>

Rundreise Deutschland.

#
Hey,
diese Woche ist es wieder soweit, vier Freunde/innen fahren nach Deutschland, morgen gehts zur Eintracht und am Sonntag bleiben wir noch hier ein wenig die Stadt angucken, allerdings wollen wir ab Montag duch die großen deutschen Städte touren.
Alles spontan keine Planung, jetzt habe ich mal ne Frage, gibt es irgendwelche größen Fenstivals jetzt die kommende Woche, oder legen in irgendwelchen Deutschen Clubs bekannte DJ auf, die man sich mal angucken kannm, bzw. was würdet ihr innerhalb einer Woche und alles in Deutschland empfehlen?
#
AH ich sollte vielleicht noch sagen, Deutschland ist kein muss, kann auch Polen, Frankreich, Österreich oer Holland sein, sofern es nicht allzuweit von fra weg ist
#
Köln (Dom, Brauhäuser, Rhein), Bonn (Beethoven), Heidelberg, Bayerische Schlösser, Berlin - Waldstadion
#
Mal ne Frage: Wollt ihr reisen, um Sehenswürdigkeiten zu sehen oder um Konzerte/DJs zu sehen?

Deutschland in einer Woche?
1) Frankfurt
2) Bonn/Köln/Düsseldorf
3) Hamburg/Lübeck/Ostsee
4) Berlin
5) Dresden / Leipzig
6) München
7) Freiburg

und wieder zurück nach FFM.

Das wäre eine schöne Rundreise im Uhrzeigersinn. Das Problem ist natürlich, dass ein Tag in den seltensten Fällen ausreicht, um viel zu sehen. Insofern würde ich eher vorschlagen: Sucht euch zwei, drei Städte aus und bleibt für jeweils zwei, drei Tage.
#
Jever  
#
WurstBlinker schrieb:
Jever    




und Eutin
#
francisco_copado schrieb:
Das Problem ist natürlich, dass ein Tag in den seltensten Fällen ausreicht, um viel zu sehen. Insofern würde ich eher vorschlagen: Sucht euch zwei, drei Städte aus und bleibt für jeweils zwei, drei Tage.


Würd ich auch sagen. 2 Tage Rhein-Main Gebiet (mit Ausflügen Richtung Fulda/Rhön und Marburg), dann 2 bis Tage Ba-Wü und Rheinland Pfalz (Stuttgart, Karlsruhe, Lautern, Koblenz, Eifel) und dann noch 2 Tage Köln, Bonn und Düsseldorf mit ordentlichem Altbier absacker. So bekommt man eine Woche gut voll äähh rum.    

Für München und weiträumige Umgebung würden z.B. auch schon 3 bis 4 Tage draufgehen und für Berlin braucht man auch locker 3 Tage um das komplett abzuackern.
#
Hamburg - Berlin - München,
z.B. via InterRail One Country Pass
http://www.bahn.de/p/view/angebot/paesse/interrail/preise.shtml


Teilen