Ich will ja keinen neuen Fred dafür aufmachen, aber kann mir mal jemand erzählen, warum Mann weil er Metall Musik macht immer lange Haare haben muss? Das sieht doch in den meisten Fällen einfach nur scheiße aus!!!!
Ich will ja keinen neuen Fred dafür aufmachen, aber kann mir mal jemand erzählen, warum Mann weil er Metall Musik macht immer lange Haare haben muss? Das sieht doch in den meisten Fällen einfach nur scheiße aus!!!!
Danke.
Ich hab ja nicht behauptet, dass du einer von ihnen bist oder? Es gibt viele Männer, denen lange Haare stehen. Mir ist es nur neulich mal wieder bei einem Konzert aufgefallen und die Jungs da im Video von weiter oben sehen mal extrem scheiße aus mit den langen Haaren... Es macht doch die Musik nicht schlechter, nur weil die Haare kurz sind, oder?
Danke.
Ich hab ja nicht behauptet, dass du einer von ihnen bist oder? Es gibt viele Männer, denen lange Haare stehen. Mir ist es nur neulich mal wieder bei einem Konzert aufgefallen und die Jungs da im Video von weiter oben sehen mal extrem scheiße aus mit den langen Haaren...
Es macht doch die Musik nicht schlechter, nur weil die Haare kurz sind, oder?
Der Junge hat was drauf.
Sieht aus wie mein Neffe
Imogen Heap kenne ich gar ned.
Ist jetzt ned ganz mein Geschmack
Ist aber recht gut.
Kleiner Fehler von mir - im Film Shrek singt das Lied John Cale.
Im Sampler zum Film aber wie von mir geschrieben
Rufus Wainwright
Gruss Afrigaaner
Wenn es um Leonard C. geht, bin ich sehr konservativ. ,-)
Wenn Damien Rice, dann aber 9 Crimes.
Klick hier
http://www.youtube.com/watch?v=k6a75BDoJqg