Der hat den Vorteil, dass er mit 400€ relativ günstig ist. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem Ding gemacht (vielleicht sogar in Bezug auf Konsolen?)?
Habe den LG 42 450. Den bekommst du auch für den Preis von ca. 400 € und spiele damit auch Konsole (PS3). Ich bin sehr zufrieden damit. Schönes Bild. Negativ finde ich das nur 2 HDMI Anschlüsse daran sind. Man braucht schon mind. 3 finde ich für DVD, Sky Receiver und PS3. Das Angebot was du verlinkt hast, ist sicher auch kein schlechter TV. Nur fürs gleiche Geld solltest viell. grad nen größeren holen (wenns die Zimmergröße hergibt).
1amanatidis8 schrieb: Habe den LG 42 450. Den bekommst du auch für den Preis von ca. 400 € und spiele damit auch Konsole (PS3). Ich bin sehr zufrieden damit. Schönes Bild. Negativ finde ich das nur 2 HDMI Anschlüsse daran sind. Man braucht schon mind. 3 finde ich für DVD, Sky Receiver und PS3. Das Angebot was du verlinkt hast, ist sicher auch kein schlechter TV. Nur fürs gleiche Geld solltest viell. grad nen größeren holen (wenns die Zimmergröße hergibt).
Ich habe auch den LG 42 450 und der ist wirklich Top. Ich hatte letztes Jahr im August noch bei Amazon knappe 500 € für den bezahlt.
@1Amanatidis8: 2 HDMI Anschlüsse reichen doch. Wenn du die PS3 an dem TV hast, kannste doch über die deine DVDs gucken
1amanatidis8 schrieb: Habe den LG 42 450. Den bekommst du auch für den Preis von ca. 400 und spiele damit auch Konsole (PS3). Ich bin sehr zufrieden damit. Schönes Bild. Negativ finde ich das nur 2 HDMI Anschlüsse daran sind. Man braucht schon mind. 3 finde ich für DVD, Sky Receiver und PS3. Das Angebot was du verlinkt hast, ist sicher auch kein schlechter TV. Nur fürs gleiche Geld solltest viell. grad nen größeren holen (wenns die Zimmergröße hergibt).
Ich habe auch den LG 42 450 und der ist wirklich Top. Ich hatte letztes Jahr im August noch bei Amazon knappe 500 für den bezahlt.
@1Amanatidis8: 2 HDMI Anschlüsse reichen doch. Wenn du die PS3 an dem TV hast, kannste doch über die deine DVDs gucken
@ DJAID: Ja daran habe ich noch nie gedacht. Spiele über den DVD Player meine Filme vom USB Stick ab. Habe es noch nie über PS3 versucht, klappt das? Und hast du viell. noch Infos für die optimalen Bildeinstellungen? Habe im Internet nichts gefunden, aber so gut wie jeder TV sollte da ja erst eingestellt werden weil die voreingestellten Werte fürn Ar*** sein sollen.
Ich wusste vorher auch nicht, das man auf der PS3 DVDs schauen kann. Das hatte mir damals erst ein Arbeitskollege gesagt
Wenn ich erhlich bin, habe ich auch noch nie wirklich was am Bild verstellt :neutral-face , höchstens mal heller/dunkler gemacht bei verschiedenen games.
Einer der sich auskennt könnte mir da bestimmt ein viel besseres Bild einstellen...
Die ComputerBild hat folgenden Fernseher getestet und als ganz gut befunden:
http://www.amazon.de/Sony-KDL-32EX500-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336OBB2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304637241&sr=8-1
Der hat den Vorteil, dass er mit 400€ relativ günstig ist.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem Ding gemacht (vielleicht sogar in Bezug auf Konsolen?)?
Danke schön!
Ich habe auch den LG 42 450 und der ist wirklich Top. Ich hatte letztes Jahr im August noch bei Amazon knappe 500 € für den bezahlt.
Ich werde später mal den Zollstock auspacken und schauen, ob der auch noch ins Zimmer passen würde. Wird knapp, aber ich werds überprüfen!
Dabei beachten, das der Abstand zum Fernsehen Minimum das 2fache der Bilddiagonale sein sollte, wobei das 2 1/2fache noch besser wäre!
@ DJAID: Ja daran habe ich noch nie gedacht. Spiele über den DVD Player meine Filme vom USB Stick ab. Habe es noch nie über PS3 versucht, klappt das? Und hast du viell. noch Infos für die optimalen Bildeinstellungen? Habe im Internet nichts gefunden, aber so gut wie jeder TV sollte da ja erst eingestellt werden weil die voreingestellten Werte fürn Ar*** sein sollen.
Wenn ich erhlich bin, habe ich auch noch nie wirklich was am Bild verstellt :neutral-face , höchstens mal heller/dunkler gemacht bei verschiedenen games.
Einer der sich auskennt könnte mir da bestimmt ein viel besseres Bild einstellen...