B. "http://www86.hattrick.org/MyHattrick/". Dein Passwort ist jedoch nur für die "Seite" gespeichert, in der Du es eingegeben hast. Wenn Du es also bei www.comunio.de gespeichert hast, ist es bei www5.comunio.de nicht verfügbar.
Schau doch mal, dass Du es immer dort speichert, wo Du in der Regel drauf gehst (z.B. in der Favoritenleiste). Oder, Du musst es immer neu speichern, irgendwann haste dann alle Server durch
Andere Browser funktionieren normal?
Hast du mal den Virenscanner laufen lassen?
Aktuell läuft es stabil mit dem IE und den Opera.
Gibt es dafür ein Extra-Add-on?
Zwar laden die Startseiten m.E. schneller, dafür hängt er sich - meinem Gefühl nach - v i e l öfter auf(bzw. verlangsamt unerklärlicherweise) als zuvor.
Langsam denke ich, ich sollte es doch bei Apfel versuchen.