>

Gibts denn heute keinen GD-Fred?

#
Wuss der war da? Herrje den wollt ich doch mal herzen *sfg*
#
Wollte ein paar Bilder hochladen, allerdings will das Programm nett so wie ich.
Hier also schon mal ein Anfang.
(Beim Anklicken des Kreuzes werden die BIlder sehr grpß.)

Ui - sind aber viele Kronis...

#
Das war ja mal ein schöner spieltag !!!

Wollte noch mal herzlichen dank dafür sagen wie`s mir gestern so am gd ergangen ist.
Ich war in dieser wirklich netten forumsrunde ja das allererste mal da und dann noch vor diesem nervenaufreibenden spiel(!) und alle waren soooooo supernett, dass ich bestimmt gerne noch öfter komme
Lieben dank noch mal an wib, concordia-eagle und la aficinonada...die haben mir  es leicht mir leicht gemacht mich "wie daham" zu fühlen!!!

lg   petra
#
Ja, dann will ich auch kurz noch Danke sagen. Besonders für HGs warmes Weizen. Das hätte wahrscheinlich bei fast jeder anderen Gelegenheit furchtbar geschmeckt, aber da wars grad egal.

womeninblack schrieb:

Und wenn man mal nicht auf den Kronberger achtet, der sich ja scheinbar in jedes Bild gedrängt hat ( ), sieht man rechts, dass der Herr Vael sich die Haare mit diesem Haarstaubsauger schneidet.
#
Ein schönes Wochenende war das, angefangen vom Forumskick mit vielen lieben und sich abrackernden Menschen bis zum Treffen vor dem Spiel und nach dem Spiel ... das GD lebt!  

@eintracht-grenzenlos:
Ich hab mich riesig gefreut, dass wir uns so schön und angeregt unterhalten haben, das GD ist ja mittlerweile zu einer "Institution" geworden, ohne die ein Heimspiel nur halb so viel Spaß machen würde. Bis bald ...  ,-)

Liebe Grüße auch an die "schlusskonferenz" ... Bornheim ist klasse!
#
Feigling schrieb:

Und wenn man mal nicht auf den Kronberger achtet, der sich ja scheinbar in jedes Bild gedrängt hat ( ), sieht man rechts, dass der Herr Vael sich die Haare mit diesem Haarstaubsauger schneidet.  
Sagt einer der ne Gesichtsmuschi hat.....
#

ps..... weißenbrady raus!!!
#
Wie kann man nur über sowas lachen...
#
Feigling schrieb:
Wie kann man nur über sowas lachen...

Stimmt...ist eher zum heulen....
#
du lachst ja auch über ollis frisur.... oder wie auch immer man das nennen mag...
#
Feigling schrieb:
Ja, dann will ich auch kurz noch Danke sagen. Besonders für HGs warmes Weizen. Das hätte wahrscheinlich bei fast jeder anderen Gelegenheit furchtbar geschmeckt, aber da wars grad egal.

womeninblack schrieb:

Bist doch nur neidisch weil deine Haare einfach jedem Frisierversuch wiederstehen  
#
Das scheint irgendwie nichts mehr zu werden mit bilder-hochladen.net.
Hier die, die schon oben sind:

#
Irgendwie war ich sozusagen des erste Mal dabei (einen "Kurzbesuch ohne Boni" ignorierend).  Was soll ich sagen - er was schön bei Euch, sehr schön.
Danke!
#
zwerg_nase schrieb:
du lachst ja auch über ollis frisur.... oder wie auch immer man das nennen mag...

Jetzt komm mir mal nicht mit Tatsachen....

@ Brady: Mach doch.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Jetzt komm mir mal nicht mit Tatsachen....

@ Brady: Mach doch.
Ich bring das nächste mal nen Remington mit für dich und den Luzbert....
#
Es wird einfach nichts mit den Bildern.
Nur ZoLo hab ich noch.
Man/frau beachte das Käppi.

Teilen