>

Herzlich Willkommen, Alexander Madlung!

#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
...


Und wen hättest Du gerne geholt? Ich höre nur von Dir immer, wer nicht passt. Das sei Dir ja unbenommen. Aber wer hätte als IV gepasst?


ich hätte überhaupt keinen IV geholt, da wir dringendere Baustellen haben. Ein LM/LA muss her, dann noch ein Spieleröffner. Und dann, wenn man diese Baustellen geschlossen hat, kann man sich um einen IV bemühen. Um einen, der besser ist als die, die wir haben. Und dann keinen aus der Bundesligaresterampe.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
...


Und wen hättest Du gerne geholt? Ich höre nur von Dir immer, wer nicht passt. Das sei Dir ja unbenommen. Aber wer hätte als IV gepasst?


Nun,das ist einfach,die IV ist keine Baustelle,weil dort vier Spieler vorhanden sind.Und wenn man denn schon einen IV holt,dann einen,der den Ball nicht zum Feind hat.Madlung ist in der Spieleröffnung nicht besser als Anderson,sicherlich deutlich kopfballstärker,dafür langsamer.
Verstärkung geht anders.
Die Position des linken Verteidigers dagegen ist eine Grossbaustelle,ebenso wäre ein weiterer Stürmer neben Kadlec und Joselu sinnvoll.Lakic hat seine Nichttauglichkeit bewiesen.
#
wenn der Gegner so einfach Tore schießt wie gegen uns ist ein IV oberste Baustelle.
Und Madlung macht Kopfballtore
#
grabiforever schrieb:
wenn der Gegner so einfach Tore schießt wie gegen uns ist ein IV oberste Baustelle.

somit soll also Madlung in der Stamm-IV spielen?
#
grabiforever schrieb:
wenn der Gegner so einfach Tore schießt wie gegen uns ist ein IV oberste Baustelle.
Und Madlung macht Kopfballtore


Klar macht er Kopfballtore.Bei der momentanen Qualität unserer Standards ist das allerdings kein leichtes Unterfangen....Zudem müsste er Zambrano oder Anderson oder Russ verdrängen,das sehe ich nicht.
Und die These,daß die Schuld an Gegentoren unserer IV zuzuschreiben ist,ist aber mächtig hanebüchend.
#
und wäre man der Meinung, die IV ist eine der Grossbaustellen, dann hätte man sich da einen Guten holen müssen. Und nicht Madlung. Kaderauffüllung. Entgegen der Ankündigungen. Hübner macht sich lächerlich.
#
unsere IV stehe imme rfalsch zum Gegner imm er hinter dem Mann das war bei Russ schon im Abstiegsjahr gravierend.
#
Hmmm...

Ich war schon begeisterter von Transfers. Grundsätzlich wurde ja bereits angekündigt, dass man nach einer Alternative in der IV sucht. Von daher passt Madlung schon, da er eben auch nach einem halben Jahr ohne Verein sicherlich günstig gewesen sein dürfte was das Gehalt betrifft.

Andererseits schreckt mich der "lange" Vertrag ab. 6 Monate mit Option, falls es gut läuft, hätten mir mehr zugesagt.
So ist die IV ohne Abgänge auch schon für die nächste Saison mit 4 gestandenen IVs + einem Talent dahinter dicht. Schade.

Des weiteren passt Madlung aber sowas von überhaupt nicht zu Vehs Aussage, dass man keine Transfers in der Breite tätigen möchte, sondern nur Spieler suchen würde, die die Mannschaft verstärken.


Aber egal, ich hoffe natürlich, dass er uns möglichst weit bringt. Von daher herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Gude.
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem meine Herrschaften, um den Frust einiger wegzukaschieren. Er ist nach Anderson und Zambrano maximal IV Nr. 3. Backup eben. Dafür wirds noch reichen.

Nur, was soll Kempf denken?


Kempf? Viel zu jung - der darf nicht verheizt werden!
#
War nicht zuletzt immer davon die Rede, man würde nur Spieler holen, die den Kader sofort verstärken, und nicht nur weiter aufblähen? Mir fiele zwar jetzt auf Anhieb kein freier und bezahlbarer IV ein, auf den dieses Prädikat zutrifft, aber jetzt einen vereinslosen Spieler zu holen der mir auch nicht unbedingt besser erscheint als unsere derzeitige IV erschließt sich mir nicht. Hat was von Aktionalismus.
#
MrBoccia schrieb:
und wäre man der Meinung, die IV ist eine der Grossbaustellen, dann hätte man sich da einen Guten holen müssen. Und nicht Madlung. Kaderauffüllung. Entgegen der Ankündigungen. Hübner macht sich lächerlich.


Breite statt Spitze - nicht nachvollziehbar. Wenn das so weiter geht hat sich die Vertragsverlängerung von Hübner von selbst erledigt.
#
Back to the roots!

Bei uns sind wohl wieder Heribert und Fridolin für die Transfers zuständig, anders kann ich mirs nicht erklären.
#
Jetzt noch einen wie Huggel fürs Mittelfeld und die Rückrunde kann kommen!
#
Tackleberry schrieb:
War nicht zuletzt immer davon die Rede, man würde nur Spieler holen, die den Kader sofort verstärken, und nicht nur weiter aufblähen? Mir fiele zwar jetzt auf Anhieb kein freier und bezahlbarer IV ein, auf den dieses Prädikat zutrifft, aber jetzt einen vereinslosen Spieler zu holen der mir auch nicht unbedingt besser erscheint als unsere derzeitige IV erschließt sich mir nicht. Hat was von Aktionalismus.

Veh und Hübner haben sich mit diesem Transfer ein Stück weit der Lächerlichkeit preisgegeben.
Wir holen nur jemanden,der uns sofort weiterhilft........
Sorry,das ist wirklich nicht ganz gelungen
Machen wir hier nun einen Laden mit  Armins best friends auf???
#
HarryHirsch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem meine Herrschaften, um den Frust einiger wegzukaschieren. Er ist nach Anderson und Zambrano maximal IV Nr. 3. Backup eben. Dafür wirds noch reichen.

Nur, was soll Kempf denken?


Kempf? Viel zu jung - der darf nicht verheizt werden!


Was bitte kann ein Madlung,was ein Kempf nicht kann??
#
Willkommen bei der Eintracht!
#
DelmeSGE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem meine Herrschaften, um den Frust einiger wegzukaschieren. Er ist nach Anderson und Zambrano maximal IV Nr. 3. Backup eben. Dafür wirds noch reichen.

Nur, was soll Kempf denken?


Kempf? Viel zu jung - der darf nicht verheizt werden!


Was bitte kann ein Madlung,was ein Kempf nicht kann??


Nach 6 Monaten bei den freien Turnern turnen. Mindestens!
#
Finde es auch etwas verwerflich und es wundert mich schon sehr. Klar Madlung wird uns bei Standards weiterhelfen, nur sehe ich unsere größte Baustelle auch auf den LM/LA Positionen nachdem Inui schwächelt. Desweiteren widerspricht man sich mit dem Transfer gleich doppelt. Man wollte nur einen Spieler holen, der die Mannschaft verstärkt und man wollte in der Rückrunde zum erfolgreichen System zurückkehren, zum offensiven Fußball. Die Personalie Madlung widerspricht dem Ganzen, da wir mit ihm nicht offensiv spielen können, viel zu langsam.
Ich hätte mich auch eher über einen Spieler im offensivbereich gefreut, da man ja 4 Abwehrspieler hat wovon "keiner" wie unter Skibbe verletzt ist. Kempf hätte ich weiter das Vertrauen auf als IV Nr 4 gegeben, da ich ihn charakterstark halte und er auch besser mit dieser Situation umgehen würde als gewisse Kraus oder duddas
#
MrBoccia schrieb:
und wäre man der Meinung, die IV ist eine der Grossbaustellen, dann hätte man sich da einen Guten holen müssen. Und nicht Madlung. Kaderauffüllung. Entgegen der Ankündigungen. Hübner macht sich lächerlich.


Ich finde das auch eine völlige Frechheit, dass die das einfach nicht mit dir abgestimmt haben.


Teilen