Sollte das Modell aus "Per Anhalter durch die Galaxis" auf den Markt kommen, bin ich dabei:
"Die Gefahr-O-Sensitiv-Brille verdunkelt sich automatisch bei Gefahr. Weil er die Gefahr also gar nicht erst wahrnimmt, verfällt der Träger nicht in Panik".
Schaedelharry63 schrieb: Ich finde die Technik noch nicht ausgereift.
Sollte das Modell aus "Per Anhalter durch die Galaxis" auf den Markt kommen, bin ich dabei:
"Die Gefahr-O-Sensitiv-Brille verdunkelt sich automatisch bei Gefahr. Weil er die Gefahr also gar nicht erst wahrnimmt, verfällt der Träger nicht in Panik".
Bei unserer Viererreihe wär die geradezu schon verschreibungspflichtig
Schaedelharry63 schrieb: Ich finde die Technik noch nicht ausgereift.
Ich habe gelesen (bleibt bitte unser Geheimnis), dass man die beim Besuch des Stadions kostenlos erhält.
Was aber machen nur die daheimgebliebenen Fenseh- und Internet-Fans?
Dortelweil-Adler schrieb: Ich verstehe die meisten Antworten nicht. Okay, ich habe schon mit der Frage Probleme. Warum soll eine Brille denn tönen? Und was? Musik? Warntöne?
DA
Das musst du gar nicht verstehen. Ist was für ganz Schlaue.
Kerle, du kannst mich und meine vier verbliebenen Mitstreiter weltweit doch nicht einfach so sitzen lassen? Nachher stimmt das noch mit dem altmodischen Kram.
Scaramanga schrieb: Brille ist gekauft, bzw. Brillen, es sind nämlich 2 geworden, eine normale und eine Sonnenbrille.
Zusammen ca. 500 Euro, ca. 300 Euro gespart, so läuft der Hase
Wieso hast du nicht vier Brillen genommen? Von dem eingesparten Geld hättest du dann noch die Brillen fünf und sechs bezahlen und mir die Brille sieben schenken können.
KSV-Jens schrieb: Kerle, du kannst mich und meine vier verbliebenen Mitstreiter weltweit doch nicht einfach so sitzen lassen? Nachher stimmt das noch mit dem altmodischen Kram.
Scaramanga schrieb: Brille ist gekauft, bzw. Brillen, es sind nämlich 2 geworden, eine normale und eine Sonnenbrille.
Wieso hast du nicht vier Brillen genommen? Von dem eingesparten Geld hättest du dann noch die Brillen fünf und sechs bezahlen und mir die Brille sieben schenken können.
+ mein Mitstudent + mein Arbeitskollege = 6, hey, so wenige seid ihr gar nicht
Bei unserer Viererreihe wär die geradezu schon verschreibungspflichtig
Ich habe gelesen (bleibt bitte unser Geheimnis), dass man die beim Besuch des Stadions kostenlos erhält.
Was aber machen nur die daheimgebliebenen Fenseh- und Internet-Fans?
DA
Das musst du gar nicht verstehen. Ist was für ganz Schlaue.
Nein man....
So, Danke für Eure Infos.
Brille ist gekauft, bzw. Brillen, es sind nämlich 2 geworden, eine normale und eine Sonnenbrille.
+ mein Mitstudent + mein Arbeitskollege = 6, hey, so wenige seid ihr gar nicht