>

Suche starken Mann in Flörsheim

#
Ich persönlich hätte das Bett schon längst zerstört wegen dieser scheiß Schraube!
#
Du das habe ich heute bestimmt schon 10mal durch die Wohnung geschrien, das ich das Bett gleich zusammen kloppe!!!

Aber die Mieterin die mit mir hier im Haus wohnt, hat mich davon abgehalten
Verschwitzte Mädels bei der Arbeit....Live Bilder wären jetzt nicht schlecht.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Die Cam könnte ich schnell vorbei bringen. Muss dann aber auch sofort Heim, um die Übertragung nicht zu verpassen  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Sie könnten auch noch ein Auto im Schlamm anschieben.
#
Stefan ist verliebt.  
#
3zu7 schrieb:
Stefan ist verliebt.    

Wie soll man das nicht sein, wenn einem Transporte in der Hundebox angeboten werden?
#
Stefan, du hast die fahrt in der Box abgelehnt... da will ich dich nicht mehr  
#
WunderBeerschen zieht LKWs, die gaaanze Nacht... *sing*
#
WunderBeerschen schrieb:
Stefan, du hast die fahrt in der Box abgelehnt... da will ich dich nicht mehr    

Mist, dann muss ich am Freitag doch die andere heiraten.
#
tja Stefan, eine andere Wahl hast du einfach nicht mehr...

einmal abgelehnt, bekomsmte nie mehr ne Chance...
#
was hier los is  
Mods, bitte Fred umbenennen !
#
WurstBlinker schrieb:
was hier los is  

Wieso denn? Ich sehe es schon bei Amazon:

"Deep Throat"

Leute, die diesen Film kauften, kauften auch

"Suche starken Mann in Flörsheim"

Inhalt: Beerchen und ihre Freundin sind verzweifelt. Verschwitzt stehen sie, nur mit Jeans bekleidet, vor dem verkeilten Bett im Flur. Doch Hilfe naht: Der stark gebaute Pizzalieferant braust heran. Leider bleibt sein Pizza-Lieferauto im Schlamm stecken. Beerchen und ihre Freundin schieben und schieben, um den Wagen freizubekommen. Vollkommen mit Schlamm bespritzt, gehen die drei unter die Dusche. Inzwischen lärmt stefank in der Hundebox, wird aber nicht herausgelassen, weil er Beerchen einmal abgewiesen hat...
#
stefank schrieb:
WurstBlinker schrieb:
was hier los is  

Wieso denn? Ich sehe es schon bei Amazon:

"Deep Throat"

Leute, die diesen Film kauften, kauften auch

"Suche starken Mann in Flörsheim"

Inhalt: Beerchen und ihre Freundin sind verzweifelt. Verschwitzt stehen sie, nur mit Jeans bekleidet, vor dem verkeilten Bett im Flur. Doch Hilfe naht: Der stark gebaute Pizzalieferant braust heran. Leider bleibt sein Pizza-Lieferauto im Schlamm stecken. Beerchen und ihre Freundin schieben und schieben, um den Wagen freizubekommen. Vollkommen mit Schlamm bespritzt, gehen die drei unter die Dusche. Inzwischen lärmt stefank in der Hundebox, wird aber nicht herausgelassen, weil er Beerchen einmal abgewiesen hat...

Neee lass mal lieber !
Nisch das det noch eener verfilmen will  
Wenn schon keine Bilder dann wenigstens Infos. Lebt das Bett noch? Oder wenigstens der Pizzamann?
#
Snuffle82 schrieb:
Ich wollte ja eigentlich den Scaramanga empfehlen, aber der ist nicht stark.  

Ihr Lumpe

Ich hab keine Zeit

Jenny: Denke an den Satz des Pythagoras. Hypothenuse ist immer schlecht
#
P.S. Pizza bitte nach Niederrad.
#
Danke!

Solche threads zeigen mir in diesen schweren Tagen, das ich im richtigen Forum bin!

A propos schwer:

Hat das Bett seinen Bestimmungsort gefunden?
Wie hat die Pizza geschmeckt?
Traut sich die threaderöffnerin angesichts der gleichermasen abzusehenden wie hilfreichen Antworten jemals wieder, hier nach "starken Männern" Ausschau zu halten (die Antwortenden klangen teilweise eher nach "Männer ohne Nerven") ?

Fragen über Fragen... ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:

A propos schwer:

Hat das Bett seinen Bestimmungsort gefunden?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren!  
#
Scaramanga schrieb:
P.S. Pizza bitte nach Niederrad.

außer magaritha isst du doch eh nix

Teilen