>

benötige dringen Hilfe zu Netgear !!!

#
Hi Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein PC war kaputt und alles musste gelöscht und neu draufgespielt werden. Jetzt wollte ich den Adapter Netgear WG111T anschließen um wieder Internet zu haben. Jedoch kam dann, dass die Treibersoftware erst installiert werden muss, mit der Installations CD. Leider finde ich diese nach mehreren Stunden suchen nicht mehr. jetzt brauche ich eure Hilfe. Was kann ich tun ? Kenne mich mit Computern nicht so aus und suche Rat. Achso kleine Information noch, durch den Adapter, kann ich unten auf den PC zugreifen, oder besser gesagt aufs Internet von meinen Eltern.

Freue mich über Tipps, gerne auch per pn.
#
Mal langsam.

Du benötigst Treibersoftware für den Wlan-Stick WG111T, ja?

http://kbserver.netgear.com/de-support/wg111t.html
Lade sie dir doch einfach da runter, ziehe sie auf einen USB Stick oder brenne dir die Datei auf eine CD und installiere den Treiber dann auf deinem PC.

Wie euer Wlan-Netz heißt weißt du? Und das dazugehörige Passwort kennst du?
#
ja genau, diese Treibersoftware. Habe das jetzt alles gemacht, vielen Dank schonmal bis hierhin! Jetzt habe ich die Software auch auf meinem PC. Das Problem ist jetzt nur, dass ich diese Passwort nicht weiß  Kann ich das irgendwie rausfinden, oder umgehen ?
Wie gesagt, vielen Dank schonmal bis hierhin.

Teilen