>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Das war Balsam auf die Eintracht-Seele und so unglaublich verdient nach dem aufopferungsvollen Kampf von Donnerstag-Abend. Gönne ich wirklich jedem, der Mannschaft, Trainerteam, Vorstand und uns Fans natürlich.  
#
das sind diese tage.

eigentlich muss es 2:0 stehen und dann ist das spiel durch.

dass dann rosenthal das 1:1 macht und flum das 2:1 vorbereitet musste einfach so sein.
#
nach einem harten Tag im Fasching mit 3 Töchtern, 2 Dauerkarten an Kollegen abgegeben..bin ich sehr Happy! Auf die nächsten 12 wichtigen Punkte zum Klassenerhalt... wobei, bei guter Konstellation schliddern wir noch rein..
#
Chaos-Adler schrieb:
Man war das ein grottiger Kick. Selten so einen unverdienten Sieger gesehen und ich hab mich selten so darüber gefreut. Nur grosse Mannschaften gewinnen eigentlich solche Partien.  


Wer sonst hätte denn heute den Sieg verdient gehabt?
#
Basaltkopp schrieb:


Unverdient war es nicht - nur sehr glücklich.


Dass der Sieg verdient war, würdest du aber nicht behaupten wollen, oder ,-)

Dass die Niederlage der Spätzle hochverdient war, steht auf einem ganz anderen Blatt
#
Ganz wichtiger Sieg. Zudem völlig verdient, finde ich.
Ein schöner Sonntag!
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


Die sind jetzt alle weg und flennen.  


Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein  


Nein muss man nicht !

Man kann auch einfach mal vor freude wild onanierend durch die Innenstadt rennen und einen Scheiß drauf geben WIE dieser Sieg zustande kam. Dafür ist der Trainer da dies zu analysieren. Wir haben die verdammte Pflicht diesen Sieg zu feiern ... so wie wir am Donnerstag im kollektiv geweint haben und trotzdem stolz waren.

Und heute ging es immerhin gegen den VfB ... schau die die Statistiken/Ergebnisse der letzten gefühlt 100 Spiele an ... da scheiß ich auf das WIE und all diejenigen die meinen das jetzt analysieren zu müssen anstatt einfach den dreckigen Sieg gegen die verkackten Schwaben zu feiern.

Kritiker raus (ihr habt (wenn überhaupt) erst ab Sonntag wieder das recht euren kack zu äusseren !!!
#
EL West schrieb:
Das war Balsam auf die Eintracht-Seele und so unglaublich verdient nach dem aufopferungsvollen Kampf von Donnerstag-Abend. Gönne ich wirklich jedem, der Mannschaft, Trainerteam, Vorstand und uns Fans natürlich.    


+1   war bis zur 80. Minute immer noch wie gelähmt von Donnerstag und von der Vorstellung gegeg Stuttgart... aber jetzt gehts mir wieder KLASSE    

Deswegen mag ich eben die SGE.... immer ne Überraschung auf Lager.
#
Ich wette in der Kabine fliesst jetzt das Bier. Das haben die Jungs sich verdient...
#
Der_Mitleser schrieb:


Dass der Sieg verdient war, würdest du aber nicht behaupten wollen, oder ,-)

 


na was denn sonst?
#
Respekt an die Jungs. Wer beim jubeln in Alex' Gesicht geschaut hat, dem ist vielleicht auch aufgefallen, wie fertig er ist. Für mich ist der Gesichtsausdruck Meiers, speziell beim über die Bande klettern, sinnbildlich dafür, dass die Jungs wirklich alles aus sich raus geholt haben.
So steigen wir auf keinen Fall ab. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir die Klasse halten.  
#
...wenn Ulreich in der 8ten, nicht pariert was passiert eigendlich dann, aber nun auch egal!  
#
Das war ein wunderbarer "schmutziger Sieg".
Ich frage mich nur was der Kadlec gemacht das er keine Chance bekommt.
#
mickmuck schrieb:
Der_Mitleser schrieb:


Dass der Sieg verdient war, würdest du aber nicht behaupten wollen, oder ,-)

 


na was denn sonst?


frei nach Frank Goosen: "Darf mein Team in Minute 91 aus klarer Abseitsposition nach vorangegangenem groben Foulspiel die entscheidende Bude machen? Sie darf nicht, sie muss.
Dat Glück is mit de Doofe, und wenn die Doofe unsere Mannschaft sind dann wars nich Glück sondern die bessere Spielanlage!"
#
HerrMagister schrieb:
mickmuck schrieb:
Der_Mitleser schrieb:


Dass der Sieg verdient war, würdest du aber nicht behaupten wollen, oder ,-)

 


na was denn sonst?


frei nach Frank Goosen: "Darf mein Team in Minute 91 aus klarer Abseitsposition nach vorangegangenem groben Foulspiel die entscheidende Bude machen? Sie darf nicht, sie muss.
Dat Glück is mit de Doofe, und wenn die Doofe unsere Mannschaft sind dann wars nich Glück sondern die bessere Spielanlage!"


Scheissegal, von mir aus kann das Glück mit den Doofen sein, hauptsache auch mit oder bei der Eintracht.  ,-)
#
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.
ABER das schaffen sie nicht.
trotzdem sollte AV mal seine wechseltaktik überdenken
#
Ich will die 1000!
Siiiiiieeeeeg!
#
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.


GAGAMANN ALARM      
#
Versuch zwei
#
Strike!
Das war so wichtig heute!


Teilen