>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Adler-Fan79 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Was ist das für 'ne Kacke auf Sport1? Wurden die Sonntagsspiele schon woanders gezeigt oder warum werden die so lieblos ans Ende gehängt?


Die wurden in den 3. Programmen gezeigt! In der Sportschau wurde der VfB vom Kommentator in den Himmel gehoben!


Wir kamen ca. 22:40 nach dem Retortenspiel.
#
Definitiv war der Erfolg insgesamt gesehen glücklich, ich denke kein Team hatte entscheidende Vorteile und beide hatten in etwa gleich viele Gelegenheiten. Aber das ist mir scheissegal, wir haben genug Spiele diese Saison unnötig abgeschenkt, da bin ich froh, wenn wir auch mal etwas Glück hatten und endliiiiich mal selbst in der Schlußphase genetzt haben.
Der Sieg war ungemein wertvoll, das macht der Blick auf die Tabelle deutlich.
Leistung war durchwachsen, es gab Positives wie Negatives, sicherlich kein Gala-Auftritt, aber ich bin extrem erleichtert, dass wir das geschafft haben.

Zu Rosenthal: Ich bin und werde auch so schnell kein Freund von ihm, bin mir nicht sicher ob er Bundesliganiveau hat. Aber in dieser Szene hat er sehr gut gehandelt, ist vor der Kopfballvorlage schon gestartet und hat damit richtig spekuliert. Und Flums Assist war natürlich auch astrein.
Wie gesagt, zutiefst erleichtert...
#
HerrMagister schrieb:
philadlerist schrieb:
Das netteste was Eiterkinn heute gemacht hat, war Russ keine gelbe Karte zu geben.


apropos...ich möchte von der Umarmungsszene ein gif    


Das Marco seinen Kopf noch so herzlich an seine Brust lehnte hatte wirklich was...  
#
Fand es sehr schön das die Spieler nach dem 2:1 über die Bande gesprungen sind und zu den Fans kamen!
#
Alter war das geil heute!!
#
Das ist Fussball. Eigentlich das 0:2, aber riesen Glueck und dann doch 2:1 gewonnen.

Und warum hat Veh Rosi gebracht? Hab es auch nicht verstanden, aber damit lag er heute trotz aller Kommentare hier richtig.

Da merkt man mal wieder, wie einfach es ist, hier im Forum rumzukotzen. Waer schoen, wenn ein paar "Forenkrieger" daraus was lerenen wuerden. Allein mir fehlt der Glaube...  

Kudos an die User, die sich fuer ihre Sprueche entschuldigt haben.

Schoen zu sehen, dass unsere Verantwortlichen und Spieler doch nicht solche Flaschen sind... Kritik ist ok, aber ein bischen Respekt und Objektivitaet sind immer angebracht, denn BL-Trainer oder Spieler ist/war wohl kaum jemand hier. Und an so Spielen sieht man, dass Fussball eben nicht so einfach ist, wie man oft denkt... gilt auch fuer mich, deshalb hab ich mir das Rumgekeife abgewoehnt.
#
Eintracht23 schrieb:
Fand es sehr schön das die Spieler nach dem 2:1 über die Bande gesprungen sind und zu den Fans kamen!



Fand es auch endgeil!
Die Emotionen der Spieler mussten raus.

Für sich selber, für uns Fans, für den Verein.


Die 89min hat uns allen mal so richtig gut getan
#
Finsterling schrieb:

Die 89min hat uns allen mal so richtig gut getan



das kanns du laut sagen!!!
#
Kann nicht schlafen, immer noch zu aufgewühlt von dem Spiel            
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HerrMagister schrieb:
philadlerist schrieb:
Das netteste was Eiterkinn heute gemacht hat, war Russ keine gelbe Karte zu geben.


apropos...ich möchte von der Umarmungsszene ein gif    


Das Marco seinen Kopf noch so herzlich an seine Brust lehnte hatte wirklich was...    


Nach den Regeln des DFB muss es ja hier ja eigentlich Gelb für Anfassen des Schiedsrichters geben. Ich konnte aber von meiner seite nicht sehen, wo er ihn da angefasst hat
#

jetzt lobt mal nicht so das eiterkinn. sein linienmann hat über die abseitsregel auch ne exclusive meinung, der kasper hat auch alles für den dfb gegeben


Teilen