Kurz erklärt: Ich muss Geld sparen und schaue nun natürlich,wo dies am besten geht.Ich bin schon seit mehreren Jahren Alice-Kunde und zufrieden.Bisher haben wir Internet und Telefon/Festnetz getrennt laufen (einmal Alice/einmal O2).Den O2 Vertrag kann ich jetzt kündigen und von daher überlege ich,ob folgendes möglich ist:
Ich kündige beide laufenden Verträge und meine Freundin "bestellt" bei Alice eben jene Doppelflatrate.Da die ja nur für "Neukunden" gilt,die in den letzten 12 Monaten keinen Alice-Vertrag hatten (was sie ja nicht hatte,da alles über mich lief),müsste das gehen,oder?
Ja das klappt, da deine Freundin ja kein Alice Kunde ist und war (in den letzten 12 Monaten). Ich selbst bin inzwischen 2 Monate Alice kunde und extrem unzufrieden. Das Angebot ist preislich genial, die Hardware (Alice Modem WLAN 1421) aber der letzte Mist. Was ich in der kurzen Zeit an Problemen hatte und noch habe (mal wird WLAN erkannt, mal nicht, mal geht festnetz, inzwischen mal wieder 2 Wochen nicht). Es gibt einige Foren die das Thema füllen. Ärgere mich das ich einen Laufzeit-vertrag abgeschlossen habe und nicht erstmal ohne Laufzeuit getestet habe.
http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-fun/? (Doppelflatrate ohne Mindestvertragslaufzeit)
Kurz erklärt: Ich muss Geld sparen und schaue nun natürlich,wo dies am besten geht.Ich bin schon seit mehreren Jahren Alice-Kunde und zufrieden.Bisher haben wir Internet und Telefon/Festnetz getrennt laufen (einmal Alice/einmal O2).Den O2 Vertrag kann ich jetzt kündigen und von daher überlege ich,ob folgendes möglich ist:
Ich kündige beide laufenden Verträge und meine Freundin "bestellt" bei Alice eben jene Doppelflatrate.Da die ja nur für "Neukunden" gilt,die in den letzten 12 Monaten keinen Alice-Vertrag hatten (was sie ja nicht hatte,da alles über mich lief),müsste das gehen,oder?
Kennt sich da jemand aus?
Danke ,-)
Es gibt einige Foren die das Thema füllen. Ärgere mich das ich einen Laufzeit-vertrag abgeschlossen habe und nicht erstmal ohne Laufzeuit getestet habe.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich seit 2 Monaten absolut zufrieden - funktioniert alles.