>

Notenvergabe Bremen - SGE...

#
Notenvergabe? Gibts heute nicht.

Nur eins:
Respekt an ALLE Frankfurter, die in Bremen waren!
#
Ok ausm Stadionblick her gesehen (realistisch)

Oka 2 - recht souverän

Sotos 2-3 / Kopfballüberlegen, aber 2-3 dumme Patzer, in der 1. Hälfte einmal den Ball direkt dem Bremer gegeben (Außennetz)

Vasoski 1 - Rettete glaube ich 3-4 Mal in verdammt engen Situationen!!!

Spycher und Ochs 2-3 , da fehlten mir die Offensivaktionen, aber gegen Bremen eigentlich schon fast wieder normal.

Fink 2- , souverän, unauffällig, mit Offensivakzenten

Huggel 2 - Erste Halbzeit fast der beste Mann, danach leider nicht mehr, etwas unkonzentriert

Streit UND Köhler 2-3 - Wie immer mit Akzenten, aber bitte verhuddelt nicht jeden Ball so arrogant! , ansonsten Köhler zu viel im Abseits  

Taka 3 - Leider gestern der schlechteste, völlig glücklos. Aber das kann passiern.

Ama 2 - Tor gemacht, sehr wichtig, kämpferisch

Mannschaft 1 - KAMPF!

Funkel 2 - Gut eingestellte Mannschaft, was will man mehr, und Toski mal gebracht  

Fans 1 - Wie immer ordentlicher Auswärtssupport, Bremen war abgesehen von paar Mal nit zu hörn , aber gut, da spielt das Ergebnis auch noch mit ein  



War ein geiles Spiel gestern, konnte die letzten Minuten nicht mehr supporten, so nerväääs war ich, erst als wob das 2:2 machte, fiel mir ein Stein von Herzen!  

Bin stolz ein EINTRACHTLER zu sein  

P.S. Tim Wiese hat nen Schrank voll Maniküre  
#
alle 1
#
Vor allem Friedhelm Funkel verdient für die taktische Einstellung der Mannschaft eine 1+. Das war in der Tat die Handschrift des Trainers und sein Meisterstück gestern.
#
Das ist halt das Problem unseres Forums:
Spiel zwar nicht richtig gesehen, aber Noten verteilen wollen!?


Klar, wieso nicht? Und wieso das ein generelles Forumsproblem sein soll erschließt sich mir auch nicht so ad hoc....ich glaube ein generells Forumsproblem ist eher, dass einige hier vieles ein bisschen zu ernst nehmen  
#
Florentius schrieb:
niemainz schrieb:
Das ist halt das Problem unseres Forums:
Spiel zwar nicht richtig gesehen, aber Noten verteilen wollen!?


Klar, wieso nicht? Und wieso das ein generelles Forumsproblem sein soll erschließt sich mir auch nicht so ad hoc....ich glaube ein generells Forumsproblem ist eher, dass einige hier vieles ein bisschen zu ernst nehmen    


Wie kann ich - wenn ich fair sein will - eine Benotung abgeben, ohne das Spiel richtig gesehen zu haben?
Hauptsache, man hat seinen Senf dazu gegeben.

So wird seit Wochen über Trainer und Spieler gerichtet.
#
Na dann kann sich die Eintracht ja glücklich schätzen solche fleißigen Aufpasser wie dich zu haben, die immer Alles und Jedes 100% sehen und hören und sich absolut nur dann äußern wenn sie auch wirklich ganz, gan sicher sind  
#
Jetzt net gleich wieder streiten. Wir haben die Klasse gehalten, sollten alle glücklich sein. Streiten können wir uns im Juli/August über die Fehleinkäufe für die nächste Saison! ,-)
#
Florentius schrieb:
Na dann kann sich die Eintracht ja glücklich schätzen solche fleißigen Aufpasser wie dich zu haben, die immer Alles und Jedes 100% sehen und hören und sich absolut nur dann äußern wenn sie auch wirklich ganz, gan sicher sind    


Kein Grund sarkastisch zu werden. So Unrecht hat er doch nicht. Wenn man schon zugibt, dass Spiel nur mit einem Auge verfolgt zu  haben, sollte man sich mit Bewertungen und Kritik ganz einfach zurückhalten. Ab er vielleicht erklärt das ja auch dein sonstiges genörgel...
#
Alle: 1  
#
die kämperisch stärkste und mannschaftlich geschlossenste vorstellung dieser rückrunde!
evtl. sogar der ganzen saison wenn man von uefa-cup absieht...

ein 2:1 über 22 minuten gegen den vermeintlichen meister zu halten, noch dazu  mit kaum eingespielten, jungen bzw. lange verletzten spielern wie toski, russ, preuss? Unglaublich!

und chancen für mindestens 3 weitere tore gehabt!


Teilen