Wir hatten aber immenses Glück so brannten über uns 10 Häuser - (darunter ein kleines Hotel) komplett ab. Der Zufall wollte es, dass die oberen große Grundstücke zwischen 5000 sq m und 20.000 sq m betroffen waren.
Nur noch eine Grundstücksreihe über uns war der Puffer. Und hätte der Wind nur einmal in unsere Richtung gedreht, ich bin sicher, dass ich hier nicht schreiben würde, da irgendwo in einer Unterkunft sitzend - ohne Haus.
So ist es nochmals gut gegangen. Das Haus das wir vor 1/2 Jahr zwecks Guesthouse ansahen (knapp 100 Meter entfernt) ist nur noch ein qualmende Ruine.
simima schrieb: Das muss aber sehr Nahe gewesen sein, Ralf. Freut mich sehr, dass ihr verschont geblieben seid
War es - einziger Vorteil ich brauchte meinen Garten ned giessen - die Löschhubschrauber sind ständig über unser Grundstück geflogen und haben etwas Wasser verloren.
Wir hatten aber immenses Glück so brannten über uns 10 Häuser - (darunter ein kleines Hotel) komplett ab. Der Zufall wollte es, dass die oberen große Grundstücke zwischen 5000 sq m und 20.000 sq m betroffen waren.
Nur noch eine Grundstücksreihe über uns war der Puffer. Und hätte der Wind nur einmal in unsere Richtung gedreht, ich bin sicher, dass ich hier nicht schreiben würde, da irgendwo in einer Unterkunft sitzend - ohne Haus.
So ist es nochmals gut gegangen. Das Haus das wir vor 1/2 Jahr zwecks Guesthouse ansahen (knapp 100 Meter entfernt) ist nur noch ein qualmende Ruine.
Soweit aus RSA
Ja es gibt doch noch wichtigeres als Fußball.
Gruß Ralf
Danke an all die, die sich Sorgen gemacht haben.
Freut mich sehr, dass ihr verschont geblieben seid
War es - einziger Vorteil ich brauchte meinen Garten ned giessen - die Löschhubschrauber sind ständig über unser Grundstück geflogen und haben etwas Wasser verloren.
Und wieder fliegen sie ganz tief über unser Haus.
Das ist nicht schön.
Oh man, passt gut auf euch auf!!
Hoffentlich wird alles wieder gut...
Wenn da 5 Hubschrauber mit "Wassereimer" über dich kreisen, hast du schon ein saublödes Gefühl. Und bald wird's dunkel, da fliegen die nicht mehr.
Was bist denn du für ein Fan? Eintracht kämpft gegen den Abstieg, und du machst dir Sorgen, ob dein Haus abbrennt?
Jetzt mal im Ernst: Ich und sicher auch das gesamte Forum drücken euch ganz fest die Daumen, das alles gut geht!
Ich schäme mich ja auch - Hauptsache der Pool bleibt - wird nächste Woche gebraucht.
Danke für die Wünsche - wird (muss) schon gut gehen.
Kein Wind und die Hubschrauber fliegen nicht mehr.
Aufatmen ist angesagt.
LG
Ralf
und deswegen machst hier einen neuen Fred uff?
???
Drück Euch allen da unten die Daumen.
Drücke Euch die Daumen.