Schaedelharry63 schrieb:(die Antwortenden klangen teilweise eher nach "Männer ohne Nerven")
Cino schrieb: Scaramanga schrieb:P.S. Pizza bitte nach Niederrad. außer magaritha isst du doch eh nix
Scaramanga schrieb:P.S. Pizza bitte nach Niederrad.
stefank schrieb: WunderBeerschen schrieb:Stefan, du hast die fahrt in der Box abgelehnt... da will ich dich nicht mehr Mist, dann muss ich am Freitag doch die andere heiraten.
WunderBeerschen schrieb:Stefan, du hast die fahrt in der Box abgelehnt... da will ich dich nicht mehr
Scaramanga schrieb: Cino schrieb: Scaramanga schrieb:P.S. Pizza bitte nach Niederrad. außer magaritha isst du doch eh nix Klaro Nur ohne Fleisch...und Nuss..........und Äpfel :P
adlerkadabra schrieb: stefank schrieb: WunderBeerschen schrieb:Stefan, du hast die fahrt in der Box abgelehnt... da will ich dich nicht mehr Mist, dann muss ich am Freitag doch die andere heiraten. Ja geht das denn überhaupt noch gefahrlos?
WunderBeerschen schrieb:Das Bett steht und ich werde mit Sicherheit in Zukunft weiter nach starken Männern rufen, wenn ich sie benötige ,-)
Klaro
Nur ohne Fleisch...und Nuss..........und Äpfel :P
Ja geht das denn überhaupt noch gefahrlos?
Ach, du bist ja gar net Schnuffelsuffel.
Was pöbelst Du denn hier
So wird ein Schuh draus
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/31974-SUP664-231214-pih.jpg