ich bin hier (65439 Flörsheim) gerade am renovieren... Nun soll das Bett (ca. 50-60kg, sperrig) in einen anderen Raum gsechafft werden...
Da eine Schraube so verkantet ist, das sie sich nicht lösen lässt, muss das Bett im ganzen durch den engen Flur transportiert werden...
Nun hängt das Bett mitten im Flur, die Türen sind bereits ausgehängt, aber es hängt an ein paar Zentimetern, das wir Mädels das Bett nicht in den anderen Raum bekommen.
Mit ein wenig Kraft und einer guten Idee, dauert es vielleicht nur noch 10-15min das Bett in den anderen Raum, wo es schon halb steht rüber zu bekommen...
Gibt es ein bis zwei netter Herren, die für 10-15min Zeit hätten, mein Bett die letzten paar Zentimeter mit Kraft rüber zu schaffen?
Am besten jetzt *g* denn das Bett steht mitten im Flur und Türen sind auch keine mehr da ,-)
Für die Hilfe würde ich euch am Samstag nen Sixer Bier mitbringen!!!
Genaue Adresse gäbe es dann via PN und wie gseagt... das ganze dürfte eigentlich nur noch 10-15min arbeit kosten *hoffe ich*
- Pizza bestellen und den Pizzatypen fragen "Kannst Du mal eben ...?"
Da habe ich neulich einen interessanten Film im Internet gesehen, der genau so begonnen hat. Ein Bett kam auch drin vor, allerdings wurde es nicht getragen...
Da habe ich neulich einen interessanten Film im Internet gesehen, der genau so begonnen hat. Ein Bett kam auch drin vor, allerdings wurde es nicht getragen...
ich bin hier (65439 Flörsheim) gerade am renovieren...
Nun soll das Bett (ca. 50-60kg, sperrig) in einen anderen Raum gsechafft werden...
Da eine Schraube so verkantet ist, das sie sich nicht lösen lässt, muss das Bett im ganzen durch den engen Flur transportiert werden...
Nun hängt das Bett mitten im Flur, die Türen sind bereits ausgehängt, aber es hängt an ein paar Zentimetern, das wir Mädels das Bett nicht in den anderen Raum bekommen.
Mit ein wenig Kraft und einer guten Idee, dauert es vielleicht nur noch 10-15min das Bett in den anderen Raum, wo es schon halb steht rüber zu bekommen...
Gibt es ein bis zwei netter Herren, die für 10-15min Zeit hätten, mein Bett die letzten paar Zentimeter mit Kraft rüber zu schaffen?
Am besten jetzt *g* denn das Bett steht mitten im Flur und Türen sind auch keine mehr da ,-)
Für die Hilfe würde ich euch am Samstag nen Sixer Bier mitbringen!!!
Genaue Adresse gäbe es dann via PN und wie gseagt... das ganze dürfte eigentlich nur noch 10-15min arbeit kosten *hoffe ich*
DAAANKE
Wäre auch zufrieden, wenn ich im laufe des Abends hilfe bekommen könnte...
Ernsthaft: Ich wünsche dir, dass sich noch jemand findet.
Ernsthaft: Wieviele Mädchen sind es denn? Gibt es Bilder, gerne auch in Badebekleidung?
Hätte ich net von dir gedacht
Badekleidung gibt es nicht ,-)
Gibt es hier denn keine starken Männer???
- Evtl. bei irgendwelchen Nachbarn klingeln
Die Sache mit dem Pizzaboten, wäre natürlich eine Idee, ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten ,-)
Ging es da auch um Stroh?
details bitte erst nach 23 uhr hier...
Ich brauche kurz mal einen starken mann... gerne auch 2-3 Frauen die zur Hilfe eilen können
Dann könnt ihr euch über stroh und den Pizzaboten unterhalten ,-)
HILFE
vielleicht verleiht das preisgeben der info (nur in jeans) dem aufruf noch einen kleinen werbeeffekt!
Er könnte solange die Pizza essen...
Vll. ein Sportplatz oder eine Sporthalle um die Ecke, bei der gleich zuuufällig ein Training von Handballern oder Fußballern zu Ende ist.
Im Notfall würde ich auch zuerst in meiner Stammkneipe jemanden finden.
Hilfe naht aber *gott sei dank*