WurstBlinker schrieb: was hier los is Mods, bitte Fred umbenennen !
Wieso denn? Ich sehe es schon bei Amazon:
"Deep Throat"
Leute, die diesen Film kauften, kauften auch
"Suche starken Mann in Flörsheim"
Inhalt: Beerchen und ihre Freundin sind verzweifelt. Verschwitzt stehen sie, nur mit Jeans bekleidet, vor dem verkeilten Bett im Flur. Doch Hilfe naht: Der stark gebaute Pizzalieferant braust heran. Leider bleibt sein Pizza-Lieferauto im Schlamm stecken. Beerchen und ihre Freundin schieben und schieben, um den Wagen freizubekommen. Vollkommen mit Schlamm bespritzt, gehen die drei unter die Dusche. Inzwischen lärmt stefank in der Hundebox, wird aber nicht herausgelassen, weil er Beerchen einmal abgewiesen hat...
WurstBlinker schrieb: was hier los is Mods, bitte Fred umbenennen !
"Deep Throat"
Inhalt: Beerchen und ihre Freundin sind verzweifelt. Verschwitzt stehen sie, nur mit Jeans bekleidet, vor dem verkeilten Bett im Flur. Doch Hilfe naht: Der stark gebaute Pizzalieferant braust heran. Leider bleibt sein Pizza-Lieferauto im Schlamm stecken. Beerchen und ihre Freundin schieben und schieben, um den Wagen freizubekommen. Vollkommen mit Schlamm bespritzt, gehen die drei unter die Dusche. Inzwischen lärmt stefank in der Hundebox, wird aber nicht herausgelassen, weil er Beerchen einmal abgewiesen hat...
Neee lass mal lieber ! Nisch das det noch eener verfilmen will
Solche threads zeigen mir in diesen schweren Tagen, das ich im richtigen Forum bin!
A propos schwer:
Hat das Bett seinen Bestimmungsort gefunden? Wie hat die Pizza geschmeckt? Traut sich die threaderöffnerin angesichts der gleichermasen abzusehenden wie hilfreichen Antworten jemals wieder, hier nach "starken Männern" Ausschau zu halten (die Antwortenden klangen teilweise eher nach "Männer ohne Nerven") ?
Aber die Mieterin die mit mir hier im Haus wohnt, hat mich davon abgehalten
Die Cam könnte ich schnell vorbei bringen. Muss dann aber auch sofort Heim, um die Übertragung nicht zu verpassen
Sie könnten auch noch ein Auto im Schlamm anschieben.
Wie soll man das nicht sein, wenn einem Transporte in der Hundebox angeboten werden?
Mist, dann muss ich am Freitag doch die andere heiraten.
einmal abgelehnt, bekomsmte nie mehr ne Chance...
Mods, bitte Fred umbenennen !
"Deep Throat"
Neee lass mal lieber !
Nisch das det noch eener verfilmen will
Ihr Lumpe
Ich hab keine Zeit
Jenny: Denke an den Satz des Pythagoras. Hypothenuse ist immer schlecht
Solche threads zeigen mir in diesen schweren Tagen, das ich im richtigen Forum bin!
A propos schwer:
Hat das Bett seinen Bestimmungsort gefunden?
Wie hat die Pizza geschmeckt?
Traut sich die threaderöffnerin angesichts der gleichermasen abzusehenden wie hilfreichen Antworten jemals wieder, hier nach "starken Männern" Ausschau zu halten (die Antwortenden klangen teilweise eher nach "Männer ohne Nerven") ?
Fragen über Fragen... ,-)
Das würde mich jetzt auch mal interessieren!
außer magaritha isst du doch eh nix