>

Last minute....

#
Ich fange in 2 Wochen meinen neuen Job an und habe mir überlegt, jetzt schnell noch 1 Woche Sonne, Strand und Meer zu genießen.
Wer hat event. gute Tipps - Hotel, Pool, Strand, Meer etc....
Denke Türkei wird am günstigsten und mit am wärmsten sein....
Bevorzuge natürlich All inkl... einfach nochmal die Seele bäumeln lassen.....
Freue mich über "coole" Tipps - Danke!  
#
AceVentura schrieb:

Bevorzuge natürlich All inkl...  

Weil du auf schlechte Getränke in Massen stehst? Wirklich lohnend ist AI doch nur für Alkoholiker, die notfalls auch eine Cuvee von Haushaltsreinigern nicht verschmähen.
#
stefank schrieb:
AceVentura schrieb:

Bevorzuge natürlich All inkl...  

Weil du auf schlechte Getränke in Massen stehst? Wirklich lohnend ist AI doch nur für Alkoholiker, die notfalls auch eine Cuvee von Haushaltsreinigern nicht verschmähen.

na ja, deswegen frage ich ja.... da die zeit eigentlich recht gut passen müsste, um günstig sehr gutes Ambiente (Hotel gesamt Lage, Pool, Essen + Getränke...) zu bekommen... Auf Spülmittel kann ich natürlich verzichten!!
Über Tipps würde ich mich freuen - wollte auf keinen Fall mehr als 400 Euro ausgeben... Angebote gibt es im Netz reichlich, nur vielleicht hat jmd hier ein paar Tipps aus eigenen Erfahrungen...
#
Ich war vor 4 wochen auch last minute in der türkei, haben 2 wochen vorher gebucht. War alles super, haben für 8 Tage 365 euro bezhalt. Hotel fand ich für den preis auch in ordnung. haben direkt am frankfurter flughafen im Reisemarkt bei "suchst du" reisen^^ gebucht. Aber war echt in Ordnung. Waren im Hotel Gran seker in Side

Teilen